Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hand

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hand

17.07.2006 um 18:00
ich find ferien toll.da kann man mit den tollen mystery-threads seinebeitragszahlen
erhöhen.wunderbar.

noch jemand einen fußabdruck amkühlschrank?

Anzeige
melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:01
Ich denke auch um so einen abfruck hiunzubekommen müsste schon sehr viel fett drann sein


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:01
Ich wette das war kein Fett, sondern Blut!


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:01
"um mehr Kraft in den schlag zu kriegen, muss man die Finger geschlossen halten. sovieldazu Ms. CSI
"

Um mehr Kraft in die Hand zu bekommen muss man sie verdammtschnell auf die Scheibe hauen *gg*.. dann wäre der Abdruck definitiv verschmiert.. weilA) Die Scheibe vibriert.. und B) die Hand beim wegziehen rutscht..


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:01
@leilin: hihi, nein;) Das erscheint dir vielleicht so, weil grade rechts neben demFenster meine Nachttischlampe an war.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:01
"@Hanadeka: Doch, das Bild ist eine Grossaufnahme der Hand. Ein grösseres Format gibtsnich, aber wozu auch?"

Ich kann mir NICHT vorstellen dass ihr in eurer PanikSO ein Bild gemacht habt... so scharf... so zentral...

Würde ICH sowas an meinemFenster sehen würde ich SCHNELL abdrücken und nicht erst ranzoomen... ausrichten... usw.

Nimms mir nich übel ...


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:02
loooool... aber ohne socke, denn der käse ist doch immer extra :D


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:03
"@leilin: hihi, nein Das erscheint dir vielleicht so, weil grade rechts neben dem Fenstermeine Nachttischlampe an war.
"

äh.. und der zusammenhang? Oo


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:03
@Hanadeka: Panik? Wir hatten einen Schock, aber mit der Zeit verging der auch! Und meineMutter kam später noch dazu. Also Panik würde ich das nicht nennen. Wir haben das Foto jaauch nicht 10 Sekunden nach dem Schlag gemacht...


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:04
@ leilin

Beim Händeklatschen spreizt woll auch die Finger gell und bei einerOhrfeige auch !

Sorry

@ Vampirlord

Aber ich lass mich gernevon dir Überzeugen wenn du mir mehr beweise bringst !


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:04
Womit hastn das Bild gemacht? ;)


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:04
EOS 20 D :D


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:05
@chaoshell: Was will ich dir denn noch für Beweise bringen... Ich habe ein Foto gemacht,in den Bildschirm der Digicam geguckt und es heute hochgeladen.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:06
"Beim Händeklatschen spreizt woll auch die Finger gell und bei einer Ohrfeige auch "

Ja tu ich.. du nicht? ;)


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:06
EOS 20 D

:D

Glaub sowas können die sich nich leisten... *gg*


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:06
Kein Geist hat einen fettigen Handabdruck! Denk doch mal logisch.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:07
Bild vom Haus von aussen höhe bis zum ersten Stock dann usw und warum der so fettig istder Abdruck kannst in ja einen Abklatsch machen und ins Labor schicken usw !

Eben wie ich sagte Vollblutskeptiker !


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:07
"Kein Geist hat einen fettigen Handabdruck! Denk doch mal logisch."

Vielleicht kam er gerad vom Abendessen *gg*


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:08
Ihr habt euch nicht an dem Fenster abgestützt zum putzen und es war zufällig ein Vogelder dagegen Flog und ihr meint nun das wäre ein Geist gewesen


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:08
@ leilin

Nee danke danach würden sie mir noch abrechen wenn ich klatsche ! lol

Nix für ungut !

sorry wollte nicht spammen !


Anzeige

melden