Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:24
man kann aber die Größe aber auf den bildern nich so einschätzen! O.O

vllt ises
ja noch eine unedeckte art von Großkatze oder so..
Panther leben ja soweit ichweiß
nid in Frankreich


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:25
Die Bestie von Gevaudan!!!


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:27
ich glaube garfield wurde von hollywood gekündigt.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 19:15
Vieleicht wars ein Panther der ins Land geschmuggelt wurde.(so etwas gibt es ja leider)und ausgebüxt ist, oder das Tier ist von einem Zoo Bzw. Zirkus abgehaun.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 19:45
für mich siehts wie ne normale Katze aus die halt n bisschen größer geraten ist.
najagut aber 1,20 halt ich für ein bisschen übertrieben


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 19:49
ich halte Bagiras Theorie auch für die wahrscheinlichste. Im niederländischen Grenzgebietlief vor einiger Zeit auch ein schwarzer Panther rum, er wurde aber wieder eingefangen.Er war auch so ein exotisches Haustier, warum können sich die Leute nicht mit einemHamster begnügen?:(

Bine


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 19:51
naja es macht nen Unterschied ob man nen Hamster oder nen Panther im Haus rumrennen lässt;)

naja aber es soll ja einige solcher Leute geben...
reicht doch auch neKatze, von der braucht man später wenigstens keine Angst haben. Die sind wenigsten nochkeiner :)


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 19:52
kleiner wollt ich schreiben


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 09:34
vll ist das der bruder von der hier

gr katz


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 09:36
ich denk schon dass es solche großen katzen gibt .


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 10:28
man was ist denn das für eine riesen Katze?

das es so große überhaupt gibt?

Aber auf jeden Fall könnte es sein das die Leuteso eine Katze gesehen haben nur haltdas die getigert war wo die gesehen haben.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 11:40
Vieleicht ist sie auch die Angestellte Hauskatze des örtlichen Fremdenverkehrsvereins undsoll ein paar Touris anlocken;-)

Gruß,
Thomas


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 12:20
schonmal was von norwegische wildkatzen gehört?
auch so riesenviecher...


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 19:53
sry aber eingeschnitten sieht man hier ziemlich gut

süße katze die augen siehtman manchmal so

http://www.spiegel.de/img/0,1020,683627,00.jpg


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 20:45
Link: www.snopes.com (extern)

Ja, es gibt so große Katzen. (s. LINK) Die heißen "Maine Coon", falls jmd. hier sich soein riesen Vieh zulegen will :D

Das Foto oben ist aber ein FAKE:

http://www.snopes.com/photos/animals/bigcat.asp


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 20:48
sieht aus wie n panther


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

16.08.2006 um 22:03
könnte durchaus doch auch ein Panther sein, Beweise für eine "Katze" gibt es nicht, alsokönnen wir hier einen Panther doch nicht ausschließen.
Wurd ja schließlich sogarschon ein Hai in deutschen Gewässern gesichtet, oder?


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

17.08.2006 um 12:19
warum sind die der katze nicht einfach hinterhergelaufen ??


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

17.08.2006 um 14:05
@horrorfreak

Ist doch ganz klar die wussten nicht was das ist haben vllt gedachtdas es eine Raubkatze ist oder so vllt war es auch eine man weiß es ja nicht.
Würdestdu wenn du denken würdest das ist eine Raubkatze die dich zerfleischen kann ihrhinterherlaufen?

Ich würde der auf jeden Fall nicht hinterherlaufen.Ich bin janicht Lebensmüde.

Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdemeine Dummheit.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

17.08.2006 um 14:22
hm,also n panther is es nich....die ham andre ohren.....un ich denke sons würd auch dieGendarmerie da nich so n Bahei von machen


melden