weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien, Hand, Schattengestalt
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 07:07
Hallo an alle,

Ich hab wirklich lange überlegt ob ich meine Geschichte hier aufschreiben soll,und wollte es auch eigentlich für mich behalten,aber da ich jetzt vor etwa 3 Stunden schon wieder diesen merkwürdigen "Traum" hatte,werde ich es jetzt doch erzählen...

Es fing alles damit an als ich etwa 9 oder 10 Jahre alt war,und das erste mal ein "Ufo" sah.
An diesem Tag kann ich mich komischerweise noch richtig gut erinnern,obwohl er jetzt schon mittlerweile 11 Jahre her ist!!!
Ich hab damals bei meinen Großeltern übernachtet,und wollte dann auf dem
Balkon um mir die Sterne anzugucken,(ich war damals schon schon total faziniert von Sternen und den ganzen Sternenbildern die man beobachten konnte),ich blickte also zum Himmel und sah aufeinmal einen roten Punkt der erst stehen blieb und sich dann im Zick Zack bewegte.
Ich holte meinen Opa,auch er konnte diesen "Punk" sehen und sich nicht erklären was es war.

An meinem 12ten Geburtstag ereignete sich dann etwas,dass ich nie mehr vergessen werde.
An dem Tag davor hatte ich meinen ersten "Alien-Traum".
Daran kann ich mich allerdings nicht mehr so gut erinnern ich weiß nur noch dass ein "Ufo" bei uns im Hof gelandet ist,
Ein paar Tage vorher hatte ich das Gefühl das etwas in meinem Zimmer nicht stimmte.Ich hatte z.b. jedesmal ein komisches Gefühl das meine Poster "mich" beobachten würden (das hatte ich vorher nie!!!) und ich könnte schwören dass mir sogar eins zugeblinzelt hat!! Nagut das könnte man jetzt auch wieder als Einbildung abtun...

Als ich dann Geburtstag hatte übernachteten 5 Freundinnen bei mir...
Ich hatte ein riesen großes Hochbett gehabt mit dem Blick zum Fenster.
Eine Freundin wachte nachts aufeinmal auf und sah ROTE LEUCHTENDE AUGEN vor meinem Fenster die uns beobachteten!!!
Sie hatte sich dann nur die Bettdecke über dem Kopf gezogen und hat dann versucht weiter zu schlafen.Sie hat es mir erst am nächsten morgen erzählt wo ich es ihr natürlich erst nicht geglaubt hatte..

3 Tage später spielte ich mit einer anderen Freundin in meinem Zimmer Playstation.Wir waren alleine zuhause..
Hinter meinem Hochbett zur Seite war ein großer Holzvorhang hinter dem noch eine kleine Ecke war um diese abzudecken.
Mein Blick fiel dann auf diese Ecke und ich sah dann ohne scheiß,die Schattengestalt eines Außeriridischen wie sie immer beschrieben werden!! Ich tippte meine Freundin an und sagte sie sollte mal zu dieser Ecke schauen.Sie sah es ebenfalls,wir guckten uns an und rannten aus der Wohnung zum Hof hinaus.
Wir schauten dann zu meinem Balkon hoch wo diese "Alien-Schatten-Gestalt" wieder auftauchte und aufeinmal verschwandt!!!

Wir erzählten es dann meiner Mutter die uns das natürlich nicht geglaubt hat.
Ich wollte nie mehr in diesem Zimmer übernachten und hab es immerhin geschafft dass ich ein anderes Zimmer bekam dass zu der Straße rausging...

Aber auch da traten dann viele komische Ereignisse auf,die wohl eher etwas mit Geistern zu tun hatten als mit Außerirdischen,z.b. saß ich auf meinem Hochbett und laß ein Buch (mit Geistern und Außerirdischen hab ich mich vorher nie beschätigt) schaute nach unten und sah eine unsichtbare Hand die nach mir greifen wollte,um nur einige Ereignise zu nennen,aber die passen jetzt nicht hier hin..

Vor 2 Jahren,heute bin ich 20,bin ich dann in einer Mansaden Wohnung gezogen die bei uns im Haus ist. Am Anfang hatte ich ja doch etwas Angst weil hier genau 2 Dachböden liegen und ich ganz alleine hier oben bin.
Unten in der Wohnung hatte ich ja als Kind immer ein komisches Gefühl gehabt,wenn ich alleine war und konnte auch nur mit Lichterkette schlafen..
Hier oben ist aber gott sei dank alles "normal"...

Letztes Jahr hab ich das erste mal von den sogenannten Indigo Kindern gelesen und festgestellt dass ich auch einer davon bin.Die sind ja auch sehr spirituel veranlagt und können paranormale Sachen sehen..

Ende letzten Dezembers begann ich dann das Buch "Countdown 2012 ein Report aus der Zukunft" zu lesen.Die Autorin behauptet dass sie Kontakt mit einem Außeriridischen hätte,der Alaje heißt und er ihr die Informationen zu diesem Buch geben würde.

Dieser Alaje ist mir dann am 30.12.07 im Traum erschienen,ich hab damals mir die Träume aufgeschrieben deshalb kann ich auch noch die Stichpunkte nennen die ich mir damals gemacht hab:
- Außerirdische wollten die Welt beherrschen
- Entführungen
- Meteoriten
- 2013 - Veränderungen von Bumen und Pflanzen

Am 20.06.08 sah ich das erste mal bewusst "ufos" vor meinem Fenster...
Davon hab ich auch Videos und Fotos gemacht die allerdings von der Qualität nicht sehr gut sind..

http://www.youtube.com/watch?v=91dOzh8K8S8
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=r3nWdUuBZelBBi7.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a1uucbry0PD5wUB.jpg

Am 14.10.08 sollte ja dieses angebliche große Mutterschiff zu sehen sein...
Und da hatte ich am 15.10.08 auch schon den nächsten Traum:
Ich bin morgens gegen 10.00 uhr aufgestanden und wurde gegen 11 uhr aufeinmal total müde dass ich mich wieder hinlegen musste.
Ich träumte dann das ich in diesem Mutterschiff bin und es war wirklich gigantisch groß....
Ich war einer der ersten die in diesem Schiff war und es wurden dann noch 3 weitere Personen aus meiner Stadt hinzugeholt,mit denen ich dort den Tag verbringen sollte.
An die Raumausstattung kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern ich weiß nur noch das alles freundlich eingerichtet war. Die Außerirdischen sahen auch eher menschenähnlich aus.Später gab es dann so eine Art Mittagessen,man konnte zwischen außeriridschen und menschlichem Essen wählen...
Nach einer Weile sind wir sogar auf ihrem Planeten gelandet und sie haben uns dort alles gezeigt.Ich weiß nur noch das dieser Traum der realste Traum gewesen ist den ich jemals hatte.Das seltsame war: ich bin erst um 16.00 uhr aufgewacht!!!Ich hab insgesamt fast über 16 Stunden geschlafen!!!

Vor ca. 3std. bin ich aufgewacht und hatte wieder so einen Traum.
Diesesmal war ich in einem kleineren "ufo" dort waren aber diese Greys also die "Grauen".
Ich weiß noch das ich auf einem Stuhl saß und 2 von ihnen an jeder Seite vor mir standen und mich beobachteten.Ich konnte noch spüren wie sie mich wieder mit so eine Art unsichtbaren Strahl hinaustransportierten und ich aufwachte..
Narben oder sowas hab ich allerdings keine....

Ich schwöre dass alles wirklich so passiert ist und ich nichts erfunden habe...
Ok,man könnte die Träume ja auch nur als Einbildung ansehen aber früher ist mir ja sowas auch schon passiert...


melden
Anzeige

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 08:51
Hallo Elphaba,

ganz schön heftig deine Geschichte. Aber ich glaub dir,allerdings kann man natürlich nicht einordnen, ob du das wirklich erlebt hast oder nur geträumt hast.Das kennt ja jeder wohl, dass man total intensive Träume hat ,die total real wirken,die man dann den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommt.

Ich weiß nicht, ob das irgendwas mit dem Gehirn zu tun hat, dass man das so real erlebt. Jedenfalls möchte ich nicht mit dir tauschen, ich wünsche mir zwar auch , dass ich mal Ufos oder Aliens sehen kann, aber nicht so.

Mich würden allerdings deine Botschaften von diesem Alaje noch weiter interessieren, kannst du da noch näher drauf eingehen.


melden
jane-is-klar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 08:53
@Elphaba

Ich sah eine Unsichtbare Hand.. Ja ne ist klar. ich glaube hat sich wohl erledigt. @Elphaba


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 10:45
super momentan ist auch wieder ne Welle von Pupertierenden die Enführt werden.


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 11:01
Ich weiß ja selbst das die Träume nur Einbildung gewesen sein könnten und es irgendwie mit diesem Buch oder so zusammen hängen kann...ich hätte es auch wie gesagt nicht hier reingeschrieben,wenn ich nicht heute nacht wieder so einen Traum gehabt hätte...

Aber ich finde es sehr komisch das diese Träume an bestimmten Ereignisse stattgefunden haben,

14.10.08 - Mutterschiff das nicht gekomnmen ist,
13.11.08 - Bewusstseinveränderungen passieren in verstärkter Form

Die einzige Botschaft die ich von diesem Alaje bekam war ja letztes jahr,danach hab ich nie wieder etwas von ihm geträumt...
Ich kann mich wie gesagt nur noch an die Stichpunkte erinnern...


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 11:08
Aber ich finde es sehr komisch das diese Träume an bestimmten Ereignisse stattgefunden haben,


Du scheinst ja über diese bestimmten Ereignisse gut informiert zu sein.

Und wenn man sich mit etwas beschäftigt kann es gut sein dass man kurz darauf davon träumt.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 11:10
Genauso wie Alaje Dir erst im Traum erschienen ist, nachdem Du von ihm gelesen hast. Du verarbeitest damit einfach die Eindrücke die Du im realen Leben erhälst.


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 11:16
Kann ja sein dass es damit irgendwie zusammen hängt...
Aber wie erklärt ihr euch dass was mir früher passiert ist????
Da hatte ich auch schon diese Träume obwohl ich mich damit NIE beschäftigt hatte...


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 11:21
Vielleicht hast Du vorher irgendwo schon Informationen dazu aufgeschnappt und es nur im Unterwebusstsein gespeichert.

Und manchmal hat man eben auch vorhersagenden Träume. Hatte ich auch schon, auch wenns sich bei mir eher um banal Dinge handelte.

Will Dir nur aufzeigen dass es durchaus auch möglich ist, dass es sich nur um Geträumtes handelt.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 11:32
@Elphaba

Du hast dich in die ganze Sache zu sehr reingesteigerst, bzw. bist offensichtlich leicht durch die einschlägigen Stories beeinflussbar.

Kaum liest du dieses Buch über 2012 erscheint dir der Außerirdische im Traum, kaum hörst du etwas von dem Mutterschiff träumst du davon usw...

Mein Tip:

Beschäftige dich auf keinen Fall weiter mit der Thematik. Kaufe dir also keine Bücher zum Thema 2012 oder Aliens, das meine ich jetzt im Ernst. Du bist anscheinend relativ anfällig für diese Geschichten, und wenn du dich näher damit beschäftigst steigerst du dich nur noch mehr rein und bist am Ende auf einem Trip von dem du nichtmehr herunterkommst.


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 11:37
Ich war damals 12 Jahre alt,da hatte ich noch kein Internet und Alienbücher oder Alienflime aller E.T. hab ich mir auch nie angeguckt...

Das einzige wo von ich schon immer fasziniert war,waren die Sterne nur darüber hatte ich Bücher gelesen...

Vorhersagende Träume hatte ich schon häufiger die dann auch wirklich hinter her genauso passiert sind...

Ich beschäftigte mich auch eigentlich mehr mit Gespenstern und so als mit Aliens,aber da hab ich selten Träume die so real wie die Alien Sache waren...


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 11:51
Es ist wirklich bemerkenswert das die Entführungswelle die hier im Forum zur Zeit grassiert nur vom U21-Verein angeführt werden. Somit melde ich mich zurück im Geschehen. Vielleicht ist es auch ein neuer Emo-Trend? Nur ein Scherz. Du wirs so oder so nie herausfinden ob einer der Träume real war @Elphaba.

Und das ging jedem schonmal so, auch wenns keine UFO-Träume wahren.
Vielleicht erkennen wir ja Samstag bei Uri (Quoten-K)eller eines wieder aus dem Traum.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 13:39
"und sah eine unsichtbare Hand"

muss ich dazu noch was sagen?

Sieht du denn auch Unsichtbare Luft oder so? is ja Phänomenal


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 13:45
Da würde ich jetzt nicht so drauf rumreiten denn jeder weiß was er damit meinte, obs stimmt oder nicht.


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 14:01
Ne,unsichtbare Luft kann ich nicht sehen,du etwa...??^^

Meine Güte,ich denk mir das doch nicht einfach aus mit dieser unsichtbaren Hand die war halt stark durchsichtig,aber ich merk schon,ich hätte das wohl alles lieber für mich behalten sollen...


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 14:07
Warum hast du dir mal viele Threads hier durchgelesen?
Die meisten sind von vorherein so unglaubwürdig, dass jeder Thread mit einem kritischen Auge betrachtet wird.

Und wie du sieht wird auch der kleinste verschreiber verspottet.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 14:51
@Elphaba:

Wow wirklich eine der interessantesten Alien Storys überhaupt.

Mal was zu Alaje:

Es gibt ein Video das von einem sogenannten Alaje erstellt worden ist. Ob es wohl der Alaje ist mit dem die Autorin vom Buch "Countdown 2012 ein Report aus der Zukunft" Kontakt hat ?

http://www.youtube.com/watch?v=yAmS669YSd0


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:03
schaute nach unten und sah eine unsichtbare Hand die nach mir greifen wollte

WTF?!
Du siehst eine unsichtbare Hand?


Ok,man könnte die Träume ja auch nur als Einbildung ansehen aber früher ist mir ja sowas auch schon passiert...


Träume als Einbildung?!
Wie meinste das jetz?
Naja, aufjedenfall, du hast anscheinend sehr Angst vor diesen "Aliens" und wenn du immer daran denkst und soo sehr Angst vor "ihnen" hast, ist es klar das du dir immer soetwas einbildest bzw. soetwas träumst.


melden
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:12
Wieso reitet ihr jetzt alle auf diese unsichtbare Hand herrum???
Die hat überhaupt nichts mit der Alien Sache zu tun,ich hab nur geschrieben dass ich auch andere paranormale Erlebnisse hatte um nur ein beispiel davon zu nennen...

Früher hatte ich vielleicht Angst vor ihnen aber da war ich auch 12 oder so...
Und meine Freundin hatte diese Alien-Schatten-Gestalt die hinter diesem Vorhang war ja auch gesehen!!!

Heute macht mir das nichts mehr aus,und ich hab auch keine Angst mehr...

Und außerdem träum ich nicht jede Nacht von ihnen nur wenn so komische Ereignisse anstehen wie halt z.b. den 14.10 oder jetzt den 13.11.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:14
Und außerdem träum ich nicht jede Nacht von ihnen nur wenn so komische Ereignisse anstehen wie halt z.b. den 14.10 oder jetzt den 13.11.

Ja, weil du GENAU DANN daran denkst.
Ausserdem ist an diesen Tagen überhaupt nichts passiert!


melden
Anzeige
Elphaba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

13.11.2008 um 15:19
Ich weiß selbst dass an diesen Tagen nichts passiert ist...
Ich leß hier jeden Tag fast alle Forenbeiträge und bin auch in anderen Foren wo es um Aliens geht.. wieso hab ich dann nicht an normalen Tagen solche Träume???Wenn ich doch so sehr Angst vor ihnen haben soll und mich da zu sehr reinsteigere???


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden