Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Gestalt

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Kreaturen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:21
also.. über das zweite video muss ich noch mehr lachen *gg*
da bewegt sichhalt
IRGENDWAS... UNDEFINIERBARES... im Hintergrund...
das kann von nemLuftballon.. über
ne Mama mit EInkaufstüte, weil der Junge am PC ja mit Chips versorgtwerden muss... bis
hin zum Hund des besten Freundes sein...


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:23
Tja wenn man sich keine Gedanken macht, kann man auch zu keiner Lösung kommen leilin...
Aber das ist ja nicht das erste mal...


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:25
"Tja wenn man sich keine Gedanken macht, kann man auch zu keiner Lösung kommenleilin... Aber das ist ja nicht das erste mal..."

Wo ist denn da derZusammenhang? O.O

Ach ja natürlich...
wie konnten wir nur daran zweifeln...
dass es wirklich etwas Mysteriöses ist...


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:26
dr. leilin wenn ich bitten darf ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:26
*lach*
ja genau.. und wenn man sich über son Mist Gedanken macht.. in sämtlichengefakten angeblichen Alienvideos auf "youtube" rumstöbert um eeendlich einen Beweis fürseine Paranoia zu entdecken...
dann erkennt man sogar in einem Hundehaufen denlieben Gott ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:28
Habe ich das behauptet?
Anfangspost!
Wer lesen kann...
Und bevor ihr denZusammenhang meiner Kommentare nicht versteh braucht ihr auch keine Kritik mir gegenüberäußern...
So schwer kann es doch auch für euch nicht sein, mal sachlich zu bleiben...


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:31
Liebster Snowblower...
dann solltest du dir zu allererst an die Nase fassen...
nicht wahr? ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:31
was ist an "Luftballon, Mama mit Einkaufstüte und Nachbarshund".. NICHT sachlich? ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 15:33
O.o alo für mich sicher auch ein fake.... aber man weiss ja was manche tun um insfersehen/internet zu kommen


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 16:55
ich hab mich beim ersten mal ansehen erschreckt und beim zweiten mal ansehen gelacht^^


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:24
Es ist 100%-ig ein Fake...

Ich kann zwar nicht genau erklären, wie man esgeschafft hat, aber ich sehe es mir mal an....:D Wozu hab ich denn meine Ausbildunggemacht? :D


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:25
Ich frage mich da nur...warum man sowas nicht weiterfilmt? Ôo


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:25
@ böhsemütze

Was haste denn für ne Ausbildung?
Fake-Entlarverin?


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:28
Nein Gestaltungstechnische Assistentin im Web und Medien/-Filmdesign ;)

Dasheisst...ich kenne mich ein wenig mit Videos aus Ôo


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:29
@ böhsemütze

Also fast ne Kollegin ;)
Na dann nimms mal auseinander.


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:35
Also, ein Hund oder der gleichen ist es schon mal nicht...wenn man sich die Figuransieht, ist es auf jeden Fall etwas auf zwei Beinen.
Allein schon wie es läuft undsich anlehnt.

So dann kommen Fragen auf wie "Ist es jemand mit einem Kostüm? Vielleicht der kleine bruder?" <--- das schliesse ich schon mal sehr aus, weil die Figurrecht klein scheint.

Dann "Könnte es eine Animation sein?" <-- das scheint mirmachbar.

Ich denke es ist eine Animation...und man kann sogar mit dem WindowsMovie Maker solche kleinen Tricks hinbekommen ^^

Einfach eine Figur im Flashzaubern und im Film anpassen...man sieht auch, dass das gesamte Video nicht besonders ineiner guten Qualität zu bestaunen ist, von daher ist es sehr einfach eine Animationlaufen zu lassen.


Das ist erstmal mein erster Gedanke...ich schaue mir dasaber noch mal an...vielleicht entdecke ich noch einige Fehler ^^


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:35
oh mein gott der Filmhobbyclub hat ich gefunden :D


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:44
Ach ja...und es ist kein Ton...gut vielleicht typisch für einige webcams...aber wie mandas so sieht, scheint das Etwas sehr leise zu sein...und kaum ist das Ding ausm Bild,dreht sich der Typ schnell rum??? Ôo

Ja, der muss ja Lauscher haben :D

Naja, aber die Idee, mit einer Webcam sowas zu machen, und danntelefonieren...einfach eine normale Situation vorm Pc zu spielen ist ja schomma nichtschlecht^^


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:48
mt29256,1155224939,1
hmm
habe mal ein negativ schnappschiss gemacht und angehängt.
sieht für michkomisch aus......einen hund möchte ich ausschliessen.


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 17:50
mt29256,1155225008,1
hier nochmal vergrössert


melden
512 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Banshee26 Beiträge