Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

wie wird man "sie" los?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:06
Na dann mal was seriöses, wenn die Geister wieder kommen, was ich ja nich glaube,dann
musst du sie eben wieder ausräuchern, und sie erlösen! Aber da du das ja jetzgemacht
hast kommen sie ja auch nicht mehr!


melden
Anzeige

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:11
was erwartest du hier schon auser das du ausgelacht wirst wenn du versuchst die wahrhietzu sagen.Das zeigt wie sehr sich menschen vor dem unbekannten fürchten. Denn warum etwasernst nehmen was die existenz gefährden könnte, dann lieber lächerlich machen undignorieren!!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:14
Wohl eher liegt es daran, dass ne menge Leute einfach nur Geschichtenerzähler sind ;)
Wen soll man da noch ernst nehmen?


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:14
ja aber man kann ja versuchen es zu verstehen.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:17
-
Wohl eher liegt es daran, dass ne menge Leute einfach nur Geschichtenerzähler sind
Wen soll man da noch ernst nehmen?
-
Ein punkt für Snowblower.
Wenn eswenigsten mal "seriöse" geistererfahrende geben würde, dann würde man das auch völliganders beurteilen.

mmm


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:20
Deswegen sollte sie mal ein paar Cams aufstellen, vielleicht sieht man mal neGeistererscheinung...und schon glaubt dir jeder, naja fast jeder...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:26
Geister.
Wenn man solche sachen nicht wissenschaftlich durchleuchtet ist das allesscheisse.
Und wenn man es doch macht und fast alles ausschliessen kann, dann bleibtimmer noch ein restrisiko von wegen - nee dat kann nicht. Der eine glaubt der anderenicht, auch in der wissenschaft.
Meistens jedenfall ist das alle mehr oder wenigerbilliges rumgefake.


mmm


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:30
Und damit hat er so was von recht der mmm!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:41
>>gestern versuchten wir den "geist" mit reden und räuchern zu vertreiben, heute morgenspürten wir nichts mehr und auch die katzen waren ruhig. aber was tun wenn eswiederkommt?
Wie werden wir's los? <<

mmmh.was spürt ihr denn da überhaupt?

und wie macht es sich überhaupt bemerkbar?...ich steig da nicht durch..deinedefinetion ist ein bischen mager für mich.
was spürst du überhaupt, das du annimmst,das es geister sein sollen?


melden
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 11:38
@KittyMambo mager, wieso mager? erwartest du dass ich von etwas photos oder filmeerstelle wo man weder photografieren noch filmen kann.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 11:42
wieso kannst du da nicht filmen, bzw fotos machen?


melden
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 11:44
wie kommt man auf die idee etwas zu filmen oder fotografieren, was man nicht mal mit denaugen sehen kann und ja zum teil nicht mal wissenschaftlich belegen kann?


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 12:07
meine güte...WAS fühlst du ??? erklär das mal genauer.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 12:57
@sep... böse frage ;)

nur wenn der geist oder sonste wer jetzt weg ist, dannverschwende ich doch nicht meine zeit damit, zu überlegen, was ist wenn er/sie /es wiederkommt! ;)


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:08
themoon, du kannst doch filmen wie sich was verändert, gegenstände sich bewegen, einfachdas licht aus und an geht in nem leeren raum...sollst ja keinen geist interviewen!
wenn irgendwas passiert, kannst du es auch filmen, ich würde alles daran setzen...


melden
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:17
:-) okey, und was bitte schön soll sich verändern oder bewegen? und wer sagt mir dassnicht mein kollege oder wer auch immer den lichtschalter betätigt während ich filme...spass beiseite.. ich sehe keinen sinn dahinter etwas zu filmen, was man nicht filmenkann! es scheint "nett" zu sein, denn bis anhin wurde weder etwas verschoben noch sonstetwas.
weisst du, auf eine gewisse art verstehe ich menschen die behaupten, dass es"solche" dinge nicht gibt - weil es kann angst machen - und überhaupt wieso sollte manvon etwas denken dass es gibt, wenn man es nicht filmen kann, nicht anfassan kann undnicht sehen kann...
aber ich weiss trotzdem dass es das gibt. ich brauche keinenbeweis den ich anfassen oder "sehen" kann.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:29
der geist wird von der bild schon vernommen, denn de sprechen doch immer zu erst mit demtoten ;)


glücklicher weise gibt es menschen, die nicht leichtgläubig sind,sondern hinterfragen


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:34
>>denn bis anhin wurde weder etwas verschoben noch sonst etwas<<

..es läßt mireinfach keine ruhe....was veranlaßt dich dann dazu zu glauben, da wäre ein geistanwesend??

ich wiederhole nochmals meine frage und würde doch endlich gerne maleine antwort von dir, themoon, bekommen!

wenn du etwas fühlst, was dich dazubewegt an eine existenz eines geistes in deiner nähe zu glauben, dann würde es mich malinteressieren, was du fühlst.


melden
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:39
@KittyMambo
es ist für mich nicht einfach dir das zu beschreiben..
es handeltsich aber um ein sehr bestimmtes gefühlt und nein es ist nicht in der bauch gegend wie soviele behaupten..
das gefühl entsteht im brustbereich...


melden
Anzeige

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:40
die psychokatze, sep, die psychokatze...


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt