Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dirtydevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert hier?

16.07.2006 um 02:27
Hi Leute bin neu hier hab mir zwar als gast schon ein paar threads angesehen nun aberwill ich auch mal nen thread eröffnen es íst etwas was mir öfters mal nen schauereinjagd.
ich nenne mal beispiele:
es war vor der schule fünf uhr denk ich mal undauf einmal fällt meine schultasche um die die ganze nacht lang normal da gestanden hatfiel einfach um erst dachte ich es wäre so ein mini erdbeben was man selbst nichspürt.Aber reicht das um eine mehrere kilo schwere schultasche umzuwerfen
ich dachtemir erstmal nichts dabei...
die monate vergingen und heute kamen gleich mehrerehammer
es ist sommer und damit ich nicht schmelze hab ich immer mein fenster naja eswar so halb offen halb zu halt(so'n fenster bleibt ja alleine nich offen mmh?)
dochdann kams:auf einmal schlug das fenster auf und ein starker windzug riss beinahe einposter von mir an der wand weg.
so und dann halt noch heute abends:
ich gingrunter um was zu trinken (gruselig mmh?) und auf einmal höhre ich son typisches werwolfheulen wie man das schon aus horrorfilmen kennt.
ich fühlte mich beobachtet und gingimmer schneller werdend hoch in mein zimmer und machte das licht an.
keine ahnung wasda unten war aber ich war mir ziemlich sicher dass da was war....
und nun das letzteungefähr 10 minuten danach ist in meinem zimmer was umgefallen was goßes schweres muss esgewesen sein..nur als ich mich mal im zimmer umgeschaut hatte viel mir auf dass sich aberreingarnichts getan hat...

bitte...sagt mir was das ist ein geist der in unseremhaus herumspukt was ich allerdings nicht glaube weil wir kein altes haus haben...wirhabens selbst gebaut.
war das erste n' luftzug ein minierdbeben oder was anderes.....
mach mir da echt sorgen weil ich festan die existenz von geistern glaube....

Anzeige
melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 02:36
ich glaube auch an geister aber du bsolltest dir keine sorgen machen.

schultasche - is doch nichts besonderes. kann immer umkippen, irgendwann siegt dieschwerkraft.

fenster - du hast ja selbst gesagt das da heftig wind ins zimmergekommen is nachdem das fenster aufging. wenn dein fenster nur nen kleinen spalt offen is(paar milimeter) und draussen so heftiger wind ist, könnte er es schaffen das fensteraufzudrücken weil er durch die paar milimeter ins zimmer will.


was schweresim zimmer umgefallen - also is bei mir auch schon vorgekommen. bei mir spookt es abernicht.

werwolf - also wenn das gejaule aus deinem haus unten gekommen ist, denkeich das du es dir eingebildet hast und das nur ein streunender hund war der in der nähedeines hauses war.

bin kein skeptiker aber denke trotzdem logisch ;)


gruß vom pakk


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 02:41
@pakk

Logik hört da auf wo der Verstand anfängt !!!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 02:42
soll das heißen das du glaubst das nen geist bei ihm zu besuch war???


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 02:51
das könnten zufälle sein, das einzige was sich nach geist anhören könnte wär das mit demdas du was umfallen gehört hast, aber nix umgefallen ist ._.

das beste was dumachen kannst ist sowas zu ignorieren und dir keine angst machen zu lassen ^.^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 02:59
habt ihr vielleicht irgendwelche mieter oder nachbarn nebenan?? wie in nemmehrfamilienhaus sozusagen. so das euch nur ne wand trennt???

oder nendachboden???

das könnte das geräusch erklären wo sich nichts in deinem zimmergetan hat. vielleicht is ja aufm dachboden was umgefallen, könnte nen tier gewesen sein.

oder eben der nachbar der ausm bett gefallen is oder so :)


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 03:00
mermaidman ist moderator, er sperrt accounts nach belieben und provoziert zu seinemvergnügen irgendwelche leute um sich dann an deren sperrung zu erfreuen...in diesem undmit diesem forum bin ich fertig...
damit es nicht auffällt das der account voncrowking gesperrt wurde, denn das ist ja aus seinen bemerkungen nicht ersichtlich.
wurde einfach das paßwort zum namen gesperrt!
die typen hier sind nazis!!!
ich werde dafür sorge tragen, daß dieses forum gesperrt wird...diesesmal hat sich diemeerjungfrau mit schwanz den falschen ausgesucht!
euch anderen noch viel spaß!
nazis raus!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 03:05
lol, was den hier los....???


also es sind doch ne menge ausländerangemeldet! vielleicht hat er ja ne beleidigung über der fl versendet, das würde dankeiner ausser nen mod mitbekommen (jedenfalls wenns gemeldet wird)


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 03:25
mhm, das stimmt schon das ein paar mods hier komisch sind, aber das ist eigentlich einganz normal-freundliches forum, ärsche gibbet überall O.o

aber das passt yahwohl gar net in den thread...


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 10:31
@zeitbombe
was geht ab ???
kommst du noch klar, oder hast du paranoia???


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 14:13
dazu muss ich sagen, ich musste mich grad auch tierisch aufregen >.<`` ein mod hierscheint echt net ganz dicht zu sein...

ich hab über 100 beiträge geschrieben...seit dem 21.5. binich hier dabei... am 21.5. wurd ich gesperrt und mein erster threadgelöscht O.o einfach so... ich an die verwaltung geschrieben und alles... auf einmalalles wieder okay... ich hab den moderator gefragt was das sollte- keine antwort...

gut, heute morgen wollte ich meine ZWEITEN thread aufmachen, also der ZWEITE seitdemich hier registriert bin, man kann also kaum sagen ich spamme...
ich hab mir verdammtviel mühe gegeben und lang und viel getippt...
jetz isser WIEDER weg... wenigstenswurd ich (noch) nicht gesperrt... er hat WIEDER gegen keine regeln verstoßen... ABER,gleicher mod... weil es da um spuk ginge, sollt ich net extra net thread aufmachensondern wo anders reinposten...
toll, ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock mir daselber was auszusuchen wo ich mich dranhängen kann, weil ich ca. 5 verschiedene spukfällein ner wohnung schildern will... und warum wurde z.b. DIESER thread hier nich gelöscht?ich mein, es wird in nem mystery-forum eben MEHR als einmal um spuk gehn...>.> habdem mod geschrieben, ne antwort erwart ich allerdings net...
ich KANN hier einfachkeine threads eröffnen...


zurück zum thema:
pakk könnte recht haben,das geräusch könnt wirklich woanders hergekommen und falsch interpretiert worden sein...


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 15:21
Mal ehrlich das find ich aber jetzt auch komisch, bei dem Thema Mensch und Seele hatteauch ein junges Mädche nen Thread eröffnet, weil sie einen Freund verloren hat. Das warvoll und ganz legitim, und sie hat einfach versucht sich trost zu holen und Ratschläge,wie man damit umzugehen hat und was war, ich wollte als 3. ihr mein Beileid aussprechen,da hab ich nicht einmal zu Ende getippt, da wurd der Thread auch gleich gelöscht O_o Ichhatte mich dann auch nach dem WARUM???? gefragt..aber leider kann man dann nix gegenmachen. Mein alter Account, das PW wurd auch gesperrt/geändert. Und ich hatte mich immerüberall auf netten und auf dem Weg der Regeln über 2000 mal beteiligt. Hatte nie jemandenangeschnauzt o.ä. daher habe ich jetzt auch einen neuen Account. Ich versteh die Welt nedmehr .....


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 16:27
Ich sag voraus das gleich ein Unbequmer Threat gelöscht wird so wie immer !

4Threat geschrieben 3 gelöscht worden un bis heute warte ich auf eine Antwort wieso !!!

Ich würds gerne wissen warum sie gelöscht wurden !


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 16:40
Link: www.gespensterwelt.de (extern)

das is geil


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 16:41
Link: www.gespensterwelt.de (extern)

udn der 2. teil


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 16:43
vllt is thomas ja schizo


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 16:57
Glaubt hier eigentlich wirklich noch jemand an die zahllosen Gruselgeschichtchen vonNeuusern?


"Spuk in der Wohnung (Ahiru)
Begründung: bitte, poste dasdoch in einen der unzähligen anderen spuk-threads. benutze einfach die suchfunktion, hiergehts ja zu wie bei gespenstergeschichten comics, jeden tag ne neue variante
Gelöschtvon buddel"


Und damit hat er völlig recht.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:03
NEUUSER? hallo?

ausserdem hab ich mich DESWEGEN hier angemeldet... kannst yahgerne die andern zeugen fragen >.>

ausserdem, es gibt UNZÄHLIGEspukthreads, un meinen darfs net geben???

der letzte thread der von buddelgelöscht wurd, wurd wieder hergestellt nachdem ich an die verwaltung geschrieben hab...weil er völlig legitim war... und ich wurde auch entsperrt... warum der mich damalsgesperrt hat iss mir heut nochn rätsel...


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:05
mir nich


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:09
Macht doch mal wieder einen Gegen Mods Thread auf, hatten wir schon lange nimmer, da gethimmer gut was ab!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 17:12
Ahiru ich kann das gut nachvollziehen..einigen Leuten hier sollte man auch das Postenverbieten *lol*


Anzeige

melden