weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: schluss mit dem kindergarten.

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 14:17
Also in Hemmersdorf ( der ort liegt im saarland ) ist ein altes kalkwerk.
ich selbstwar noch nicht drinnen.es soll neun meter unter dem boden leigen an manchen stellen sogarnoch tiefer.
habe schon mehrmals den eingang "gesucht",hab ihn aber nichtgefunden.habe die wegbeschreibung zwar bekommen,das kalkwerk war jedoch nciht an dieserstelle.es gibt einen eingang den man aber nicht ohne kletterausrüstung runterkommt,weildieser neun meter senkrecht verläuft.also man komm auch ohne runter aber nur einmal unddann kommt man nicht mehr rauf :D :D :D
dann soll es noch einen zweiten eingang gebender zwar ziemlich steil und eng ist,aber man könnte meines wissen ohne ausrüstung darunter kommen.(hab ich gehört).den eingang hab ich leider auch noch nicht gefunden :(
also wer mehr drüber weis zum beispiel wegbeschreibung zum eingang oder die GPS Datenoder wie auch immer man die nennt von Google-Earth der könnte ja so nett sein und dieheir rien stellen.
also vielen Dank im voraus.bin mal gespannt.

LG Sam


melden
Anzeige

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 14:20
gibts da Geister?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 14:20
Lass mal lieber gut sein, hört sich zwar spiessig an, aber is durchaus wahnsinniggefährlich so ne Höhlenerforschungstour auf eigene Faust!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 14:53
Schließe mich König_Rasta an, lasst es, ihr könntet euch verletzen, oder es könnte nochetwas schlimmeres passieren.


melden
hekate71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 14:55
frag mich nur was dieses posting mit geistern am hut haben soll.....*grübel-studier*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 14:56
Na warscheinlich spukts da unten, es spukt doch in jeder Höhle!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 15:04
Bei uns gibt es auch eine Höhle .. die trägt auch nen krassen Namen "Mordloch" ohne Witzjetzt, war ich nur einmal drin ... da ist es echt übel drin.


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 20:22
Na im Kalkwerk sitzt die Herstellerfirma von Calgon... oder? ^^


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

04.07.2006 um 20:43
Was gibt's denn da unten? Ich würde lieber nicht reingehen, es könnte lebensgefährlichwerden.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 11:29
Wie wäre es mal Sam, wenn du ein paar Infos über dieses Kalkwerk bringst, was denn dasein soll ?!
Wenn da keine Geister oder sonstige Gestalten drin sind, hat es ja wohlnichts in Mystery zu suchen, also nehm ich mal so an das da unten irgendwelcheparanormale Dinge geschehen.


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 11:39
Hallo,

vielleicht sitzen da ja die Viecher aus the Descent drinnen...
Darumist der Eingang auch absichtlich so gebaut. Wie Sam89 schrieb, man kommt zwar rein, abernicht mehr heraus. Vielleicht soll ja gerade nichts mehr herauskommen könnnen.....

Mal im Ernst Sam89, sei mit sowas vorsichtig bzw. sag zumindest ein paar Leuten wo duhin bist, falls du den Eingang noch finden solltest.

So alte Stollen könnenziemlich gefährlich sein. (Einsturzgefahr, herumliegendes schweres Gerät über das man imDunkeln leicht stolpert und sich böse verletzen kann.)

Stell auch sicher das zugenug zu trinken und was zum Lichtmachen (Phosphorfackeln oder ne Taschenlampe mit genugBaterien mitnimmst.)

Am vernüftigsten währe aber: Lass den Quatsch bleiben!!!

Finden wirst du dort unten sowieso nix besonderes!

Gruß

Silberpfote


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 11:41
Außer den Tod wenn du unvorbereitet da hin gehst ... aber der ist auch nicht so besonders... obwohl ... ?!


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 11:45
Ich glaube das niemand sonderlich scharf darauf rauszufinden ob das so besonders ist.....

Zumindest nicht am eigenen Leib....


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 11:47
Doch ich würde es mal interessant finden, wenn man mir die Garantie gibt das ich amanderen Tag wieder lebe ... aber das wird wohl weniger klappen.. oder ?

Naja wassolls ... irgendwann sterben wir eh alle.


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 11:58
Ich fürchte fast nicht.....

So wie im Film Flatliners oder? Und selbst da ist esam Schluss schiefgegangen!

Ja, früher oder später erwischt es uns alle....

Erinnere mich nicht daran *brrrr*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 12:01
Naja eher so wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" auch so n Mist Tag ... wär doch malgeil ... kannst jeden Tag nen anderen Versuch machen dich zu töten ... ich hätt meineFreude daran ...
Das war jetzt mal voll off-topic


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 12:03
Stimmt, aber ne Interessante Idee.....


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 13:18
Ich glaube da unten gibt es Fledermäuse :D .... Das wre zwar einen Besuch werd abernichts besonderes... an deiner Stelle würd ich mich nicht in unnötige Gefahr begeben.Außer du hast wirklich erfahrung damit.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 14:21
Naja Fledermäuse ... wenn es zuhauf sind ... dann machen die ja auch irgendwo hin ... undgenau darin läufst du dann ... ob das so toll ist? *wuuääh*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 15:16
Fledermäuse sind doch schöne Tierchen.... allerdings Frage ich mich grad ob es in nemKalkgesteinhölchen Fledermäuse gibt... oder ob die lieber andere Orte suchen .....
ansonsten finden sich dort vlt einige Gerätschaften unten.... weiß man denn warum dasWerk genau geschlossen wurde????


melden
Anzeige

Kalkwerk Hemmersdorf

05.07.2006 um 15:18
@sam
Ähm, da fällt mir grad ein... ihr habt doch sicher ein Heimatmuseum inHemmersdorf.... wie wärs denn, wenn du dich da mal erkundigst???


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden