Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Geister. Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:22
meinste mich ?

:D :D

Anzeige
melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:22
ich glaub bloodMary hat einfach nur keien freunde un ersucht jetzt über des enrven indiversens foren neue freudne zu finden
mein tip >> sei sozialer ,sei liebevoll, sei hilfsbereit , geh liebevoler mit deinen mitmenschen um , so wirst du bestimmt baldganz viele freunde haben !!!


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:22
nein spätzle.. ich meine die Thread erstellerin


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:23
Also Wizo is mal so was von nich kommerz, als die anfingen, gabs praktisch noch nich malPlatten!


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:23
*phew*

:D


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:28
Was is Phew?


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:31
puuuuh

ein aus"pusten" von luft mit ton


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:32
Ach du meinst PFFFFFFFFFFFFFFFf


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

14.07.2006 um 20:33
also n bazi würd mich immer falsch verstehen...

aber mit denen red cih eh nich:D


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 00:28
Solche Threads machen mir mehr Angst als Geister... aber hauptsächlich auch deswegen,weil mir mehr solcher humpfgumpf Threads über den Weg laufen (massig) als Geister (bishergar nicht).


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 01:41
*lacht*
ich würde ja so gerne resümieren.. darf ich? okay:

1.) Wiso machenGeister einem eigentlich so angst?

>Wieso fehlt bei dir das "e" beim Wiso? Hates sich in Luft aufgelöst.. wie ein.. ein.. GEIST?

2.) Ich denke das viele Leutesich immer mehr Horrorgeschichten über Geister erzählen !!!!
Was meint ihr dazu??

Doktore: ja du wirst mal ne ganz große erzählerin > Sehr gut!

3.) Wennihr nur rumalbern wollt ich glaub dann wisst ihr nicht was die seite für ein sinn hat.
>Was für nen Sinn soll diese Seite haben`? Siehe deine Einleitung..

4.)elgreco:Sag mal gibt's dich auch in intelligent?
___________________________________________________-

*lacht* nein wirklich..mir fehlen die worte..

und wie seid ihr eigentlich auf WIZO gekommen? ;)


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 04:19
Ich verstehe nicht,was ihr alle redet.Und das,obwohl ich weder gekifft noch gesoffenhabe.
Geht es jetzt darum,warum sich die Leute vor Geistern fürchten,oder um wassonst?Das hier ist das zweitschlimmste Dissforum,das ich kenne.


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 04:27
Es ist die Natur des Menschen das ihn fürchten lässt vor allem unbegreiflichen und nichterklärbaren.....


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 09:22
schon toll zu sehen wie viele user über einen anderen wie ein rudel wilder wölfeherfallen und ihn nieder machen naja nicht ganz so aber vergleichbar

@Topic
ich denke auch das man nicht vor einen geist angst hat, sondern nur vor demunbekannten


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 09:28
jeder so wie ers verdient oder?

wer *** labert kriegt auch die dementsprechenderesonanz


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 09:35
ja, jeder das was er verdient aber warum ist das so schlimm?


>>>"Ich denke das viele Leute sich immer mehr Horrorgeschichten über Geistererzählen !!!!
Was meint ihr dazu??"<<<

ich meine ist ja nicht soals ob der thread verfasser jemand beleidigt hat oder?


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 10:09
HAHAHAHA

EIne Punk-Kommerz-Band :D :D :D :D :D wär ich physisch grad nich so amarsch würd ich derbe darüber lachen... das is ja so paradox wien eingefleischtervegetarier


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 10:19
ich meine ist ja nicht so als ob der thread verfasser jemand beleidigt hat oder?

nein, dummheit wird "bestraft", ne !

:D


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 10:26
dummheit und unwissenheit sollte man auch nicht verwechseln



obs hierzutrifft weiß ich nich, will ich auch nich drüber nachgrübeln :D egal


melden

Warum machen Geister einem eigentlich solche Angst?

15.07.2006 um 10:37
wiso?

:D :D :D


Anzeige

melden