Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert hier?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:18
Ja, wie denn? Bzw. als was?

Anzeige
melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:19
Als Geist.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:20
So wie man sie aus Filmen etc. kennt?

Oder hast du da eine bestimmteVorstellung?


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:21
@ Arikado
ich denk du glaubst nicht an geister :)


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:23
@ Arikado
ich denk du glaubst nicht an geister


An Geisterglaube ich schon... aber ich glaube, die landen wo anders und spuken nicht auf der Weltrum. ;)

Oder hast du da eine bestimmte Vorstellung?


Ne.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:25
@ Jimbo-Joe
ne ich glaube doch nich an geister aber wo landen die denn ich meine inso bner art parallel welt?


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:40
Re vom Futtern und Fernsehen und sehe das Thema wurde wohl doch wieder aufgenommen O_oui....da muss ich aber erst mal wieder nachlesen...mooment :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:41
ach wir sind ein bisschen vom thema abgeschliffen die letzten beiträge sind interesanter.


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:42
Aha...na dann lass mich mal lesen..aber es dreht sich eh wieder alles im Kreis!!....*drehdreh*


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:46
hjoha jeder vertritt seine meinung und schweift nich ab


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:49
Aber können auch gern wieder übers essen reden :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:51
Hab keine Lust alles nochmal zu lesen...hmpf.....*finster drein schaut* Könnt doch neteinfach soviel schreiben, während ich net da bin.....O_o


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:51
Doch geht...siehste ja ;) :D


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:52
also ich hätt jetzt voll gern ne lasagne obwohl mei kreislauf nach 10 tassen kaffee undner schachtel kippen schon ziemlich im eimer is :)


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:55
Jaaaaaaaa, eine geile Lasagne wäre super :D

Ich könnt grad eh ein ganzes Schweinverdrücken, so ein hunger habe ich ^^


melden

Was passiert hier?

16.07.2006 um 23:57
aber dann nackenbraten mit lecker rotkohl und kartoffeln so wies my dad immer gemachthat.


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 00:15
Ich will Sushi....

sushi bar ebi closeup


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 00:15
Aber sooooooofooooort!!!!! ....*lechz*


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 01:17
Weh, ich fress doch keinen rohen Fisch.


melden

Was passiert hier?

17.07.2006 um 07:31
is morgens und hab immer noch hunger:(


Anzeige

melden