Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man das erklären?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:40
oder, mein cousin

Anzeige
melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 16:22
Ich finde dies auch das kein nicht sein das Jugendliche die Sowieso um neun ins bettgehören da nachts sich auf am Friedhof herumschleichen es gibt noch eine Toten würde undwenn dan nur wenn sie sich angemessen verhalten...


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 20:33
Also es war niemand vorher an dem Grab weil diese Leute den ganzen Nachmittag dortgesessen haben. Wir waren die einzigen. Außerdem haben diese Leute jeden anderen derIhnen über den Weg gelaufen ist gefragt ob an den Gräbern die sie pflegen auch sowaspassiert ist. Ist ja logisch vielleicht handelt es sich wirklich um Jugendliche. Abernichts es ist immer nur dieses Grab. Und stunk haben die Leute sicher auch nicht gesucht,die Frau war richtig verzweifelt.


melden

Wie kann man das erklären?

18.07.2006 um 13:29
Es gibt sachen die kann man nicht erklären !!!


melden

Wie kann man das erklären?

18.07.2006 um 22:34
ZUum einen könnte deine Vermutung natürlich stimmen...zum anderen gäbe es aber auch nochdie Möglichkeit dass es schlicht und einfach Kaninchen waren. Ich habe schon oftmitbekommen wie die über Gräber gehoppelt sind..


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

19.07.2006 um 23:32
Wie alt waren denn die Leute (wg. Unaufmerksamkeit) und könnte es sein, dass dieZeitschätzung einfach nicht stimmt? Fünf Stunden sind lang, damit kann auch einfach nureine längere Zeitperiode gemeint sein (1,5 - 5 Stunden).


melden

Wie kann man das erklären?

20.07.2006 um 02:20
über tote.

Tote sind Tot weil sie gestorbven sind , das bedeutet das ihnen zu100% egal ist neben wem sie liegen.

Die zwei männikens die meinten euch aufnsack zu gehen:

Schonmal an den winkel gedacht aus dem sie gesehen haben das dasGrab , nicht angeruehrt wurde?

kann ja sein , das aus ihren blickwinkeln dasteil wirklich heile aussah , und als sie dann zu euch kamen dann gesehen haben das deskapott ist?!

und wieso , ich meine , weshalb , also Wer stellt sich 5 std aufnen Totenacker und schaut sich ein Grab an?

~Das hammelbein


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 09:37
So bin zurück ;-)
Also die Gräber stehen auf einem großen Feld. Man kann da niemandenübersehen. Da steht ab und an mal ein Baum aber trotzdem würde es auffallen wenn jemanddort rumläuft. Also die Leute waren nicht zu alt...Ich schätze um die 55...
@Hammelbein:
Die Leute saßen da, weil jeden Tag seit dem der Verstorbene da liegt dasGrab zerstört ist. Also sie sagten uns das sie die Kerze rechts oben auf das Grabgestellt hatten. Selbstverständlich waren sie ja vorher am Grab gucken. Man behauptet janicht es wäre alles ok wenn man nicht geguckt hat. Als wir kamen lag die Kerze daneben.Es ist auf keinem anderen Grab in der Nähe wir hatten ein langes Gespräch mit den Leutensie haben mit anderen Leuten dort geredet. Und ich denke nicht das da jemand Stunkgesucht hat...So verzweifelt wie diese Frau war auf gar keinen Fall!


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 09:44
Komisch ist dies schon irgend wie. Aber das mit den Tieren ist eine Theorie. Aber eswieder spricht sich den wen die Leute da saßen kann es auch nicht sein sonst hätten siees ja gesehen.

MFg


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 09:55
Sag ich ja es ist schon recht komisch. Ich dachte ja erst an Wind...Aber der Wind kannkeine Kerze umhauen die im Boten steht. Erwachsene Leute werden es auch nicht sein die dasowas machen weil sie den Verstorbenen nicht leiden konnten. Angeblich ist das schonmehrere Male am Tag gewesen. Und da frag ich mich welcher normale Mensch geht 3 mal oderso am Tag dahin um was kaputt zumachen. Die Theorie mit den Kanninchen kann ichausschließen. Diese rote Grablampe sah auch etwas aus als ob sie angeschmörgelt war ( amende wo dieses Goldene Ding drauf kommt). Und ein Kanninchen nimmt auch sicher nicht dieKerze und stellt die in die andere Ecke. Das soll auch schon vorgekommen sein. Außerdem,Kanninchen machen das ja nicht nur an einem Grab denke ich mal, da waren noch hunderteandere Gräber auf diesem Abschnitt kaputt.
Das einzige was ich noch weiß was 2 Gräberneben dem war ist, dass irgendwer einen Handschuh eingegraben hat und dieser warhautfarbend. Aber ich denke da wollte sich echt jemand einen Spaß machen das die Leutedie da kommen sich erschrecken. Stellt euch vor ihr kommt zu einem Grab und seht einenHandschuh der aussieht wie ein Finger aus dem Grab stehend. Da erschreckt man doch erstmal.


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 10:05
Ja das stimmt da würde ich mich auch erschrecken.

Ja und WEnn die Kerze anwarkann es kein Tier gewesen sein da die Tiere angt vor Feuer haben.

Aber wenn dieda saßen mussten die doch bemerkt haben wenn jemand die Kerze genommen hat und wo andershingestellt hat. Das verstehe ich nicht. Mann muss ja nicht die Person sehen sondern esreicht ja wenn man sieht wie die Kerze angehoben iwrd und wo anders hingestellt wir., Dasgibt mir ncoh rätsel auf


melden
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 10:38
Also bemerkt hat da niemand etwas sonst hätte man uns ja nicht beschuldigt. Also dieKerze hat die Frau angemacht meinte sie als sie da lag war sie ja natürlich dann aus. Ichwerde mal die Tage mal wieder gucken gehen vielleicht sieht man die Leute wieder.


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 11:38
also der geist der oma würde doch nciht ihr eigenes grab kaputt machen oder??


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 11:50
Ist nicht das grab der Oma siondern das davor. Von eienm der Sich das leben nahm.


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 12:08
ja aber der selbstmörder würde doch auch nict sein eigenes grab zerstören....


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 12:10
Ich habe mir gedaccht das er

1. Nicht von der Person, die ihm die Kerze auf dasGrab gestellt hat, besucht werden.
2. Derjenige weiß etwas und möchte seineverwandten schützen davor
3. Er hat keine frieden gefunden


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 13:39
ich weiß nicht wie man uns nennt die die offen sind für die sehr speziefischen dinge imleben, oder die über sensiblen. alles quatsch.
ich möchte hier nicht von meinenerfahrungen sprechen,mit dingen die eigentlich garnicht sein dürfte.nur soviel ich habesie erlebt und sie haben meine sicht auf solche dinge grundlegend geändert.
ich binfolgender ansicht.
1. es ist bewiesen worden,das wir menschen über bedeutend mehrenergie verfügen als wir nutzen. wir nützen unser hirn nur zu 40% oder so ähnlich.
jaja kleiner witz von euch, vielleicht nur ich !! sehr wtzig.
zurück zum thema.
2.wir sind in der lage in ausnahmesituationen enorme energie frei zu setzen.
beispiel:ein vater hebt ein vielfaches an masse an um seinen sohn zu retten.
unter normalenumständen könnte er das nie.
3. wenn wir uns jetzt noch vergegenwerdigen das energiephyschisch wie auch psychisch sein kann. dann stell euch vor wozu wir in der lage sind.
4. ich glaube nicht das tote mit uns kommunizieren wollen oder können.
aber ichglaube das ihre energie noch eine zeit lang vorhanden ist.
und wenn diese energie mitder energie eines lebenden zusammen trifft,dann glaubt glaubt der lebende es geht vomtoten aus,ohne sich über sein eigenes selbst bewußt zu sein.


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 14:02
Warum soll dies nicht der Fall sein Ich denke das es auch Beweise für die Existens vonGeistern gibt. Logisc kann man nicht alles glauben was einem aufgetischt wird. Klaro aberich denke mal das da schon etwas is´t was wir villeicht auch erst später begreifen werden


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 14:07
Die haben da nicht gesessen und 5 Std. aufs Grab geglotzt. Die sind gerade gekommen habeneuch gesehen und beschuldigt. Sonst hätten sie ja auch gesehen das ihr nicht verwüstet,sondern nur für Ordnung sorgt oder ?


melden

Wie kann man das erklären?

21.07.2006 um 14:34
Ja so hieß es von Ihr. Ich war nicht dabei mich nur mit dem Fall etwas intesiverbescäftig


Anzeige

melden