Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

wie wird man "sie" los?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 20:33
hmmm... ich war mir nicht bewusst dass du mir helfen willst - es ist eben schwierigübers
web gefühle zu erklären und sich den leuten mitteilen zu können.

weisst du es
sind nicht nur ich oder die katzen die etwas spüren / sehen. meinfreund sagte auch dass
wir "besuch" hatten...

wir hatten vor zwei jahren aufeiner insel in der karibik
ein ähnliches erlebnis...
wir schliefen beide... dochplötzlich wachten wir auf und
machten licht, mein freund stand auf (ohne ein wortzusagen) und ging ins badezimmer,
schaut hinter die tür, hinter den duschvorhang undkam wieder zurück ins bett... ich
fragte ihn was eigentlich los sei.. er sagte mir,dass soeben etwas durch unser zimmer
lief... wir können uns bis heute nicht erklärenwas es war... wir wissen einfach dass es
da war...
es ist ein ganz bestimmtesgefühl dass da jeweils auftaucht... ein gefühl,
dass ich seit kindesbeinen an kenneund nur in wenigen momenten auftaucht, nicht immer,
nicht wenn es einfach mal dunkelist, oder ein windchen weht und man vom luftzug oder
ähnliches ein komisches gefühlbekommen kann... sondern es ist etwas ganz bestimmtes...
etwas was ich eben leidernicht einfach so erklären kann...

übrigens wir konnten
das jenige auch"orten" wie spürten wenn es an uns vorbeilief... darum bin ich mir sicher
das "etwas"da war...


melden
Anzeige

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 20:35
ich schließe mich ahiru an, und DAS war jetz ein ordentlicher beitrag!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 21:31
Insektenspray.
Einfach auf den Geist sprühen und man hat ihn für alle Zeiten in dieewigen Jagdgründe befördert.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 21:32
Alternativ, falls kein Insektenspray zur Hand ist kann man auch handelsübliches Haarsprayverwenden.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 21:48
oder zuckerwasser ;)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 22:14
Was auch hilft, sind diese Anti-Mücken-Ultraschallgeräte.

Geister können diesenTon einfach nicht ab und werden ein Zimmer, in dem so ein Ding läuft, garantiert nichtbetreten.

*lol*


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 03:12
yah, mit dem beitrag kann ich auch mehr anfangen ^.^

wenn es unabhängig von nembestimmten raum oder ner bestimmten wohnung ist, kann es sich schon eher um etwasübernatürliches handeln.

passieren noch andre merkwürdige dinge? verschwindengegenstände?
sowas tut man yah meistens auf schlampigkeit ab, aber manchmal stecktmehr dahinter.

oder hängt das auftauchen der "gestalt" mit anderen ereignissenzusammen?
z.b. mit nem unglück dass passiert oder nem vorhergegangenem streit?

oder ist vor dem auftauchen dieses teils irgendwas signifikantes passiert?


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 03:24
nein eben soetwas passiert seiner aussage zufolge nicht! er verbreitet seine vermutungenauf grunde eines gefühls! das ist nichts paranormales am werk, sondern bildest du direinach nur etwas ein! es sei denn du brauchst unbedingt aufmerksamkeit von dne usern hierund spekulierst hier deswegen so rum!

gruß, der liebe drache


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 03:44
ich will nur nett sein un net jeden als lügner oder idiot abtun .__.

kann yahsein, dass er/sie bis jetz noch net so drüber nachgedacht hat...


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 03:45
öhm, falls du das jetz falsch verstanden hast, ich meinte den thread-steller!^^


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 04:26
yo, kp ^,^


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 05:30
Ich kenne solch Momente.... wo man meint da wäre etwas oder jemand in der eigenenWohnung....... so etwas nennt man auch Wahnvorstellungen...... kommt bei mir meistens vorwenn ich mich an gruselige Ereignisse aus meiner Kindheit errinere, oder einen doch sehrschaudrigen Post hier durchlese ;)

Das Gehirn spielt einem meist einenStreich........das deine Katzen nicht für ein Leckerlie rauskommen kann viele Gründehaben..... Tiere haben meist feinere Rezeptoren als Menschen, das heist, sie spüreneinige Dinge besser als der Mensch.
Wie der Hund der um einiges besser Dinge riechenkann als der Mensch.
Was nun der besser ausgepreckte Rezeptor bei einer Katze ist,kann ich dir nicht genau sagen, aber es ist ja auch bewiesen das Tiere ein Erdbebenerahnen können bevor es anfängt.
Vielleichtr war gerade ein Erdbeben, welches zwarsehr schwach war, aber es deine Katzen gemerkt haben.

Einen Geist, der bei dirzu Hause, oder im Urlaub rumspuckt, schließe ich aus.


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 11:39
spuckende geister xDDD

sry, solche verschreiber sin zu schön *sich das gradevorstellt*


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 13:32
würde das nicht *mir das gradevorstell" heißen?


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 14:47
mhm, ka O,o aba man sagt yah auch z.b. *wink* ich weiss net, verstehst? xDD bin selbergrad etwas verwirrt.... aber wenn man schreibt ich stell mirs grad vor kann man die "*"yah au weglassen Ö.ö

ka xDD


melden

wie wird man "sie" los?

08.07.2006 um 16:15
ich versteh kein wort von dem was du schreibst!


melden

wie wird man "sie" los?

09.07.2006 um 02:15
iss egal, einigen wir uns drauf das ich recht hab o,o


melden

wie wird man "sie" los?

09.07.2006 um 02:21
LoL


melden
Anzeige

wie wird man "sie" los?

09.07.2006 um 02:55
xDD~~


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt