Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Gestalt

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Kreaturen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:50
hm schade, sieht man leider nicht sehr viel...könnte auch der Frosch aus derHandywerbung
sein :D


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:50
...sieht aus wie ein kind


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:52
Ein Kind? Ja vielleicht...

Das Kind ist aber nicht sonderlich groß, und dieBewegungen sind locker und verlaufen sehr seltsam...

Das Kind müsste ein Altervon 4-6 Jahren haben....denke ich


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:54
Erinnernt mich an die Bewegungen vom T-Rex im Film Jurassic Park :D


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:58
Nen Mensch der kniet...
würde genau solch eine Bewegung machen...
wenn er zurSeite "geht".

Ich bin dafür...
dass es alle mal ausprobieren ;)


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 18:01
stimmt....es könnte eine figur sein, die grade aufsteht, und sich zur seite dreht!
wahrscheinlich noch in so einem billigem köstüm von fahnenfle..
obwohl diereaktion von dem typen am pc relativ normal rüberkommt.
also schauspielerischestalent, muss man ihm zugestehen ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 18:04
Könnte sogar sein, denn wenn man die Arme so beobachtet:

die ganze Zeitangewinkelt und doch recht lang ^^


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 19:09
Bei genauen hHnsehen sehen die Arme sehr dünn und unmuskulös aus, wie bei nem Kind, aberdie Bewegungen sind seltsam...
An eine Animation hab ich auch schon gedacht...hmm...


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:08
tut mir schrecklich leid.. aber man erkennt da garnichts...
wie gesagt.. es kannalles sein.. und man kann auch ALLES hineininterpretieren...
für einige die auf denlieben gott hoffen, ist es dieser...
für andere.. die seit ewigkeiten auf den kontaktmit aliens hoffen.. ist es ein alien...
für den kleinen nachbarsjungen, dessenluftballon gestern weggeflogen ist, ist es ein luftballon ;)
jeder der da was sehenmöchte, sieht das was er unbedingt sehen will


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:32
@böse mütze
es kann ja sein das sich der typ umgedreht hat, weil er das "wesen" aufseine destop gesehn hat also ich mein bei dem webcam programm und er könnte ja seine neuewebcam getestet haben was klärt warum er dieses video gemacht hat was mich erstaunt, amende des videos läuft der kerl zur tür, wer hat das video beendet?


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:34
und @ leilin vllt. ´klappt das video bei dir nicht richtig auf dem 2. video kann das keinbalon sein oder meinst du das erste


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:35
"wer hat das video beendet?"

Vermutlich ist es einfach da der Shut desErstellers?
Was hätte da denn noch passieren sollen...
wenn er zur Tür geht?

Mh?

Natürlich muss es spannend bleiben..
ist doch ganz klar ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:36
Da wäre nichts mehr gekommen, was natürlich beabsichtigt ist ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:37
also ist es ne fälschung es muss auf jeden fall bearbeitet worden sein


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:37
Jop, so siehts aus ^^


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:41
mir fällt grad auch auf das das wesen mitten in der luft steht!
unter demschreibtisch sieht man das ende des türrahmens es es läuft ca. 1m in der luft


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:45
sieht aus wie ne animation, mit nem kleinen kind. als es im zimmer verschwindet bewegt essich irgendwie etwas unnatürlich, finde ich, deshalb denke ich das es ne animation ist,ansonsten könnts auch der kleine bruder gewesen sein oder so.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:55
Von den Bewegungen her würde ich sagen es ist Modell ..... ein 3D Modell !!

Sieht stark nach einem Fake aus ...


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:59
vielleicht ist es ja der rubberjohnny


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 20:59
is einer kannst dr.leilin fragen


melden
468 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt