Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Videos fürs Wochenende

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yayoaddict Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 00:56
geistersoldaten

https://www.youtube.com/watch?v=NpxGIsmj17k

Anzeige
melden
yayoaddict Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 01:02
https://www.youtube.com/watch?v=pX6iBRFYBAs

Geist auf nemFriedhof. Ab der 38 sek. aufgepasst !


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 01:23
Ich sehe da, glaube ich, nach 40 sek. einen Fahrrad-fahrer.
Nach Geist sieht es fürmich nicht aus, ist auch ne schlechte Aufnahme.
Wenn die Aufnahme, ein klein wenigdunkler wäre, würde man auch die beiden Menschen für Geister halten^^
Vielleicht istda was, aber offen gesagt kann ich auf dem Video fast gar nichts erkennen.

Dasmit den "Geistersoldaten" sieht schon besser aus
Nach 20 sek. sieht's irre aus!


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 13:31
Zu Video zehn würde ich sagen:
Gollum is back!


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 13:34
gut gemachte fakes würde ich sagen .


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 13:44
das 10. kann kein fake sein. es ist ein lebewesen, aber was für eins ???
ein pennerbeim kacken, gollum, ein monster, alien ???


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 13:47
gute hobbyfilmer ..klar ein gollum bein k****


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 14:36
So ich mach mir ml die Mühe zu jedem Video ein Kommentar zu schreiben:

also daserste video ist voll fake meiner meinung nach aber richtig, kennt ihr nicht dieselachsäcke? Außerdem das geschrei von den typen hört sich an als wenn die voll lachenmüssen
-------------------------------------------------------------------------------------------
das zweite video ist auch ein fake, da im hintergrund alles dunkel ist siehtman auch nicht ob jemand die puppe bewegt
-------------------------------------------------------------------------------------------
bei den videos drei fällt erstens das messer einfach tiefer ins spülbecken.Wer schonmal gespült hat kann sowas ständig beobachten. Außerdem wer filmt seinspülbecken? Könnte dann natürlich auch gefaket sein wenn ihr wisst wie ich das meine
Ach und das angehende Wasser ist auch ein fake, ganz leicht zu machen
-------------------------------------------------------------------------------------------
Video 4...Könnte ne leichte verarsche sein, wahrscheinlich ist der kerl nkumpel oder so. Nur weil die kerle proffesionell rüberkommen muss man denen ja nichtalles glauben
-------------------------------------------------------------------------------------------
video 5 sieht verdammt echt aus, aber bin da auch sehr skeptisch,wahrscheinlich ein guter fake ;-P
-------------------------------------------------------------------------------------------
Also zu den japanervideos kann ich nur sagen die ham aus vielen guten fakes 5mittelmäßige Videos zusammengeschnitten
-------------------------------------------------------------------------------------------
video 7 könnte ne täuschung sein wenn jemand ganz schnell an der kameravorbei gerannt ist, oder vielleicht doch ein geist? :>
-------------------------------------------------------------------------------------------
video 8 ist irgendwie lustig aber voll gefaket
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sieht auf video 9 so aus als hätte sich jemand ein bettlaken drübergeworfen
-------------------------------------------------------------------------------------------
tja video 10 sieht echt aus wurde aber wahrscheinlich ein maskenbildnerhinzugezogen...
-------------------------------------------------------------------------------------------
video 11 ist sehr beeindruckend gemacht...bin grad am überlegen wie der dasmit der schüssel gemacht hat...hmmm magneten? kp :)
-------------------------------------------------------------------------------------------
das 12. video ist auch voll der müll, man kann doch die tür bewegen und wenndann der türknopf nur locker drin sitzt normal das das rattert
-------------------------------------------------------------------------------------------
sorry für meine Skepsis, ich kann nix dafür bin so geboren worden :D


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 15:14
Also da rechts in der Ecke is wenn man ganz genau aufpasst einer aber leider etwas zuverschwommen schade . Na ja könnte ein Fake sein .


https://www.youtube.com/watch?v=udNdc2ll8lY


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 16:14
mich wundert immer wieder wie man die Langeweile aufbringen kann um solche videos zudrehen xD


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 16:53
irgendwie ist dieses video in sehr vielen themen oder mein ich das nur


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 17:09
ich finds lustig

obwohls ziemlich ausgelutscht ist..... 1000x gesehn...


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 17:10
kein verarsche vids rein machen das nerv aber echt und noch was

https://www.youtube.com/watch?v=pX6iBRFYBAs

was soll dabitteschön sein ein roller fährt vorbei super ghost


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 19:09
ja das überwachungsvideo is das lächerlichste was es gibt aber da gibts auch so ein videoda muss man immer aufs auot klotzen


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 19:18
das meiste ist ja fake schau dir meine aufkläung doch an dann siehste es aber das 10 isthammer


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 19:19
Und noch was ich glaub kaum dass Nachts,in einem so verwucherten Gebiet und wo die Straßevielleicht einen halben Kilometer entfernt ist ein Rollerfahrer einem engegen fährt .Iseher ein fake mit dem computer


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 20:03
ach das kann überall gewesen sein bei uns im wald keine 50 meter entfernt da sieht dasauch so aus und die strassen sind net weit weg naja auf dem vid ist nix tolles zu sehen


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 20:26
Das stimmt allerdings.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 21:25
zu video nr 10

das gabs doch schon mal hier in all mystery.

DieKreatur taucht immer wieder in videos auf zuletz auch in den Pariser Katakomben da würdedas selbe Ding gefilmt.

sieht aber echt hart aus.


Anzeige

melden