Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister Städte

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterstädte
lesabre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

05.08.2009 um 00:16
Durch Fotografie bin ich mal auf die Seite: www.lostamerica.com gestoßen. Nur Nachtaufnahmen von verlassenen Objekten und Orten und Lichtspielerei, was das ganze aber noch surrealer wirken lässt.

Ganze Geister Orte sind mir in Deutshcland nicht bekannt. Wobei in Schirke im Harz auch wirklich sehr viel leer steht.


melden
Anzeige

Geister Städte

30.08.2009 um 14:48
Hallo bin neu hier und habe mal eine frage...und zwar
Habt Ihr schonmal von Beelitz Heilstätten gehört?
also ich war schonmal da und ich kann das nur mal empfehlen
es handelt sich dort um eine ehemalige Lungenklinik wo angeblich auch wo das ganze noch im betrieb war Menaschen zu tode gequält worden sein sollen...und es dort spuken soll,ich persönlich und meine freunde haben davon zwar nichts gemerkt aber es war doch schon sehr atemberaubend in den alten gemäuern...da es ein großes gelände ist mit mehreren Gebäuden kann ich nur empfehlen dort schonmal am tage hinzufahren um das gelände mal im Hellen zu sehen...Interessant wird das ganze aber erst abends...problem ist nur,ich war schon eine weile nicht mehr dort und weiß demnach nicht wie es da jetzt so läuft weil wir wurden damals von dem gelände mit der Polizei geholt da es wohl in privatbesitz ist...es gibt abeer auch zahlreiche nebeneingänge durch die man auf das gelände kommt.
Anmerkung:Es wurde auf dem Gelände vor 5Monaten eine frau Brutal Vergewaltigt und und getötet der Täter wurde bisher noch nich gefasst.
Desweiteren wurde im März ein Toter Bundeswehrsoldat gefunden der sich dort womöglich aufgehangen hat...
also wollte damit jetzt nur mal das Interesse an euch wecken....
Beelitz Heilstätten liegt unter Berlin autobahnabfahrt heißt Beelitz-Heilstätten A9...dieses Gelände kann man garnicht verfehlen da wenn man von der Autobahn kommt und in Richtung Beelitz fährt direkt an den mauer vorbei fährt...bei Google findet man auch weitere Bilder


melden

Geister Städte

20.04.2010 um 16:55
hm ich kann dir zwar keine auskunft ueber geisterstädte sagen aber in Beelitz in Brandenburg gibt es ein wunderschoenes seit langem verlassenes Krankenhaus . Auch in Berlin gibt es ein sehr gruseliges jedoch auch wiederrum schoenes altes verlassenes Kinderkrankenhaus . Es ist in Weißensee .

Viel erfolg noch beim Geisterstadt sucheen ;D


melden

Geister Städte

20.04.2010 um 18:06
Im havelländischen Elstal (Brandenburg) gibt es ein verlassenes Dorf, das olympische Dorf von Elstal. 1936 fanden dort diese olympischen Spiele statt. Später bauten, glaube ich, russische Soldaten dieses Dorf in der Nähe auf und stationierten sich dort viele Jahre. Jetzt steht es seid Ewigkeiten leer. Ist jedenfalls empfehlenswert sich das mal anzusehen. Aber wie man da reinkommt weiß ich nicht. Vielleicht gibts ja bei google was.


melden

Geister Städte

20.04.2010 um 19:07
Auf der schwäbischen Alb gibt es einen ehemaligen Truppenübungsplatz, der von den Nazis erbaut wurde.. Da gibt es ein Dorf, das heißt Gruorn und das musste geräumt werden, alle Bewohner mussten das Minidorf verlassen.

Seit den 2000ern ist der Übungsplatz frei gegeben und man kann ihn besichtigen, diese Stille ist echt total toll. Alles, was man evt hört sind die Flugzeuge (Flughafen Stuttgart). Von Gruorn ist nicht mehr viel übrig außer eine Kirche und ein Friedhof. Der Friedhof ist besonders "gruselig", die Gräber sind alle aus den 30ern oder älter, total verwittert.. Ein richtiger alter Friedhof eben. Geschmacksache; mir gefällts.


Im Übrigen zu Bielefeld: Das ist doch vollkommener Käse, ich wohne hier und weder ist die Stadt verlassen, noch spukts. Also blaah.

In Frankreich gibt es übrigens auch so kleine "Geisterdörfer", vor allem in den Pyrenäen.. Da hört man nachts die Hunde jaulen.. Ich war leider nie in so einem Dorf aber ein Bekannter von mir hat mir das erzählt. In Frankreich gibts allerdings wirklich einige leer stehende Häuser, wegen der Landflucht. Soweit ich weiß, will die frz Regierung diese aber bekämpfen..


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Städte

21.04.2010 um 14:29
@Bitburger
Das sind mal wieder die typischen Menschen......wollen ÜBERALL hin, alles anpacken und angucken......man dring teinfach in den Lebensraum der Wölfe ein und wenn sie einen angreifen um zu fressen oder um etwas zu verteidigen, dann DIREKT erschießen....

Und wenn du nun eine Mutter von Wolfswelpen tötest ? Am besten, dass sich solche Menschen wie @Bitburger sofort selbst erschießen oder einfach mal GANZ nah an ein paar Brennstäbe rangehen.....dann wären dieses wert/nutzlose Pack endlich los......

Widerliches etwas!


melden

Geister Städte

23.07.2011 um 13:30
Hallo zusammen.
Ich bin hier neu und habe mich aus eingrund hier angemeldet weil ich ein verlassenes Krankenhaus suche oder eine farbik oder halt große gebäude wohne in dortmund und suche so etwas würde mich freuen wenn mir jemand auf diese frage zurück schreiben würde liebe grüße steven.


melden

Geister Städte

23.07.2011 um 16:03
@krankenhausdo
Da gibt viel aktuellere Threads; du hast eben einen alten reaktiviert das wird nicht viel bringen.


melden

Geister Städte

14.03.2012 um 05:32
Hallo, finde das Thema sehr interessant und habe bei google ein Geisterhaus irgendwo im
Nirgendwo im Pfälzer Wald gefunden. Weiß irgendjemand wo dies genau sein soll?


melden

Geister Städte

14.03.2012 um 10:15
@hooverhunter

Schau mal, ich glaube das isses:
http://www.lmgtfy.com/?q=geisterhaus+pfälzer+wald


melden

Geister Städte

14.03.2012 um 13:42
Ja aber da steht auch keine wegbeschreibung dabei oder wo es genau ist. Trotzdem danke!


melden

Geister Städte

14.03.2012 um 13:59
@hooverhunter
Frag doch mal in der Rubrik "Verlassene Orte" nach ! :D


melden

Geister Städte

14.03.2012 um 14:00
Ja stimmt, danke.


melden

Geister Städte

14.03.2012 um 15:59
hooverhunter schrieb:Ja aber da steht auch keine wegbeschreibung dabei oder wo es genau ist. Trotzdem danke!
Wenn Du mich fragst, dann ist das ein Stück weit Fake. Schau Dir doch die Links an, die Google anzeigt.

Da haben Hobbyfilmer einen Gruselkurzfilm in einem Abbruchhaus gedreht, und die Geschichte hat sich im Internet verselbstständigt.

Youtube: MORD IM GEISTER HAUS


melden
Anzeige

Geister Städte

14.03.2012 um 16:02
Aber es gibt so viele beiträge zu diesem geisterhaus, hm.. Ich denke schon das es dies gibt. Das einzigste das ich in einem Forum gelesen habe das es in Kaiserslautern stehn soll... Ich weiß auch nicht so recht, aber es interessiert mich total.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt