Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hand

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hand

17.07.2006 um 22:15
Anzeige und Fingerabdruck checken

Anzeige
melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:18
wenn man deine threads liest, und einen guten schnitt davon nimmt,
gibts bestimmt nemenge psychater, die sich schon die hände reiben!

greetz


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:22
kann ich mir vorstellen das deine mutter fassungslos war
ist ja nicht so toll wenndu mit deinen schmierigen pfoten an der scheibe rungrabbelst :)


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:23
und das alles nur wegen dem bischen aufmerksahmkeit.... *kopfschüttel*


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:50
jaja, die engstirnigen "denker" (oder eher nichtdenker)

entweder ist negeschichte unglaubwürdig, weil es keinen beweis gibt.
oder sie ist unglaubwürdig,weil es einen beweis gibt (rofl leute, ihr seid echt lustig...)
oder sie istunglaubwürdig, weil der ersteller zu jung ist
oder vielleicht auch zu alt
oder erhat einfach schon zu viel unglaubliches erlebt (nochmal rofl)

und wenn es keineerklärung gibt, dann ist die geschichte unglaubwürdig und man tut es mit "zu wenigaufmerksamkeit" ab.

man sollte nicht gleich von sich auf andre schließen.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:51
Also Leute, ihr könnt euch wohl vorstellen, dass wir nachher den Handabdruck weggeputzthaben... Is wohl logisch!

Meine anderen Threads sollen absolut nichts mit diesemGeschehnis hier zutun haben, das solltet ihr aber merken!


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:52
@schaumkuss: Danke, dass du dich für mich einsetzt =) Gibt ja nich viele Leute hier, vondenen man das behaupten könnte...


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:52
Naja jedenfalls ist die Geschichte gut...


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:55
und war es ein fettiger handabdruck? oder irgend ne andre konsestenz? ^^


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:57
Ich kann es dir nicht sagen, schaumkuss... Meine Mutter hat ihn vielleicht so eine halbeStunde nach dem Geschehen abgeputzt.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 23:04
wirklich komische sache ^^
ich find dafür keine erklärung, ein geist wird doch nichtaus spaß irgendwem einfach mal so nen schreck einjagen und dann weiter ziehen... ichdenke eher, dass sich geister an personen klammern und so lang energie abzapfen, wiediese das halt zu lassen, sei es durch angst oder aufmerksamkeit oder das denken überdiesen geist oder wie auch immer...

naja, das ist jedenfalls für mich nichteinleuchtend ^^


melden

Die Hand

18.07.2006 um 00:07
>>>Haben wir die Nivea / Umbrella / Zombi Sache nicht schon ausführlich im Threat: "Wieerstelle ich einen Zombi" erörtert? ;-)<<<

Na, da es hier um die Glaubwürdigkeites Threaderstellers geht, denke ich sollte das nicht unerwähnt bleiben!^^

+1


melden

Die Hand

18.07.2006 um 07:35
Ich sag dir mal wie es passiert ist Fenster von innenaufmachen>>putzen>>Patschehändchen drauf>>Fenster zu>>Cam holenund fotografieren>>Geschichte dazu ausdenken und ab damit nach Allmystery.de undmal gaaaanz genüßlich das ADS stillen.


melden

Die Hand

18.07.2006 um 11:12
@c.c.

...hmmm...wieso drängt sich mir das gefühl auf , das du recht habenkönntest?


melden

Die Hand

18.07.2006 um 11:22
Ich weiß nicht, glaube ist ein Fake. Geschichte ist zwar mal gut, aber so ein Handabdruckkann ja jeder machen.
Also meine Gedanken
65 % Fake
35 % Echt


melden

Die Hand

18.07.2006 um 12:57
Solch offensichtlichen Dinge sind mir noch nicht passiert...hmm?

Die Geschichte,wie schon oft gesagt wurde, klingt ganz interessant, doch
irgendwie will ich sienicht ganz glauben. Ich versuche halt auch, wie so
viele, eine normale Erklärungdafür zu finden. Obwohl ich eigentlich der
Meinung bin, dass es nicht immer eine fürden Realistiker akzeptable Erklärung
gibt.

Und wenn man mal überlegt, diemeisten ungewöhnlichen Geschehnisse,
konnte man sich hinterher ganz einfacherklären, denn meistens eine
falsche Interpretation des Geschehenen.
Odersuchen wir nur so lange, bis wir eine angenehme Lösung des
"Problems" haben, umnicht vielleicht sogar noch mehr Angst zu bekommen?

Fakt ist...wir sind geil aufAußergwöhnliches, doch geschieht es, wollen wir
alles mögliche tun, um das Gegenteilzu beweisen.

Ist alles irgendwie kompliziert.....


melden

Die Hand

18.07.2006 um 18:35
Drehen wir deine Aussage doch mal um und sagen einfach das die Glaubenden solge an einernormalen begebenheit rumpfuschen bis sie etwas sehen das sie als übernatürlich abstempelnkönnen.


melden

Die Hand

18.07.2006 um 18:49
*grinz* ganz genau C.C ... und das ist doch fürchterlich arm, oder? ;D


melden

Die Hand

18.07.2006 um 19:02
In dieser Version ja das ist arm aber muss ich dir leider sagen das es in der Version vonAnger nicht arm ist wenn ein normaler mensch der an nichts glaubt was nicht inirgendeiner form glaubhaft belegt werden kann verweigert an tote Menschzu glauben dienach dem Tod wieder auferstehen nur um dann nichts besseres zu tun als für immerunsichtbar auf der Welt rumwandeln ab und zu auf einem Video oder Photo aufzutauchen undkleine Kinder zu erschrecken.


melden

Die Hand

18.07.2006 um 19:05
Ich denke nicht im geringsten, dass es arm ist.. nicht an herumwandelnde tote bzw. oderauferstandene Personen zu glauben...
es ist einfach nur realistisch *gg*


Anzeige

melden