Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Mythos

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:00
Infos gibt es bei maya.at

Anzeige
melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:04
Wir sind hier immer noch in Deutschland als nehmen wir Maya.de!^^


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:32
hahahha ^^

rasta digga :D geilstens....



es wird an derglobalen erwärmung liegen

wobei mir eine orale erwärmung besser gefällt


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:33
die hattest du doch grad.


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:35
harrr :D haha :D hahahaha jetz hab ichn lachflashhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahah


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:35
nebenbei willst nomma? :D


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:37
jederzeit.


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:38
Könnt ihr auch konstruktive Antworten verfassen, oder ist das bei dieser Uhrzeit zuvielverlangt? :|


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:42
mach für die frage n eigenen thread :D nur ein mysterium pro thread!


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 00:45
ja, konstruktive antwort:

ein zyklus im maya kalender wird 2012 enden.

da wird aber nicht die welt untergehen sondern die menschheit aufsteigen 8)vielleicht kommt endlich der heiße polsprung.


melden

Der Maya-Mythos

30.07.2006 um 22:44
naa vielleicht haben sich die maya ja verrrechnet und die welt ist vor der zeituntergegangen als sie berechnet haben - deswegen gibts sie nicht mehr :]


melden

Der Maya-Mythos

31.07.2006 um 22:54
Wo hast du das gelesen?

Nicht nur die Maya berichten von einer großen Flut, allegroßen Kulturen auf der ganzen Welt berichten davon. Die Zeit passt auch ungefähr mit demUntergang von Atlantis zusammen (große Flutwellen).

< In regelmäßigen Abständenwird alles Leben ausgelöscht und neue, höhere Wesen entstehen. >
Das wäre derAufstieg. Der Aufstieg bedeutet jedoch nicht die Auslöschung des Lebens. Beim Aufstiegsteigt die Erde von der 3. in die 5. Dimension auf. Dabei verlassen wir die Dualität undentwickeln uns zu vollbewussten Wesen.
Dieser Aufstieg soll übrigens auch 2012geschehen (Die Aufstiegstheorie entstand schon vor der Entschlüsselung desMaya-Kalenders).

< Am 23.Dezember 2012 wird eine Sintflut alles Lebenauslöschen und eine neue Ära anbrechen. >
Nach den Nachfahren der Maya und einigenIndiovölkern soll es keine neue Sintflut geben, sondern die "Götter" sollen zurückkehren.


melden

Der Maya-Mythos

01.08.2006 um 00:17
Ich sag nur abwarten...


melden

Der Maya-Mythos

01.08.2006 um 00:29
Hört man immer wieder solche Weltuntergangsthesen,jedoch wäre es jetzt garnicht soweithergeholt mit einem Asteroiden,der Erde sollen ja mehrere hundert Meteoriten/Asteroidengefährlich nahe sein...
i´m scared


melden

Der Maya-Mythos

01.08.2006 um 00:38
bei solchen theorien hänge ich auch immer zwischen tür und angel... nostradamus hatte jaauch weiß ich wie viele weltuntergänge vorhergesagt, und wir sehen ja alle: wir lebennoch!

aber wenn zu den maja-berechnungen noch einige mehr von anderen völkernhinzukommen.... i don't know.... unheimlich bissel...


melden

Der Maya-Mythos

01.08.2006 um 01:13
sach mal seht ihr des nich ??? hab jetzt nen alles gelessen hoff es hat mir ekiernvorweggenommen aba die welt soll am 23.Dezember 2012 untergehen dabei stört mich einezahl^^ die 23 ....also doch die illuminanten steuern die erde un unser leben -schon immergweusst hab- naja gut mit spekulationen aba warum nich?? ich meine die welt erwärmt sich, die polareisklötzen schmelzen wasserspiegel steig warum nich aba an sinnflut ala mosesun sein schiff glaub ich eher nich ...

naja es is spät ...späte ezit komischetheorien

AHoi


melden

Der Maya-Mythos

01.08.2006 um 01:20
was meinst du mit dem 23. @ mojo ?


melden

Der Maya-Mythos

01.08.2006 um 01:24
naja die 23 un deren quersumme 5 sin doch die zeichen/symbole(genauso wie des auge überder pyramide zu finden auf dem 1 dolar schein un auf der camel zigarreten schachtel) derilluminaten bzw. freimaurer die 17jhd. vom deutschen adam weisshaupt gegründet worden ...

die zahl 23 un qs. stecken in vielen dingen
zb. >> pentagon is ein 5eck....komische form für ein gebäude?
ernte 23
gitb wesentlich mehr ncoh googleeinfach mal
gibt auch ein schönen filmdazu >> 23 , nichts ist wie es scheint !
un nen buch > illuminatus von Robert E. Shea -glaub ich?-


melden

Der Maya-Mythos

01.08.2006 um 01:26
aha.... hört sich interessant an.... könnte man jetzt viele spekulationen drüberanstreben....


melden

Der Maya-Mythos

01.08.2006 um 01:28
Als Datum ist der 21. Dez. angegeben. Am Tag der Wintersonnenwende.
Wenn man denMaya oder besser gesagt, die Interpretationen z. B. Arguelles Glauben schenkt gab es vorca. 5000 Jahren einen Polsprung.


Anzeige

melden