Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Videos fürs Wochenende

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Videos fürs Wochenende

27.09.2006 um 15:33
kuckt mal am anfang das dind da steht schon die ganze zeit dort

Anzeige
melden

Ghost Videos fürs Wochenende

27.09.2006 um 17:18
Jetzt mal zum Gollum Thema....
Habt ihr euch schonmal überlegt, das es vielleicht einbehinderter Mensch war?


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

27.09.2006 um 21:10
Das letzte Video von ersten post dieses Threads funktioniert nicht...


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

27.09.2006 um 21:23
Scheiße das Video geht doch, hab aber angst weiter zu schauen ich scheiß mcih an


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

27.09.2006 um 21:24
Ach war doch nciht s oschlimm. siehta ber interessant aus.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

27.09.2006 um 21:39
kommst du klar Tschibbl?

was siehst du denn da auf den Video? Ich bin auch soein schisser


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 13:49
Link: www.youtube.com (extern)

Ich muß ehrlich zugeben, das mich das auch nich losgelassen hat.

Ich meinirgentwoher muß Tolkin ja auch die Vorlage für Gollum herhaben.....

Weiß nicht,ob ihr das schon kennt,schaut mal rein.
Achtet auf die Tür


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 14:36
das letzte video isn fake.
mir lief es aber kalt den rücken runter als ich das daserste mal sah.
vorallem weil die bewegungen so "unmenschlich" aussehen.
ist abermit dem computer bearbeitet worden, also fake, aber nen netter
das mit dem gollum istaber auch geil.
könnte ein mensch, monster oder sonstwas sein.
obwohl ich ja vonfake ausgehe, da sich nachts eigentlich niemand scheissenderweise im wald aufhält


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 14:38
Oda es war en Penner der von den Filmern bezahlt wurde.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 14:47
Fand das webcam video irgentwie heftig.
Die bewegung ist echt unmenschlich, was michletztendlich auch zu dem schluß gebracht hat, das es mit dem Computer reingearbeitetwurde.Die Bewegung ist so weich, fließend,wie bei gut gemachten Computerspielen.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 14:50
Link: www.allmystery.de (extern)

Hatte schonmal nen Thread dazu, wer Interesse hat, kann sich ja die Antworten malangucken ;)


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 15:05
Hat einer von euch das video von "Gollum" in der Kathedrale gefunden?Habs selbst schongesucht, wurde aber nicht fündig.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 15:21
Gollum in der Kathedrale, woher kennst du das, wenn du es nicht finden kannst?

:|


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 15:30
Es wurde auf den ersten Seiten dieses Threads angesprochen und der jenige meinte, er würdes suchen...


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 15:49
Ja ich würde gern wissen wo dieses Gollum in de3n Pariser Katakomben Videoist.Vielleicht sollenb das nur Werbungen für die Herr der Ringe Filme sein um zu zeigenwie weit sich das schon ausgebreitet hat oder so.


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 15:53
Mich würd außerdem mal interessieren, ob es schon solche Sichtungen vor HDR gab...


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 16:01
Vor der Verfilmung meinte ich ;)


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 17:01
das eine video mit der webcam sieht aus wie eine puppe, so eine wie aus der neuen axewerbung :)


melden

Ghost Videos fürs Wochenende

28.09.2006 um 18:59
@Anyanca1909
Vielleicht haben sie Gollum so erfunden.Ich meine den Film Gollum ,dennGollum gabs schon im Buch


melden
typex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Videos fürs Wochenende

29.09.2006 um 21:54
lol ich bin zwar neu hier hab aber schon immer auf der seite etwas mitgelesen daher weisich nicht ob ihr das schon hattet


https://www.youtube.com/watch?v=DWL2JLlD7g8

ich finde esschon ziemlich real


Anzeige

melden