Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

18.08.2006 um 11:05
Für mich siehts aus wie ne normale Katze.

Hat die nicht sorötlich-braune
Flecken im Fell? Dann kanns kein Panter sein.

Die Größe kannman ja auf den
Bilder nicht wirklich einschätzen, aber wenn mir keiner sagen würde,dass das ne
Riesenkatze sein soll, würd ichs für nen süßen Stubentiger halten.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

18.08.2006 um 11:35
Für mich sieht das aus wie eine Katze....ganz klar...

Aber vielleicht hat derFotograf auch mit dem Winkel oder der Entfernung gespielt, dass die Katze größer wirkt...

Mit der Kamera lässt sich heutzutage vieles machen.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

18.08.2006 um 11:49
Link: www.fotosearch.de (extern)

die Grösse lässt sich natürlich schwer einschätzen, da nichts vorhanden ist, womit mandie Grösse vergleichen könnte.

Aber davon einmal ganz abgesehen, sind für einenPanther die Ohren viel zu spitz, und der Kopf zu dreieckig.

@blondinchen, dasmit den Flecken kann schon sein, wenn du dir mal einen schwarzen Panther aus der Nähebetrachtest, dann kannst du das Leopardenmuster, gut erkennen.

Bine


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

18.08.2006 um 19:36
Wer weiß, vielleicht ist das auch irgendwas genmanipuliertes, dass aus einem Laborausgebrochen ist, da die Gendarmerie hinter dem Tierchen her ist...
Man weiß ja nie,was die in so nem Labor für Züchtungsversuche machen.... Möglich ist heutzutage fastalles....

Averan


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

18.08.2006 um 19:38
Ich find diese "Katze" jedenfalls hübsch... Glaube aber nicht, dass sie sich mit meinenMeerschweinchen vertragen würde *g*


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

18.08.2006 um 19:59
"Mysteriöses Wesen", habt ihr einen Franzosen gesehen.
Spaß beiseite, es istwahrscheinlich eine Laune der Natur,
oder eine Einbildung der "Zeugen", oder sonstetwas...


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

24.08.2006 um 00:18
'Ne Laune der Natur? Nö, eine gewöhnliche, große und gefährliche Raubkatze eben.Vielleicht ist die irgendwo aus einem Zoo ausgebrochen.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

24.08.2006 um 16:35
naja hätte ich jetzt nicht vorher gewusst das die riesig sein soll hätte ich sie füreinen normalen stubentiger gehalten.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

24.08.2006 um 16:39
In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, daß vor 6-8 Wochen im Erzgebirgeebenfalls eine große Raubkatze gesehen wurde.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

24.08.2006 um 17:07
wenn man die etwaige entfernung vom objektiv, die evtl. Zoomeinstellung usw. wüsste,könnt man ja auch die größe in etwa ausmachen


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

25.08.2006 um 11:28
Was mich eher verwundert ist eine Tatsache bei den Bildern. Bei zwei Bildern sieht mandie Augen von dem Viech direkt, es scheint als ob der Blitz darin wiedergespiegelt wurde.Was mich wundert ist die Frage warum die Katze dann nicht darauf reagiert hat, sich alsoauf den Fotografen zubewegt hat sondenr in den Dünen verschwand. Um mit einerWärmebildkmera müsste man die doch vom Heli aus finden können. Ich finde dass sieht nichtnach 'ner Hauskatze sondern eher nach was anderem aus. Könnte vielleicht tatsächlich einZüchtungsversuch sein, so lnag das DIng nicht gefangen und untersucht ist, werden wirkaum wissen was das ist.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

25.08.2006 um 11:39
wie Katze ??
das war doch die Angela, die hat sich in den Dünen umgezogen, da imUhrlaub in Frankreich


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

25.08.2006 um 11:57
Da fällt mir noch was ein - ich war letzt im Zirkus Brumbach die haben gesagt sie fahrenjetzt nach Frankreich weil es ihnen hier zu heiss wird. Die hatten nen alten Löwen, demschon die Mähne ausgefallen war - vor Hunger - wie man munkelte. Der Direktor, der auchgleichzeitig Dompteur, Clown, Hochseilartitst sowie Trompeter und Dirigent derEin-Mann-Kapelle war - ein vielseitig begabter Mann übrigens - ich glaub der hat sogardas Zelt ganz alleine aufgebaut, hat gemeint, wenn es so weiter geht dann entlässt er denRest der Belegschaft und geht in Ruhestand in Frankreich - tschja, jetzt ratet mal wo dersich sonnt.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

29.08.2006 um 18:50
die kam wohl mit bruno über die grenze *lol*

ne mal ernst vielleicht isses nurein panther der...mit dem schiff rüberkam und eeehm geflohen ist oder so O_O


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

01.09.2006 um 17:47
is ja süss wie hoch soll denn der rasen sein? Das arme kätzchen ersaüft ja fast im gras.ne so gefährlich scheint mir die nicht zu sein. Mann kann nur hoffen dass sie nicht einererschiesst, wie sie s mit dem Bär gemacht haben.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

02.09.2006 um 14:18
Also meiner Meinung siehts auch aus wien panther....
Wennichs nicht besser wüsstewürdich sogar sagen das die Bilder Fakes sind...die Proportionen zwischen Landschaft undKatze stimmen gar nicht oO


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

03.09.2006 um 10:22
Die Augen einer echten normalen Katze reflektieren nicht bei einer so großenLichteinstrahlung.
Sie reflektieren lediglich bei extrem geingen Lichteinstrahlung.
Ansonsten würde die Katze vermulich einen Sehfehler bekommen.
Außerdem ergibt eskeinen Sinn tagsüber das Blitzlicht der Kamera einzuschalten, da die Bilder sonstüberbelichtet und unbrauchbar währen.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

03.09.2006 um 10:36
Exakt. Ich denk mir. Die Katze und das alles stimmt.
Nur ihre augen wurdenmanipuliert.
Den aus den Bildern kann man nicht wirklich von einer riesenkatzeausgehen.
Und wenn dann schon ein Panther.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

09.09.2006 um 02:38
Ach, kommt schon das sit doch ein schlechter scherz. das ist ein normales Kätzchen. Undvon wegen Blitzlicht-pah- Schaut doch mal Wie hoch das Gras ist im vergleich zurKörpergrösse von Muschi.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Skinwalker
Mystery, 33 Beiträge, am 19.01.2013 von Jayman
Joghurtbecher am 01.04.2012, Seite: 1 2
33
am 19.01.2013 »
von Jayman
Mystery: Unerklärliche Begegnung(en)
Mystery, 131 Beiträge, am 26.10.2012 von skeptiker82
asdfghj am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.10.2012 »
Mystery: Unerklärliches Erlebnis
Mystery, 180 Beiträge, am 10.11.2007 von Anders
xellaronion am 29.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 10.11.2007 »
von Anders
Mystery: Mysteriöses Wesen?
Mystery, 95 Beiträge, am 22.04.2005 von schonella
killahbeezz am 30.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 22.04.2005 »
Mystery: Hallenbad Burghausen (Bayern)
Mystery, 285 Beiträge, am 22.06.2021 von Thoma
franky666 am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 22.06.2021 »
von Thoma