Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:06
In welchem Bundesland ist die Villa?

Anzeige
melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:08
Hey also wenn ihr vorhabt irgendwo rein zu gehen..bitte nicht alleine..das ist zuriskant...

Ich weiss nur das er auf jeden Fall darin verbrannt ist ..wie dasdamals noch genau war will ich jetzt hier nicht breit treten..ich habe die Geschichte dasletzte mal vor etwa Zehn Jahren gehört..und kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr 100%daran erinnern...es muss jedenfalls eine sehr schlimme Sache damals gewesen sein...aberam Anfang von diesem Thread war doch jemand der das Haus auch kannte..vielleicht weissder sie ja noch genau..


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:09
Hallo Süße ..im Saarland


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:17
So Leute, ich gehe nun Duschen und dann gehe ich wohl mal zu einem Bekannten klingel ihnaus seinem Bett und dann geht es zu dem Haus. Wenn es da etwas interresantes gibt machenwir scharfe aufnahmen mit einer Kammera und wenn net reichen ja Fotos vom Handy. Cya ! :D


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:18
Gut im Saarland...da werde ich wohl nicht extra hinfahren. Wenn das Ding sehr bekanntwäre dann steht siche mehr im Internet...


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:28
Hallo, habe mal wieder ein paar erkundungen bei einem alten Bekannten eingeholt derfrüher "um die ecke wohnte". Also was er mir erzählte und was ich auch noch so dunkelwusste hat sich in dem Haus ein Familiendrama abgespielt.

Vor knapp 20 Jahrenhat dort ein Vater durchgedreht und wollte seine Familie umbringen und legte hierzufeuer. In den Flammen starben anscheinend er, seine Frau und ein Baby, ein Mädchen konntesich damals rechtzeitig retten. Und überlebte. Kam allerdings in die Psychiatrie weil sieden verlust ihrer Eltern anscheinend nicht verkraften konnte - was man auch verstehenkann. Nun dass seltsame die Tochter erhängte sich vor ca. 10 Jahren auf dem Dachboden derVilla!! Dass ist alles was mein bekannter wusste und wie gesagt so in etwa hatte ich esauch in erinnerung. Muss mir dass gebäude auch mal näher ansehen gehen demnächst.


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:29
Jau tut das.

Ist ja krass die Geschichte.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:32
Ja Mensch stimmt...deswegen ging auch vor etwa 10 Jahren die Geschichte so rund..das habeich damals auch gehört!!!!Angeblich soll die Familie auf dem Friedhof nebenan sogarbeerdigt worden sein!!!


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:34
Jetzt wird es interessant. Und was gibt es sonst noch zu sagne


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:41
Hmm habe sonst nur gehört das das Haus ab und an von zwielichtigen Gestalten oder sobenutzt wurde..es steht ja quasi auch offen dort..jeder kann rein.Und ich werde demnächstauch mal rein gehen...wenn ich nicht allein bin.Und ein paar Fotos machen..gut aber hochgehen tu ich dann nicht.


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:46
Wie zwilichtige Hestallten so in Richtugn Mafia :-)

wer weis was da nicht allesgetrieben wird.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:50
Keine genaue Ahnung..Drogis Penner ..Satanisten...Gangster...Kiddies...vielleicht warauch gar keiner mehr drinne gewesen..


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:51
Ja gut. Das kann auch sein. Warum nicht


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:51
Aber die Geschichte von Saarmystery stimmt..so habe ich sie damals auch gehört...Warumder Vater wohl so durchgedreht ist und alles umbringen wollte..VIELLEICHT WOLLTE ER JAAUCH NUR DAS HAUS VERNICHTEN???echt gruselig oder?


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 11:59
Irgend wie finde ich es schon krass. Gut es kann aber auch sein das er mit sich selbstnicht zufrieden war. Oder eine Kurzschlus reaktion sich ergab. Verschuldet, Probleme undsich dies und seiner Familie nicht antun wollte


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:01
Puh das kann schon sein....aber seine Frau ein Baby..und er sind darin verbrannt..und dieTochter erhängt sich Zehn jahre später..in dem HAUS....da wird mir ganz anders..ich weissnicht ob ich da echt rein gehen soll...


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:10
Original von Sirhc
> Irgend wie finde ich es schon krass. Gut es kann aber auchsein das er mit sich selbst nicht zufrieden war. Oder eine Kurzschlus reaktion sichergab. Verschuldet, Probleme und sich dies und seiner Familie nicht antun wollte <

Ja klar aber warum steht dass Haus seit so langer zeit leer? In einer Stadt woBauland gebraucht wird? ich finde es sehr merkwürdig, vorallem weil keiner so richtigdrüber reden will.


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:11
Ich ewiß auch nicht und wenn dan würde ich glaucb ich nicht alleine rein gehen.
dennwen es stimmt denke ich sind die immer noch dort weil sie "keinen Frieden gefundenhaben". Und ich weiß auch nicht irgend wie fehlen mir die worte dafür im mOment


melden

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:13
@misterysaar

keine Ahnung ich denke mal das da noch mehr vorgefallen istunddarum keiner darüber reden möchte weil wenn sie es sagen liegt irgend ein "Fluch aufihnen"


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

21.07.2006 um 12:16
Ja vielleicht sollte ich das ganze lieber lassen...es war wohl schon dumm genug daüberhaupt alleine hin zu gehen..gut ich bin ja nicht rein..war aber alleine auf demGrundstück...aber nen Blick rein werfen würde ich schon gerne vielleicht findet sich jaetwas interessantes und ich könnte auch ein paar Bilder machen.


Anzeige

melden