Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hand

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hand

17.07.2006 um 18:46
Ja, aber da der im Uh-Bereich ist werden die Beiträge dort nicht gewertet!^^

+1

Anzeige
melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:47
plöke, poste mal lieber ein bild von dir...*gier*


melden

Die Hand

17.07.2006 um 18:59
Hast du schon nachgesehen, ob unter dem Fenster eine Hand liegt? :)


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:11
Ja, Plöke, ich bin der Ersteller des Nivea-Zombie Threads. Na und? Ich beschäftige michhalt mit dieser Verschwörung. Trotzdem tut das hier nichts zur Sache.

Über meinHaus kann man nicht viel sagen, nur über den Ort. Ich wohne im Galgenmättli. Früherwurden hier Leute aufgehängt, das erzählen noch die alten Omas und so. Das ist eigentlichdas einzige, was man mit dieser Hand in Erwägung ziehen könnte.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:13
Ein Bild von der Fassade des Hauses wäre interessant...


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:14
Nivea? Verschwörung?


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:21
@elgreco: Joa! Was wäre, wenn Nivea genauso wie die Umbrella Corporation wäre? ... Aberdas gehört hier nicht rein, also spam nicht;)


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:32
@vampirlord

hast du mich auf der ingore liste?
was hälst du davon, ein photovon der fassade zu machen?


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:34
@lobo: Nein, ich habe bis jetzt niemanden auf der Ignore-Liste! Ich überlege mir mal, woich am besten noch Fotos für euch mache. Eigentlich ist an meinem Haus ja nichtsaussergewöhnliches... Vielleicht zeige ich euch einfach mal, wie es von draussenaussieht.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:35
Wenn ich mir mal diesen Beitrag von dir hier ansehe... Vampirlord:

Ich & MEIN Geist

Dann frageich mich...
ob du vielleicht nochmal zum Psychater musst?


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:36
löl ... dicker beweis ... ich wart bis heute dass ne barbrüstige schönheit ihre möpse anmeinem fenster reibt ... *gg*


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:38
@Hanadeka: Genau deshalb bezweifle ich, dass diese Hand einem Geist gehört. Ich habe,wenn auch innerliche, eigene Erfahrungen mit einem Geist, und so etwas würde ein Geistnicht tun.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:39
Vampirlord..
was meinst du denn was es gewesen sein könnte?
Wovon gehst du aus?

Wirst dir ja sicher Gedanken drum gemacht haben...


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:41
Ich weiss es ganz schlicht und einfach nicht... Kann mir nichts drunter vorstellen...


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:52
"Nivea? Verschwörung?"

Jaha! Nivea züchtet nämlich still und heimlich in ihrenKellern einen Zombivirus heran!


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:55
warum guckt ihr nicht einfach mal wem du hand gehören könnte????
Fingerabdruck ist negängige Methode^^
Und der typ muss ziemlich dämlich gewesen sein wenn er X-tra bigsein Abdruck hinterlässt^^
Naja, ich glaub Geister ham sowieso nich so viel Grips ;)


melden

Die Hand

17.07.2006 um 19:55
PS: warum geht die scheiß Gif in meinem AVA nicht????


melden

Die Hand

17.07.2006 um 20:26
hast du die hand weggeputzt oder ist sie von alleine verblasst? kann man jetzt noch waserkennen? hast du deine hand mal dran gehalten um zu sehen, ob sie die gleiche größe oderform hat? wie lang war das gefühl noch da, dass die hand noch in der nähe sein musste?
sah es überhaupt aus wie fett oder eher wie feuchtigkeit, wenn man gegens fensterhaucht?
hast du noch andre geisterscheinungen gehabt?


egal, obpsychologen dir erzählen, es sei deiner phantasie entsprungen, an diesen driss glaub ichkein stück.

die können sich sowas nur nicht vorstellen mit ihrem beschränktemdenken, praktisch wenn dann wer in die klappse kommt, von geistern erzählt, damit könnendie ärzte schließlich geld machen und die menschen wieder zurück in die "wirkliche" weltzwängen, in denen man nicht an geister glaubt, arbeiten geht und konsumiert.


melden

Die Hand

17.07.2006 um 20:30
eigentlich ist (inklusive mir) noch keiner auf die idee gekommen, zu fragen, was denn dasfür eine substanz ist auf der scheibe... oder hast du es weggewischt, ohne es genaueranzusehen?


melden

Die Hand

17.07.2006 um 22:05
@Dr.Plöke und Vampirlord:

Haben wir die Nivea / Umbrella / Zombi Sache nicht schonausführlich im Threat: "Wie erstelle ich einen Zombi" erörtert? ;-)

Und damitzurück zur Hand. Leider fällt mir so auf anhieb auch keine glaubhafte oder sinnvolleErklärung ein.

Gruß

Silberpfote


Anzeige

melden