Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Videos fürs Wochenende

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 21:41
mmhh ja vielleicht ist das ja irgendein tier oder so warlocke kannst du das vid inden
katakomben besorgen wäre geil :-)

Anzeige
melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 21:49
ich such das auch schon, ich weiß ich hab hier mal im rumgesucht und bin zufällig draufgestoßen ... ich glaub der thread hieß irgendwas mit: was zum Teufel ist das ....

bin mir aber nicht sicher wenn ich wieder find stell ich rein.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 21:50
warlocke da fällt mir auch noch was ein kennste das video noch von dem Hund und demMonster in dem Rollstuhl das war aber kein Ghost video sondern so ein Angst Video abereher fun das war total übel


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 21:54
ich hasse solche videos wo am ende einer rausspringt!!!!

immer wennGeistervideos schaue bereite ich mich vor aber dann wenn es passiert erschreckt ich michsowieso. Solche Videos sind echt übel.

das mit Rollstuhl sag mir allerdings nichts


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 21:59
schade ghost vidz sind übel ich weiß


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 22:22
ich kenn das mit den katakomben nicht


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

06.08.2006 um 22:25
Aber genau das könnte der beweis sein dass das drei oder 4 Typen sind die da einenhinlegen der so tut als ob er schlief und dann ein paar meter weiter anfangen zu rhenweil gäbe nicht viel sinn iregendwas zu suchenwo man net sicher ist ob es da ist.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 09:41
nein pass doch genau auf das Tier schläft net das macht grade was und ist voll in dersache vertieft dann kommen die und machen ausversehen ein bissle krach und dann drehtsich das tier um bekommt angst und geht in angriff stellung besser wollte das nix bösesdenke ich


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 09:55
Naja aber ob das wirklich ein Tier oder Gollum(^^) ist bin ich mit net sicher.Sah eherwie ein halb verhungerter Mensch mit Klatze aus und wie käme es in die PariserKatakomben.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 10:02
ja vielleicht gibt es mehr von diesen tieren ach ich weiß net ich will das vid mit denkatakomben sehen


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 11:11
Ja aber das sind doch ganz andere verhältnisse ,Katkomben und Dschungel.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 11:12
Die haben auch mal angeblich einen Goblin irgendwo Fotografiert doch der stellte csichals Gummipuppe heraus.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 11:15
Dschungel <---- was soll denn das woher willst du wissen wo das video gedreht wird dasist kein dschungel


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 11:59
Dann nicht sah aber wie ein Wald oder so aus ,bin mir net sicher.Muss es mir nochmalreinziehen.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 12:01
ja das ist in nem wald in spanien und soweit ist frankreich von spanien nicht also manmuss schauen wann wurde das video in den Katakomben gedreht das spanien video wurde ja6.2006 gedreht


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 12:05
Weiter egam muss man sagen.Aber immerhin hat es Bruno ja von Italien nach Bayerngeschafft.Aber ich wollte wissen warum sich das Tier in Wald und Katkomben anscheinendwohl fühlt


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 12:07
ja vielleicht ist es nur interresiert an den plätzen und schaut nach und wald da wohnenviele tiere und so man könnte jetzte an das PC Spiel "Stalker" denken und so hehe


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 13:25
Ich will das Katakomben Video mal sehen.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 13:42
ja ich auch dann musste mal den typ anschreiben der das gesagt hat


melden
yayoaddict Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

07.08.2006 um 14:24
also bei youtube.com sind keine weiteren vids über dieser kreatur zu finden.


Anzeige

melden