Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 16:34
/dateien/mt28310,1154356476,a1Original anzeigen (0,2 MB)
kleiner Scherz........

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 16:35
gehe dann mal duschen.....


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 16:44
@bgs

Jäu hast du den Geist in deinem Pic gesehen. der Hammer ist der dir nochnicht aufgefallen. Wer könnte das den sein, und was wollte er. Icxh weiß nicht kommt dermir bekannt vor???

Kleiner Scherz am Rande. Ich bin ja so erschrocken :-) "g"


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 16:45
@ bgs


der auf dem bild hat ja rote augen *gg* :D ....irgendwie erinnertmich das an was :D


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 16:47
also ich find die geschichte hier schon ziemlich interessant. ich hab mich durch alle 24seiten gekämpft und muss sagen, dass ich ziemlich neugierig geworden bin, was da jetznoch so alles rauskommt =)
ich hab anfnags immer ne gänsehaut bekommen, wenn ich mirdie bilder angeguckt habe...aber hab ich das jetz richtig verstanden? dieser brand war indem nebengebäude? is da dann die familie umgekommen (bis auf die tochter), oder is dajetz gar nichts dran an dieser geschichte?
ich bin mir jetz nich mehr sosicher....und die gänsehaut is auch weg *g*


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 17:00
Gänsehaut wieder.her.......weiss nicht wieso BGSler da schreibt der Brand war imNebengebäude???
Gut ich war dort nicht drinne und vielleicht hat es dort ja auchgebrannt...aber wie auch aus den Bildern hervor geht..hat im unteren Bereich derVILLA...auf jeden Fall einmal der Wohnraum gebrannt!!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 17:01
Und dabei...kamen..Menschen.ums Leben...


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 17:06
Jau das ist war. Aber über den mann bekommt man gar nichts raus. oder hat von euch jemandwas herausbekommen??


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 17:07
Sorry habe was vergessen. Stimmt das verstehe ich jetzt auch nicht ist der Brand jetzt imNG oder HG gewesen. Weil wie du ja schon sagtest ist ja im HG auch Brándspuren vorhanden


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 17:17
naja vielleicht war der brand ja schon im HG...und das feuer is dann halt aufs NGübergegangen....so nah wie die aneinander stehen


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 18:21
Also zum Brand:

wenn man so durch das KOMPLETTE Hauptgebäude geht stellt manfest, daß es "nur" im Erdgeschoß gebrannt hat, zwischen Treppenhaus (welches selbstunversehrt ist) und Straßeseite, also Wohn-/Eßzimmer (wie ich vermute). Der Brand warhier weder im Keller, noch im 1. Stock, noch im Speicher - da ist nichts verbrannt oderstark verrußt. Also nicht daß Ihr hier denkt, die ganze Villa hätte lichterloh gebrannt!!

Beim Ansehen des Nebengebäudes stellt man fest, daß der untere Raum naheHauptgebäude auch nicht verbrannt ist, auch nicht oben der Eingangsbereich.

Somit glaube ich nicht, daß das Feuer vom Hauptgebäude zum Nebengebäudeübergesprungen ist. Wenn auch das Nebengebäude gebrannt hat, dann kann es nicht sooo vielgewesen sein (im hinteren Bereich sind sogar die Scheiben noch ganz) und die Sachen inder Küche und in den Schränken sahen für mich anders aus als Asche ...
BgsSaarPfalzkann zu dem Nebengebäude-Brand sicherlich besser Auskunft geben.


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 18:37
Gut das kann sein und das es dann vor es weiter gemacht hat. gelöscht wurde.

Ichmach mal Feierabend


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 19:25
@ danger

irgendwo ein paar seiten vorher hab ich das, glaube ich schon malgepostet.

ich bin auch der meinung das der brand nachträglich gelegt worden ist.
kann ja doch sein das jemand das feurer monate oder jahre danach gelegt hat.
vllist das haus ja auch für jemand ein dorn im auge und durch einen "warmen abriss" würde erviel geld sparen;)


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 19:43
naja woher kommt dann die geschichte mit dem vater, der seine familie umgebracht hat unddie sache mit dem selbstmord der tochter?
muss ja nich heißen, dass die da jetzrumspuken...


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 19:48
@Irima

keine ahnung....es gibt ja auch wie gesagt keinen beweis oder gegenbeweisdass das ganze sich so abgespielt hat oder nicht.

ich persönlich glaube nicht ansolche paranormalen ereignisse;)....deshalb denke ich, dass es dort auch nicht spukt.

gruss
arcon


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 19:52
Hmm wer weiss das schon so genau..ich finde das alles höchst seltsam...ein Brand....inbeiden Gebäuden...

jemand der im Nebengebäude gehaust hat..wer war das?!?EinFremder oder ein Angehöriger der Familie?

alles wurde dort einfach stehengelassen...

habe gehört die Familie hätte auf dem Friedhof nebenan keinrichtiges Grab..sondern nur so eine Art Hünengrab oder was..mit Steinen drauf.OhneNamen...


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 19:59
Hallo zusammen,
ob bgssaarpfalz heute noch mal dort war ???!!!

Bin schontotal gespannt !


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 20:05
Hallo zusammen,


also in dem Hauptgebäüde ( Villa ) hat es gebrannt,allerding sieht man es fast nur im Wohnzimmer ( Straßenseite) des Hauses!

DasTreppenhaus ist überhaupt nicht ´verbrannt!

Die Flammen können auch nichtübergegangen sein auf das Nebengebäude, da eine zu große Distanz herrscht!

DasNebengebäude, welches als komplettes Wohnhaus eingerichtet ist, muß lichterloh gebrannthaben- Die ganzen Wände und die Decke sind stark verkohlt!!!Alles ist schwarz!

Trotz des Brandes kann man noch gut die Lebensmittel erkennen, die ich fotografierthabe!
Normalerweise denke ich auch nicht immer zuerst an etwas "mysteriöses", wiehier, dass alle gestorben sind

Aber.......Der Dachboden ist voll mit wichtigenDokumenten, wie Briefen, Kontoauszügen, persönliche Daten, Handelsregister, sehr vieleFotos , Rechnungswesen-Journale usw.

Glaubt es mir..falls jemand den Brandüberlebt hätte, hätter er mit Sicherheit diese wichtigen Dokumente nicht alle liegenlassen.

Durch das Rechnungswesen-Journal konnten wir erkennen, das vieleBuchungen etwas mit Blumen und Pflanzen zu tun hatten, es könnte also sein, dass voneinem Blumengeschäft die Rede ist...


Grüße

Andre


melden

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 20:08
Hallo,

ich hab heute bei mir auf der Arbeit mal im Telefonbuch nach der Adressegeguckt und rausgefunden, daß da in der Straße zumindest mal ein Blumengeschäft war.Hinter einem Namen steht nämlich: vorher: Blumen sowieso. Den Namen weiß ich jetzt nichtmehr.


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

31.07.2006 um 20:08
@bgs

warst du nochmal dort gewesen oder ist das das jetzt wieder eingefallen,geht mir nämlich auch öfters so, dass ich zwar sehr viel registriere, es aber erst späternach und nach "aufarbeite".... (mir fällt kein besseres Wort ein)


Anzeige

melden