Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schwarzer mond

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumanji Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schwarzer mond

20.07.2006 um 10:39
ich denke auch, das sowas möglich ist, ich wollt echt mal wissen, was es auf derwelt
gibt, was normale menschen nicht wissen/wissen dürfen...

Anzeige
melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 10:41
ja sowas wie hostel zb :D


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 10:48
das heisst "azrael-blockade" ? also mein google findet dazu nix :) scheint kein so -hmmmallgemeiner begriff zu sein dafür?


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 11:28
Die Kontrollierung des menschlichen Wesens findet schon lange statt - euch bei euch!Beginnend beim Fernseher, der euch das eintrichtert was ihr zu wissen habt und ein Endeist nicht in Sicht. Es ist einfacher Sklaven zu kontrollieren, als freie Wesen.
DieManipulation geht weiter... .


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 11:29
---euch bei euch!---

auch bei euch. So heißt es richtig.


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 12:49
griffon hat recht;

jeden von uns werden irgendwelche trauma eingetrichtert, ichdenke zb weiß jeder noch, wo er am 11. september 2001 war. wer weiß, was die unsunterbewusst da für informationen eingetrichtert haben, ohne dass wir was davon gemerkthaben. ^^


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 13:31
---jeden von uns werden irgendwelche trauma eingetrichtert, ich denke zb weiß jeder noch,wo er am 11. september 2001 war. wer weiß, was die uns unterbewusst da für informationeneingetrichtert haben, ohne dass wir was davon gemerkt haben. ^^---

Da stelltsich natürlich die Frage, ob es ein geplantes Trauma war, oder nicht?!


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 13:36
ich glaub ohnehin nicht, dass die al kaida (von der man bis dato nie was gehört hat) dasgetan hat; ich denke, es war die usa selber.
aber das gehört hier ja nicht rein.
jedenfalls denke ich, dass es sehr wohl geplant war, es wurde bis zum erbrechen die"wahre geschichte" im fernsehn gezeigt und jeder (ja -.- auch ich) haben der neuenerkenntnisse wegen den fernseher laufen gelassen, alle nachrichten mit entsetzenaufgenommen;
es wurde sicher in jedem land der welt ausgestrahlt...


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 16:43
jeder von euch hat blockaden, der eine blockiert die seite, der andre die andre, den amande bleibt doch alles definitionssache....


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 16:44
---ande---

^^ ende


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 17:02
pssssssst leise ...

sonst kommt unser B... dahinter das ihr es wisst und ihrseit alle aufeinmal
verschwunden .... aufpassen :-P


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 17:46
er hat recht ^^


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 20:50
Die Geschichte erinnert mich an 4400.


melden

schwarzer mond

20.07.2006 um 21:05
unecopine :

Die Kontrollierung des menschlichen Wesens findet schon langestatt - euch bei euch! Beginnend beim Fernseher, der euch das eintrichtert was ihr zuwissen habt

Funktioniert doch!

4400 - ts ts ts


melden
jumanji Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schwarzer mond

21.07.2006 um 19:04
ich denke auch das der fernseher zum beispiel einen großen einfluss hat, ich hab malgehört, das in kinofilmen, kleine botschaften für einen bruchteil einer sekundeeingeblendet werden sollen, wie zum beispiel: '' coca cola '' oder ''popcorn''
daswird dann vom unterbewusstsein aufgenommen und man verspürt einen inneren drang dies zukaufen...
da dies die mystery-abteilung ist, könnte man das ja auch so sehen,
esgibt geister, doch eine begegnung mit ihnen ist so grauenvoll, das man stirbt oder esverdrängt.
eben eine blockade im gehirn, um wieder auf das themazurückzukommen...oder sind es gerade die geister die uns steuern? wär doch auch irgendwieplausibel, das sie versuchen unser leben durch solche einflüsse zu steuern.
diekriege die geführt werden, alles nur einbildung oder manipulation?
oder sind geisterauch nur manipulation von außerhalb???wie alles andere ungeklärte auf dieser welt...
wenn ich mir solche fragen stelle kommt bei mir immer der gedanke von matrix auf unddie frage ob es gott war der diese welt geschaffen hat, oder der teufel...wozu dient dermensch?
so existenzielle fragen halt...
um mal was anders einzubringen: wasglaubt ihr, wozu der mensch dient?
ich mein es gibt zum beispiel aasgeier, die dietoten tiere fressen und somit für sauberkeit sorgen, bakterien die abgestorbene pflanzenzersetzen, um neuen dünger für neues leben harzustellen...
aber wozu dient dermensch? zum ausbeuten der natur als egoistisches, selbstgefälliges, tyrannisches und vonden medien kontrollierte wesen?
sorry für die ausschweifung, wollte das malloswerden...

aber mal zurück zum thema, in dem buch wird so etwas beschrieben,die personen werden in einen tiefen schlaf versetzt und bekommen etwas vorgespielt, wasihre errinnerung seiin soll, sollte sowas wirklich gehen? ist das alles, was man dazubraucht oder bedarf es mehr? zum beispiel ein eingriff im gehirn, bei blockade stell ichmir immer so eine straßenbarrikade vor, die um einen bereich im gehirn gebaut wird und esfür den menschen zu schwer is sie zu durchdringen, das er lieber sitrbt...
das sindso meine gedanken, hat jemand über azrael herausgefunden? in einem vorherigen thread wardie rede von den eigenschaften die diesem namen zugeordnet werden...

mfg


melden

schwarzer mond

21.07.2006 um 21:00
Nunja, den Verstand eines Menschen kann man schon mit einfachen Mitteln beeinflussen.Versucht zum Beispiel einmal, jemandem im Schlaf zuzureden, es ist erstaunlich, was dabeiherauskommt.
Dass das Militär und eigentlich ja sogar die meisten Psychologen soetwasbewerkstelligen können, ist da ja garnicht so abwägig. Und es gibt ja viele Berichte überGehirnwäschen und Einschüchterungstaktiken, die den natürlichen Verdrängungsmechanismusdes menschlichen Gehirns in Gang setzen.

Dass die Barriere in dem Buch nun denBeinamen "Azrael" trägt ist meiner Meinung nach weniger von Bedeutung. Es ist ebend nurein Name, der etwas her macht, da Azrael ja einer der Erzengel war/ist, und dazu noch derdes Todes. Meines Wissens nach sollte er die Toten 40 Tage nach deren Ableben begleiten.Da besteht nur der Zusammenhang, dass die Leute ebend lieber sterben als sich erinnernwollten, was bei Verdrängung aber kein seltener Effekt ist. (Azrael ist übrigens ein reinIslamischer Erzengel)


melden

schwarzer mond

21.07.2006 um 21:04
Was mir sonst dazu einfallen würde, wäre die Theorie, dass Erzengel in wirklichkeitAuserirdische sind, die frühere Kulturen besucht haben (so wie es ja auch von Göttern undanderen Engelsbildern behauptet wird), da Erzengel in fast allen früheren KulturenErwähnung fanden. Des weiteren geht es ja in dem Buch um außerirdische Besucher. Da ichaber selber nicht an die Theorie glaube, unsere Überwesen seien Außerirische, halte ichden Zusammenhang im Buch für sehr weit hergeholt, aber vielleicht glaubte ja derSchriftsteller oder seine Inspirationsquelle (Autoren werden ja häufig durch Menschen inihrem Umfeld beeinflusst) an diese Theorie, wer weiß ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mystery Mond
Mystery, 231 Beiträge, am 02.02.2014 von schelm1
convoy am 31.08.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
231
am 02.02.2014 »
Mystery: Striche auf dem Mond?
Mystery, 70 Beiträge, am 17.11.2011 von leylaera
kekscore am 14.11.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 17.11.2011 »
Mystery: Tod meiner Cousine - roter Mond
Mystery, 89 Beiträge, am 18.11.2009 von ella-ella
squirl am 02.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 18.11.2009 »
Mystery: Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!
Mystery, 69 Beiträge, am 07.05.2009 von miezi90
miezi90 am 30.03.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 07.05.2009 »