Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:43
Warum geht das ned!

Anzeige
melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:44
Ach jetz hab ich keine bock mehr!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:45
Ja....das ist ein verdammt lecker Nacho-Teller ;)


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:47
cheddar macht sich auch verdammt gut auf nachos...


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:49
http://img264.imageshack.us/img264/9365/nachosmc5.jpg


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:49
Jap ^^

Hm, kacke...ich warte jetzt schon ziemlich lange auf unserenEismann...ich brauche jetzt einen Schokobecher -.-


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:53
Warum kann ich das nich direkt posten ophi, hast du da nen Plan?


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 19:58
@Rasta
Hmm..in dem Code war ein <*br> drinne...das hat ein Zeilenumbruch erzwungen^^daher hat er es nicht richtig gemacht. Wenn Du Firefox hast, sieh Dir den Quelltext malan. Der zeigt es Dir gleich Rot an, das da was schief ging.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:00
/dateien/mt28185,1153072834,nachosmc5


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:00
Tatsache!
Wunderbar, danke!


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:01
Is gut jetzt! :D

Ich hab hunger, bin auf Diät und will mein Eis !!!!! :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:13
jalapenos sind geil


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:18
ich will au nen nachoteller ;_______________;


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:30
Ich will so vieles ....aber darf nicht -.-


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:34
ich sollte nicht... die röllchen an meinem bauch werden immer mehr ;o;


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:36
Also ihr habt probleme!^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:41
Hab nich alles nachgelesen aber das wichtigste.

Erstens wenn wir mal davonausgehen das es geister gibt würde ich sagen das geister nicht nur in alten häusern lebenauch die erde sollte einen angemessenen teil dazugeben weil das stückchen erde bestimmtschon einiges mitgemacht hat zumindest was darauf geschehen ist. gehen wir mal davon ausdas es ein poltergeist ist den kriegt man auch so ohne grosse spuckgeschichte es ist auchleicht in wieder loszuwerden man muss ihn einfach ignorieren das macht ihn rasend und erkuscht, es gäbe noch ne zweite lösung dafür müsstest du ihn einschüchtern ihnanbrüllenwenn er was macht aber wenn du nicht willst das dich gleich jeder für verrückt hältsoltest due diesen schritt lieber lassen. beim wolfsgeheul könnte es irgend nen kötteraus der nachbarschaft gewesen sein, oder es hat jemand lautb fern gesehen.

Ichsag aber ma so damals is meine schultsche auch einfach in der nacht umgefallen weil dasgewicht einfach schlecht verlagert war. dan dauert es länger.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:43
Es gibt für alles eine Erklärung, aber nicht mit Geistern....


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 20:49
Es war ja auch nur angenommen. ich glaube zwar nich an gott und geister direkt aber ichglaube das wenn wir menschen sterben noch energie freigesetzt wird vielleicht eine unsunbekannte weil wir diese noch nich messen können aber dies glaube ich das quasi alsenergie weiterleben.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 22:20
Ich meine, vielleicht haben wir ja auch sowas wie eine Menschenform, aber ich frage michdann wenn ich hier sowas lese" was haben Geister davon, wenn se was umhauen?" :D etc.

Also ich als Geist hätte wesentlich was besseres vor, als son Kindekack zumachen...


Anzeige

melden