Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Erfahrung, Jenenseits

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 12:39
Hallo Zusammen.
Mir ist aufgefallen das die meisten "Erscheinungen" oder "Kontakte zum Jenenseits" meistens Nachts geschehen. Habt ihr auch schon Erfahrungen tagsüber gemacht? Also ich persönlich schon. Ich finde es persönlich schlimmer als Abends. Berrichtet doch mal von diesen Erfahrungen. Ich freue mich schon auf eine spannende Diskussion.

Gruß
Lupusskin


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 12:41
@Lupusskin

Na dann starte doch mal direkt mit deiner persönlichen Geschichte...die ich persönlich gerne lesen würde..

Ich persönlich habe noch keine Erlebnisse gehabt...ob Tag oder Nacht, was mich persönlich schon stört.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 12:48
Ich habe nahezu täglich Erscheinungen, wenn zweibeinige Arschlöcher die Werkstatt betreten.

Scherz beiseite. Ich gehe davon aus, dass man Nachts aufmerksamer und empfindlicher seine Umwelt wahrnimmt. Man ist nicht so abgelenkt wie tagsüber. So werden die gleichen Vorfälle, wenn sie am Tag passieren vielleicht nicht mal bemerkt, und Nachts wecken sie Unbehagen.

Außer der Schlafstarre, die ich als sehr unangenehm empfinde, und die auch nur Nachts auftritt, hatte ich noch keine unerklärlichen Erlebnisse oder Erscheinungen. Das meiste, was einen erschreckt, lässt sich logisch erklären.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 12:49
@Lupusskin
Lupusskin schrieb:Berrichtet doch mal von diesen Erfahrungen. Ich freue mich schon auf eine spannende Diskussion.
Laß mal gut sein.. -.-

aber hier, ein Tipp, da kannste schreiben, Erfahrungen austauschen, je nachdem, wie dir belieben..

Schlüsselwort: Erscheinungen


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:05
Ich habe noch nie eine "mysteriöse" Erscheinung gehabt, weder des Nächtens, noch am Tag und bin sicher, daß ich auch nie eine erleben werde.

Was ich aber eigentlich anmerken wollte. Gab es nicht schon einmal einen Thread mit diesem Thema?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:13
Freund der Familie sah schwarze Schatten untertags. Haben ihn in den Selbstmord getrieben. Sonst hat die Schatten niemand gesehen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:13
Bodo schrieb:Freund der Familie sah schwarze Schatten untertags. Haben ihn in den Selbstmord getrieben.
Klingt ja übel. Du meinst der hauptsächliche Grund waren die Schatten die ihn gejagd haben oder war das nur ein Teilgrund für den Selbstmord?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:14
@ackey
Und in welchem Thread sollte der TE seine Erfahrngen bitte posten?

Einfach in irgendeinen random Thread? Der Post war ja wohl nix ;)

@Lupusskin
Wieso schreibst du denn deine Erfahrungen nicht hier rein?

Und zu der Frage wieso Nachts häufiger was passiert: Müdigkeit, Träume, Halbschlaf, Schlafparalyse/Hypnagogie, Angst im Dunkeln, schlechtere Sicht+mehr Schatten als am Tag.

Weil die meisten, wenn nicht ALLE, Erscheinungen auf Einblidung beruhen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:15
@Dawnclaude
Er war zu Ende hin dann schon sehr abgedreht und fern der Realität, also Verfolgungswahn etc. Er war vorher ein lustiger Mensch. Aber schon einige Jahre her :)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:21
Bodo schrieb:Er war zu Ende hin dann schon sehr abgedreht und fern der Realität, also Verfolgungswahn etc.
Also hatte er ein psychisches Problem und nicht die "Geister" waren schuld. Verstehe ich das so richtig?
Nicht, dass man jetzt hier einigen gewissen Trollen noch unnötig Futter für "Pro-Geister" gibt.
Bodo schrieb:Freund der Familie sah schwarze Schatten untertags.
Gibt es auch farbige Schatten? Oder Bunte?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:22
@Lupusskin
Als ich die ersten "Erscheinungen" tagsüber gesehen habe, fand ich das auch sehr gewöhnungsbedürtig, weil es eben Tagsüber war.
Ich würde sie als hologramme ansehen, Energetische temporäre Geister, die Formen annehmen können. Da hab ich verschiedene Personen gesehen, aber das war nur ne Zeitlang so bis ich gerafft habe, wozu das gemacht wurde. Ein geistwesen wollte mir damit etwas bestimmtes vermitteln.

Ich kann nur sagen, es sah cool aus. u.a. ein Wolf, und eine dämonisch aussehende Blondine- die war heiß. so heiß und übertrieben, dass ich aber gerade deshalb keine Angst hatte. ^^
das hielt aber leider nur für ca. 10-15 Sekunden an und verblasste dann.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:23
@Lupusskin
Und genau wegen diesen "Ereigniss" hast du dich extra hier angemeldet?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:23
sowas kann auch tags über gesehen, kommt auf denn ort drauf an.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:24
deponianer schrieb:Und in welchem Thread sollte der TE seine Erfahrngen bitte posten?
Egal...ich sandte ja die "Schlüsselworte" -.- alleine der EP, aber gut, ich überlasse es dir und anderen..

onuba schrieb:Gibt es auch farbige Schatten? Oder Bunte?
Ne interessante Frage.
CICADA3301 schrieb:Und genau wegen diesen "Ereigniss" hast du dich extra hier angemeldet?
Das meinte ich z.B. @deponianer


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:24
onuba schrieb:Also hatte er ein psychisches Problem und nicht die "Geister" waren schuld. Verstehe ich das so richtig?
Exakt :)
onuba schrieb:Gibt es auch farbige Schatten? Oder Bunte?
In seiner Wahrnehmung waren die Schatten schwarz :Y:

Ob jemand schweinchenrosa Schatten sieht kann ich nicht beurteilen, wirds aber wohl auch geben :)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:25
@ackey
Es gibt hier mehr als genug Beispiele (genug für nen eigenen Thread) wo man Auflisten kann, wie sich Leute extra wegen einem "Ereignis" anmelden und dann wieder abhaun


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:33
Man kann farbige schatten sehen :) Ich war früher mal in so einer art physikaustellung, da konnte man selbst sachen testen. Da gab es einen raum in dem durch farbiges licht, das von mehren Seiten kahm, farbige Schatten entstanden.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:34
@ackey
Ich weiß nur, dass man in diesem Forum meistens nur Aufmerksamkeit kriegt, wenn man einen neuen Thread eröffnet.... Die meisten alten Threads bleiben alt auch wenn mal jemand noch was neues reinschreibt.

Ich persönlich würde auch einen neuen eröffnen wenn ich irgendwas auf dem Herzen hätte.

Und ich meine.... ein Forum ist ja auch irgendwie dazu da um ein Thema zu eröffnen, wenns einen interessiert oder? ^^


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:38
@EinSchicksal
Habe etwas dazu gefunden:

Wikipedia: Schatten#Farbige_Schatten


Ok, off topic.....


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:38
@Lupusskin
Ein Freund von mir hat angefangen Köpfe zu sehen, erst
in seiner Wohnung und dann auch draußen. Die sprachen wohl auch mit ihm, mittlerweile ist er in ner Nervenheilanstalt weil er aggressiv andern ggü wurde die sie nicht sahen


melden
501 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt