Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein unheimliches Erlebnis

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 11:56
Neulich hatte ich bei einen Kumpel übernachtet,er wohnt mit seinen Eltern in einen altenHaus.Sein Zimmer befindet sich auf der zweiten Etage,und im Erdgeschoß befindet sich dieKüche.Der Vater meines Kumpels arbeitet als LKW Fahrer und kommt meistens samstags mittenin der Nacht nach hause.Manchmal bringt er dann noch ein paar Kollegen mit,und sietrinken und essen dann noch was in der Küche.Es war so gegen drei Uhr,als der Hund meinesKumpels bellte,ich dachte mir das wohl der Vater nach hause gekommen sei,und machte michauf den weg zur Küche,um mal hallo zu sagen,und um etwas zu trinken zu organisieren.Ichging also die Treppen runter, und konnte lachen und stimmen hören,und das klappern vonGeschirr ,also alles wie immer, wenn der Vater nach hause kam.Im Erdgeschoß muß man nochein Stück durch die Diele gerade aus gehen,und am ende rechts ab in die küche.Als ich indie küche rein ging, stockte mir der Atem,weil dort war niemand ,also kein Mensch warda,obwohl ich bis kurz vor den eingang zur Küche,lachen Gerede und Betriebsamkeithörte.Ich also wieder hoch ,ins Zimmer von meinem kumpel,und weckte ihn,ich erzählte ihnwas ich eben erlebt hatte,und er meinte nur, das so etwas wohl öffters bei ihnenpassiert,also für ihn nichts neues.Hat jemand von euch auch schon einmal so etwas, oderetwas ähnliches erlebt.?also ich kam da absolut nicht drauf klar.ich hatte auch nichtsgetrunken, und auch keine Drogen genommen,ich war also total bei der Sache,und es istkeine ausgedachte Geschichte sondern 100% wahr und geschehen.

Anzeige
melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:02
Als wir mal bei bekannten waren und da saß ich einen moment im Fernsehzimmer allein.Plötzlich vernahm ich ein sehr lautes schlurfen im Flur erst dchte ich mit nix dabeiaber als dann auch noch Geräusche von aufgehenden Türen zu hören war hat mich das schonsehr beunruhigt.


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:20
@ der pate

war die stimme des vaters zu hören oder allgemein stimmen?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:23
@Lilie
Ja ich konnte seine Stimme, und sein Lachen genau hören.


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:24
@Pate

Hattest du vorher geschlafen?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:29
@böhsemütze
ja,ich bin wegen des bellen des Hundes aufgewacht , habe dann noch ca. 5min. gelauscht ,und bin dann erst runter gegangen.Aber voll wach!!!


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:32
also du bist dann runter gegangen um den vater deines freundes zu begrüßen?


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:32
Vielleicht warst du ja noch nicht so wirklich wach, warst halbwegs noch am träumen undhast dir aber Gedanken darüber gemacht, den Vater zu Begrüßen.
Und ja, dann hast dudann die Stimmen gehört.

Aber du sagtest ja auch, dass der vater meinte es wäreoft so, richtig?
Hm...:/


Das habe ich auch meistens...wenn ich noch imHalbschlaf bin, und runter in die Küche gehe, und egal was ich dann mitbekomme, träumeich noch halbwegs.
Und dann stellt sich am ende heraus, dass ich es mir nurvorgestellt habe.


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:34
du gehst um 3 uhr nachts nochmal runter um den vater dienes freundes zu begrüßen? alsoich wär dann im bett geblieben


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:38
@allmyboy
ja ich wollte Ihn hallo sagen,der Vater ist schwer in Ordnung.Und er freutsich immer, wenn noch einer um diese Uhrzeit wach ist.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:41
Aber du sagtest ja auch, dass der vater meinte es wäre oft so, richtig?
Hm...:/@böhsemütze

mein Kumpel meinte es wäre oft so!!

Und übrigens seineMutter, meinte am anderen morgen,auch das gleiche.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:46
Der Vater meines Kumpels, ist mehr oder weniger auch ein Kumpel,den ich auch mit Vornamenanquatschen kann... ein Trucker eben ;)

@allmyboy


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 12:54
achso na dann...


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 13:04
Du könntest aus der Erwartung heraus, dass da jemand sein muss dir die Stimmeneingebildet haben. Das gibt's öfter. Vor allem wenn man Angst hat, glaubt man viel mehrzu hören. Oder eben wenn man fest davon ausgeht, dass es so sein muss.

Vielleicht haben dich aber auch einfach die Hausgeister verschaukelt.


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 13:09
Oder dein Kumpel ist ein guter Stimmen- und Geräuschimitator :D


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 13:10
ja aber wenn der sohn schon sagt sowas passiert öfters un dich lese immer öfter in forendas viel um 3 uhr nachts passiert ? zufall oder ist das sowas wie 0 uhr?


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:04
Ich glaube 3 Uhr isst so eine symbolische Zeitangebe für ganz spät, wie früherMitternacht. Und die Leute dort erwarten da scheinbar ja, dass der Vater Samstags nachtskommtund dann kann mich so etwas ganz schnell einbilden.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:10
@rex_morusis
ich habe mir nichts eingebildet. ...


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:11
Sorry will nicht neugierig sein aber. Was giibt es über das HAus herauszufinden.

Bsp. Wie alt?
Geschah etwas in dem Haus?
Wie lange geht diesschon?

Versuche etwas darüber herasu zu finden und melde dich dann mal.

MFG


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:14
@Sirhc ... werde ich machen.


melden

Ein unheimliches Erlebnis

03.08.2006 um 14:14
Wie wäre es denn damit:

In letzter Zeit war es ja sehr heiß (ja, Sonnenstichwäre auch eine Erklärung) u und deswegen haben sie beschlossen sich rauszusetzen und dortzu trinken, essen UND zu lachen...


Anzeige

melden