Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt

16.08.2006 um 00:07
oder zum ersten mal auf video: der geist eines aliens!


melden

Merkwürdige Gestalt

16.08.2006 um 00:07
wo gehen eigentlich die seelen verstorbener aliens hin? hat sich das schon mal jemandüberlegt???? :-)


melden

Merkwürdige Gestalt

16.08.2006 um 07:22
Aliens sterben doch nicht, dank ihrer Technologie leben sie bis in die Ewigkeit ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt

16.08.2006 um 16:03
Das Ding in dem Video soll ein Alien darstellen.

Eine sehr schlechte Animation,wie es hier schon einigemale erwähnt worden ist...^^


melden

Merkwürdige Gestalt

16.08.2006 um 21:39
Sagt doch keiner das es ein Alien ist...die Frage ist was ist es?!? Oder was soll esdarstellen?!?
Vielleicht Bigfoot :D


melden

Merkwürdige Gestalt

17.08.2006 um 18:39
Anhang: mt29256,1155832758,Gollum_an_der_Tuer.avi

Hab mal den bereich der Türe vergrössert.


melden

Merkwürdige Gestalt

17.08.2006 um 19:40
Hm, es ist egal, wie groß man das Bild nun macht, je Größer umso schlechter die Quali desBildes ^^

Schade man erkennt nicht, was das für eine Animation ist :/


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 06:56
Aber wie Gollum siehts nicht aus :P


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 07:09
Es hat irgendwie voll das breite Grinsen, kanns sein?


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 07:14
Keine Ahnung so gut erkennt man es leider nicht :(


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 07:15
Ich find das hat voll das breite Grinsen....:D

Naja, merkwürdige Gestalt halt^^


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 07:18
Also somit wäre Bewiesen das es eine merkwürdige Gestalt ist ;)
Über 90 Posts und wirsind wieder bei der Ausgangssituation :D


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 07:22
Îch denke eher die Sache ist geklärt, wir spekulieren einfach nur noch, was es genau füreine >Animation ist.

Einfach was es darstellen soll :D


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 14:58
Zum zweiten Video auf der ersten Seite: ....und wie geht es weiter..?

Das wärewesentlich interessanter gewesen....


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 16:29
Also ich finde dieses Ding bewegt seinen Kopf ziemlich komisch sein körper ist schon inder tür verschwunden und sein kopf wird hinterher gezogen oder so


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 16:55
Link: www.australianufowave.com (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2006)

INFO: Das und 30 Videos aus Australien sind ALLE GEFÄLSCHT. Wie und wieso, stzeht ALLESauf der Seite von dem Video!

http://www.australianufowave.com (Archiv-Version vom 19.08.2006)


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 17:02
Link: www.australianufowave.com (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2006)

Außerdem steht die Lösung doch unter jedem Video... Auch unter dem, um das es hier geht.Schaut danach auch mal das allerletzte Video an. Am Ende ihrer "UFO-Fälschungsserie"machten sie extra was Offensichtlicheres...


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 17:26
umd diese video gehts hier aber nicht ^^


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 17:30
Link: www.australianufowave.com (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2006)

Auch um keines dieser 31 der"Australian Ufo Wave?

http://www.australianufowave.com/archive.html (Archiv-Version vom 19.08.2006)


melden

Merkwürdige Gestalt

18.08.2006 um 17:34
ne es ging darum das smeagol sich nen Jux erlaubt, aber mann muss sich auch die mühemachen weiter runter zu scrollen.


melden