Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schwarzer mond

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumanji Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:34
hallo leute, weiß nich genau ob das hier unter mystery reinpasst aber ich



wollte mal fragen ob ihr das buch ''schwarzer mond'' von dean r. koontz kennt.



in diesem buch geht es um ein paar menschen, die einmal n der wüste vonnevada ein ufo entdeckt haben, das da gelandet ist und hatten kontakt mit aliens, deshalbhaben sie jetzt übermenschliche kräfte ( heilkräfte, telekinese,...)



sie wurden aber vom militär gefasst und einer gehirnwäsche unterzogen, um den vorfallzu vertuschen.



sie haben jetzt immer psychische aussetzer, wenn siebestimmte dinge sehen,wie bestimmte hilfsmittel von einem arzt etc. dann schaltet beiihnen das gehirn ab und sie kriegen angstzustände und flüchten ohne zu wissen wohin undsind völlig hysterisch...







das liegt an dergehirnwäsche, der sie unterzogen wurde, ihnen wurde sozusagen eine blockade ins gehirneingebaut, die verhindern soll das sie sich errinnern. diese blockade nennt manazrael-blockade.



wegen dieser blockade würden die menschen liebersterben als sich zu errinnern...







nun meine frage:es ist zwar aus einem buch, aber könnte es sowas wirklich geben, dass menschen liebersterben würden als sich an etwas zu errinnern???



eben durch dieseazrael-blockade??? gibt es sowas, was meint ihr???







mfg

Anzeige
melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:38
ich denke nich das das militär eingriffe ins gehirn macht.. is ja shcon bissl riskantsolche ops ne..

wenn dann die leute die op nich überleben...

es gibtbestimmt tausende menschen die meinen ufos gesehen zu haben...


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:49
Dem militär ist das doch egal ob es gefährlich ist, hauptsache es ist zu ihrem Gunsten...


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:50
Hi@jumanji !

Es gibt psychische Blokaden, die bei Menschen auftreten können,
die Schock- oder Gewalterlebnisse hatten und diese unbewußt verdrängten,
weil siedamit nicht klarkamen, es nicht aushalten konnten.

Als Spätfolgen solcherVerdrängungen und Traumatisierung treten häufig
der Hang zur Selbstverletzung underhöhte Suizidalität auf.

Das soetwas künstlich hervorgerufen, quasi implantiertwird,
um die Erinnerung eines Menschen zu manipulieren, ist vorstellbar, -
mirist allerdings nichts Konkretes in der Richtung bekannt.

"azrael" soll auch derName eines Erzengels sein,
ich weiß aber nicht, welche Eigenschaften ihm zugeordnetwerden.

Kannst ja mal googlen...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:50
aber tausende können dohc n ufo gesehen haben...


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:51
vllt manipulieren die ja mit konditionierung...


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:51
@remegs :

"Militärs und Frauen ist fast Alles zuzutrauen !" : )


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:53
ey das reimt sich


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:54
@MIKESCH
Ne Frau zu haben ist ja schon manchmal ne Diktatur =P


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 21:59
Ich denke schon, dass man Bereiche im Gehirn so beeinflussen kann, dass bei bestimmten"Code-Situationen" eine Reaktion für ein Ereignis ausgelöst werden kann. ElektrischeImpulse zb für die entsprechenden Bereiche im Gehirn durch einen Chip verursacht oder inVerbindung mit einem herbei geführten Trauma.
Schön nicht so abwägig, dass diesBenutzt wird um militärische Dinge etc seitens der Regierung zu vertuschen. (oderBegegnungen mit der dritten Art)


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:01
und das nur, um eine hysterie zu umgehen?


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:02
ach die sind doch alle verrückt-ist gar nicht auszudenken was die alles anstellen würdennur um sowas zu vertuschen.






;)


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:04
ich wär gerne mal die ehefrau von sonem militär typen :D


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:05
ah ha ...wenn da dann nicht mal ab und zu was im busch ist ;)


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:05
*räusper* ^^


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:07
ach die wissen doch bestimmt auch bescheid


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:10
alle -ich sag dir - ALLE wissen was, aber die meisten wollens nicht teilen ^^


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:31
Link: www.wahrheitssuche.org (extern) (Archiv-Version vom 08.09.2006)

das militär greift nicht durch operationen ins gehirn ein, sondern durch konditionierung:
http://www.wahrheitssuche.org/cathy.html (Archiv-Version vom 08.09.2006)

da nen erfahrungsbericht einer, dieden fängen der us-militärs entkommen konnte ^^


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 22:40
fragt sich was danach mit ihr passiert is


melden

schwarzer mond

19.07.2006 um 23:02
steht ja auch drin ^^

einer der wenigen, die wohl fliehen und denen entkommenkonnten... ihre tochter wurde irgendwie wieder eingefangen (oder in den knast gesteckt?)jedenfalls ist sie nicht frei.


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 02:01
Gibts nicht irgendwie so nen trigger effekt?
Wenn man mit verdrängten ereignissenkonfrontiert wird, dann dreht man durch,wird sowas rasend, aber ich glaube das is so nenblackout und du kannst dich erst nach mehren malen erinnern was du verdrängt hast, ichglaube auch das militär ist im stande sowas bei menschen zu bewirken.


Anzeige

melden