Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister Städte

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterstädte

Geister Städte

31.07.2006 um 12:01
Die Braunkohleabbaugebiet in Deutschland, da mag es auch noch die ein oderandere
Geisterstadt geben, die Betonung leigt hierbei auf noch!


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

31.07.2006 um 12:01
Interessant... Leider sind sie viel zu weit weg.

Aber wieso Geisterstädte?Spukt's dort?


melden

Geister Städte

31.07.2006 um 12:03
Geisterstädte deswegen, weil sie von allen guten Geistern verlassen sind. Es handelt sichhierbei um leerstehende Städte.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

31.07.2006 um 12:05
Ich weiß, dass dort niemand lebt, aber wenn die guten Geister fort sind, sind die bösendort, oder?


melden

Geister Städte

31.07.2006 um 12:07
nicht unbedingt, das war nen kleiner Witz. Wenn so eine Stadt leer steht, wohnen dortbestenfalls noch Geister.


melden

Geister Städte

22.08.2006 um 22:57
Braunkohleabbaugebiet ? Wo? ^^


melden

Geister Städte

23.08.2006 um 00:09
NRW---D-Dorf---Neuss

um mal local anzunähern


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

23.08.2006 um 07:43
boulay in frankreich.
unter dem boden des verlassenen ortes sollen noch zahlreichesoldaten aus dem krieg begraben liegen. angeblich weis keiner der in den umliegendendörfern frankreichs wohnenden mitbürgern von der existens. aber es gibt sie tatsächlich.
natürlich spukts da nicht. aber viele ghoststoryerzähler berichten öfter mal vonstimmen die man dort nachts hören soll.

wer mehr dazu lesen soll sollte mal denfolgenden link benutzen.

Diskussion: Geisterstadt Ban-Saint-Jean


ist natürlich auch aus allmy


melden

Geister Städte

23.08.2006 um 08:02
Braunkohleabbaugebiet? Garzweiler z. B.


melden

Geister Städte

23.08.2006 um 08:23
Wenn es mit der innerdeutschen Völkerwanderung so weitergeht, gibt's bald jede MengeGeisterstädte in Mecklenburg-Vorpolen, SA-Anhalt und Brandenburg. Dort spuken dannhöchstens noch ein paar hirntote Skin-Zombies.

Ansonsten empfehle ich alsTop-Geisterstadt immer wieder
http://www.bielefeldverschwoerung.de/


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

23.08.2006 um 10:02
Hallo!

Ich komme aus der Gegend von Aachen. Zum einen gibt es hier zwarleerstehende Dörfer oder kleine Städte, die dem Tagabau zum Opfer fallen, doch istdortmeist "gar nichts los". Also wirklich alles tod und auch meist werden die einzelnenHäuser, sobald sie leerstehen abgerissen.

ABER!! In der Eifel gibt es einenalten Truppenübungsplatz der bis Ende 2005 Sperrgebiet war. Das Gebiet nennt sich CampVogelsang. In diesem Gebiet liegt auch die die frühere NS-Ordensburg Vogelsang und dasganze Gebiet ist jetzt ein Nationalpark (müsste sich also im Netz finden lassen). DasInteressante, hier gibt es eine Siedlung "Wollseifen", sprich einen kleinen Ort der nachKriegsende verlassen werden musste. Dieser Ort wurde von den dort stationiertenbelgischen Soldaten zum Training für Häuserkämpfe etc. genutzt.

Dabei hatt eseinmal einen Unfall gegeben, bei dem zwei Soldaten getötet wurden. Sie haben Ihren Befehldort zu patrolieren so enrst genommen, dass sie auch Warnungen über Panzerübungsschüsseüberhörten. Einem solchen sollen sie dann zum Opfer gefallen sein. Seit dieser Zeit gibtes immer wieder mal Gerüchte von dort übenden Soldaten, dass Ihnen Nachts Geistererschienen wären, die dort patrolieren würden. Z. B. ein US Soldat der dort übte, dass erauf Wache kurz vor dem Einschlafen von etwas schemenhaftem aufgeweckt worden sei etc. Esgab zu solchen Vorfällen mehrmals etwas in der lokalen Presse und ich werde versuchen, obich dazu noch etwas finden kann.

Also bei Interesse melden!

DerEifelyeti (sehe zwar nicht so aus, laße mich aber selten sehen).


melden

Geister Städte

23.08.2006 um 11:52
Hannover- dort ist es abends um 20:00 Uhr in der Innenstadt schon so tot wie bei unsnicht mal nachts um drei auf dem Friedhof ;)
Und Bielefeld,weil das gibt es gar nicht;)


melden

Geister Städte

23.08.2006 um 12:02
Hallo,

ich hab mal was gehört von einem verlassenen Dorf beim Flughafen Hahn imHunsrück. Hat davon vielleicht schonmal jemand was gehört?


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

23.08.2006 um 12:18
@zaphot dann musst mal abends ins sauerland/ bergische land fahren. da war sonntagsund in der woche abends ab 18 uhr auch alles tod als ich regelmäßig dort war.


melden

Geister Städte

23.08.2006 um 12:20
@tomgibson
na da übertreib mal nicht, kenne die Ecke ziemlich gut, da haben sogar dieGeschäfte länger als 18 Uhr auf


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

23.08.2006 um 12:28
achja? dann fahr mal um 18 uhr nach finnentrop oder gar so dörfer wie drolshagen. glaubmir, da möchtest du kein wochenende verbringen wenn du nicht grad auf totenstille stehst.


melden

Geister Städte

23.08.2006 um 12:31
mein Gott Du Ärmster, da haste dich aber auch im allertiefsten Sauerland verirrt


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

23.08.2006 um 13:03
zum glück wohn ich nicht da.


melden

Geister Städte

23.08.2006 um 19:37
Also Boulay ist recht freaky, wir sind letztes Wochenende mal eben spontan hin (es istnicht grad in der Nähe - aber wir sind so bescheuert *g* ).
Also spooky ist's dawirklich nur, weil es eben stockduster und so ist - und ich hab mich mehrmalserschrocken, weil ich so bescheuerte Freunde hab.
Aber sonst - einfach höchstinteressant.
Nur - passt auf, dass ihr euch nicht erwischen lasst, falls ihr wirklichmal hinfahrt. ;)

LG,

UnLimiTeD


melden
Anzeige
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

25.08.2006 um 23:26
"Wenn es mit der innerdeutschen Völkerwanderung so weitergeht, gibt's bald jede MengeGeisterstädte in Mecklenburg-Vorpolen, SA-Anhalt und Brandenburg. Dort spuken dannhöchstens noch ein paar hirntote Skin-Zombies."
:):):)


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt