Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:34
Und nu Schluß mit der allgemeinen Unterhaltung :D

Anzeige
melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:35
Schade!

Streitet euch doch noch ein bisschen, is so ein fader Sonntag heute!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:38
he he.....nix da...meine Energien sind auch begrenzt, außerdem will ich noch wasessen...das ist mir gerade wichtiger *gg*....Du kannst ja weitermachen :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:39
Guten Apo^^
Aber ich schließe mich mal Rasta an....ein wenig "Zickenterror" wäre malwieder abwechslungsreich ;) :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 18:41
Ha ha....naja vllt. ein andern Mal denn dann!!! Aber nu Essen...dankööö :) *mjamm*


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:00
Na, dann ma guten hunger ^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:04
mjammm...dankööö und süßes Tattooo übrigens....bzw. bin scho halb fertig mitm Futter^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:22
Hm danke :)

Ich zieh mir grad nachos rein :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:24
Streitet euch sofort!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:25
Auch ne geile Sache....ich mampf noch nebenbei Kartoffffffelsalat^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:26
Ich würd alles für ne Käsesauce tun *sabbert


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:28
Au ja, die im Kino sind immer so saulecker, dass man die Sauce nur noch mit den Fingernsich reinschiebt und die Nachos ganz vergisst^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:29
Leider gibt es keine Käsesauce ausm Laden, die auch nur annäernd so geil is wie die ausmKino :(

Schmecken alle so laff und eckelig ^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:30
Ja nach eingeschlafenen Füßen....muahahah..irgendwie entwickelt sich das hier gerade zueinem Laberthread^^...*lol*


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:31
Thema is doch eh gegessen, oder? :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:32
Ihr müsst Paprikawürfel schneiden, und die dann mit mais auf die nachos packen, dann nochstreukäse drüber, das ganze ein paar sekunden bzw minuten in die mikrowelle, und fertigis der nackoteller!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:34
.... mit Käsesauce und fett Peperoni drauf :P


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:40
Rasta das klingt verdammt mjamm...Ja die Nachos im Backofen mit ganz viel Käse undJalapenos druff, bis alles zerlaufen und knusprig is...mjam....will haben :)


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:42
">


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:43
Hm ich seh das Bild nicht ^^


Anzeige

melden