Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 12:47
@ pu


danke für deine info! *verneig*

(ich kann mir ja jetztein
teufliches grinsen doch net verkneifen <eg>)



gruss arcon

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 13:28
so schnell ham wir die auflösung.


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 14:01
Ja gut dann hätten wir nun dieses Geheimnis gelüftet.

@pun Warum lasst ralph infrieden?? Ist doch was. :-)

Na gut dann müssen wir halt was anderes suchen. wasnun


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 14:25
mensch und da hatten hier einge herren die hosen voll, dabei ist da nix besonders lol :D


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 14:52
ham ja jetzt zeit zum hosewechseln


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 14:55
Ja habe ich gerade gemacht. Mann war die Treckig. :-)


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 15:04
*ggg*....


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 15:10
:D

Da schreiben die sich hier 38 Seitenlang die Finger wund, klettern wie diebekloppten im Haus rum und am Ende kommt sowas dabei raus.:}


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 15:13
hört auuuuf....ich kann mich nicht mehr halten vor lachen ....:D:D:D


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 15:23
stellt euch ma vor ihr fahrt ewig weit, scheisst euch fast in die hose, während der restschon weiss, dass da nix is


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 18:25
Warum ewig weit gefahren das ist von uns keiner alle die die doort hingefahren sind.Wohnen entweder dort oder nur eon zwei Ortschaften weiter.


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 19:45
Hallo,
klingt alles sehr überzeugend, bzw. hat mich irgendwie auch restlos überzeugt.Aber trotzdem frage ich mich noch eines, warum steht teilweise noch altes Inventar rumund vor allem, warum haben die Kontoauszüge usw. liegengelassen beim Auszug (falls dienoch vom Erstbesitzer sind), bzw. warum sind sie dann nicht spätestens beim Auszug deszweiten Besitzers ab über die Wupper gegangen. Hat jemand dafür eine logische Erklärung ?

Gruß
Larry


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 19:54
kann ma einer sagen wie ich lieder ins profil tu?


melden

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 19:55
und zum thema: hat mich auch ebenfalls überzeugt


melden
pu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

07.08.2006 um 22:41
ich hab mir gestern die 38 seiten durchgelesen und hab mir ehrlich gesagt fast vor lachenind ie hose gemacht was über das haus erzählt wurde..... ok, als ich bei den bränden vorort war und später ins haus ging hatte ich auch ein komisches gefühl, das hab ich aberimmer wenn ich in ein ausgebranntes haus gehe und mir vorstelle wie dort die leute gelebthaben.

also wenn ich ma aus einem haus ausziehen würd würd ich auch alles drinlassen was ich nit brauch....


melden

Alte Villa in Völklingen

08.08.2006 um 00:40
@pu:
Ist ja ok, aber persönliche Sachen, die etwas aus meinem Leben preisgeben, würdeich nie zurücklassen (z.B. Kontoauszüge, ...).
Lieber würde ich sie an Ort und Stelle- sorry ... - verbrennen *g*
Dass sich niemand um alte Möbel kümmert kann ich schonverstehen.


melden

Alte Villa in Völklingen

08.08.2006 um 10:19
So denke ich auch solche sachen lässt man niemals so offen liegen dann kann ich mich jagleich nackt hinlegen und sagen f.. mich überlegt auch mal das ist nicht normal. So halsüber kopf zu gehen.,


melden
pu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

08.08.2006 um 10:46
ich würd meine kotoauszüge auch rumliegen lassen. auf meinem konto is eh nix drauf :-D
ich denk der mann hat sich gedacht "ei wenn ich eh in die usa geh, is mir hier allessch* egal, da lass ich die dinger hier......"
warum der weggegangen is weiß ich nit.aber das haus gehört noch ihm sonst hätt die stadt es schon längst abgerissen.


melden
pu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

08.08.2006 um 10:49
test (PC spinnt)


melden

Alte Villa in Völklingen

08.08.2006 um 15:08
Hi!

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch...Ich dachte der Besitzer des Hauseswäre Tod? Oder das waren halt nur zu viele Seiten und man kommt ganz durcheinander. Ichfinde es aber auch nicht normal das man Kontoauszüge usw einfach liegen lässt.


Anzeige

melden