Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: doppelt, bitte dort weiter posten: Unbekannte Lebensform in North Carolina

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 10:31
http://www.krone.tv/krone/S2/object_id__151212/kmwebtv/index.html (Archiv-Version vom 04.07.2009)

Im Internet ist ein in einem Kanalsystem aufgenommenes Video aufgetaucht, das eine mysteriöse Lebensform zeigt. Diese reagiert sehr sensibel auf Licht und zieht sich immer wieder zusammen. Bisher konnte noch nicht geklärt werden, von wo genau die Aufnahmen stammen. (Quelle: CollegeHumor.com)


Was meint ihr? Wahrheit oder Fake? Was ist dieses Wesen? Wie ist es entstanden/woher kam es?

Anzeige
melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 10:37
Das sieht ja ziemlich Abstrakt aus..
Scheint wohl ne Lebensform zu sein..Vielleicht mutierter Schimmel?
Der Kameraman scheint wohl keine Angst zu zeigen da er die Kamera ziemlich ruhig hält. Vielleicht weiß der Regisseur ja einiges mehr??


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 10:40
Das sieht ein bisschen aus wie ne Art Krake oder Schwamm oder so...


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 10:41
Habe gerade auf einer anderne Quelle eine Erklärung was dieses "Ding" sein soll gelesen.

Laut dem Biologen der dort berichtet, soll es sich hierbei um einen "Knäuel" Ringelwürmer
handeln. Durch Bewegung eines einzelnen Wurmes im Zentrum des Knäuels - kommt es durch den Welleneffekt der anderen Würmer zu diesen, wie Atemzüge wirkenden, Bewegungen.


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 10:42
@Apofhiz

Da ist kein Kameramann im Spiel. Das ist eine Robotergesteurte Kamera. Des Weiteren ist das Thema bereits hier im Gespräch :)

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co (Seite 81)


Wenn man mich fragt ist man auch keine wirklich zuverlässige Quelle, wenn man sich Collegehumor nennt -.-

*blubb*


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 10:43
@miku

Wo sieht das denn nach einem Kraken aus?

*blubb*


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 10:54
@datrueffel

Haha, stimmt ^^. Hab mich schon gewundert das der ziemlich ruhig ist...:)
Hm eine art Würmer Kolonie? Ich glaub net da müsste man ja quasi schon die einzelnen sehen können oder nicht?
Das sieht mehr oder weniger nach einer Einheit aus oder wie sieht ihr das so?


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 10:57
@datrueffel
Wie der Kopf einer Krake, ohne Tentakel.


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:02
@miku

Naja, darüber lässt sich diskutieren. ;)

*blubb*


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:05
@datrueffel
Ja, war ja auch nur son erster Gedanke... ich kenn mich damit ja nicht so wirklich aus...
@sentex
Warum hast du das nicht im Thread für mysteriöse Kreaturen gepostet? Ich seh grad, dass das Video dort auch schon diskutiert wird...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:09
Eine Seite, die sich "College Humor" nennt, brüllt einem ihre Seriosität ja förmlich ins Ohr bzw. Auge.


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:11
@Doors

Immerhin noch einer, der das auch so sieht :)

@miku

Wenn man nur einige Darstellungen von Kraken"köpfen" kennt, dann kann man das durchaus damit verwechseln, da nehme ich dich mal ad hoc in Schutz :D

*blubb*


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:14
Das Video wurde von einen Roboter aufgenommen, diese werden dazu benutzt kleine nicht begehbare kanalsysteme zu überprüfen.
Das Video soll in Cameron Village, Baltimore gemacht worden sein.
Man kann das mal checken auf Google Maps oder so.


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:18
Eine Seite, die sich "College Humor" nennt, brüllt einem ihre Seriosität ja förmlich ins Ohr bzw. Auge.


Dachte ich auch als erstes. :D

Naja, denke mal dass das eben diese Ringwürmer sind und das ganze sicherlich auch schon eine Weile bekannt ist.

Und auf Seiten, die sich College Humor nennen, wirds dann halt mal als mysteriöses unbekanntes Lebewesen dargestellt. ^^


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:21
@Nereide

Das Video wird auch auf anderen Seiten diskutiert, das muss man dazu sagen :)
Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt ist bei den Würmern immer das einzelne Tier zu identifizieren. Bei dem Video scheint das "Wesen" jedoch eine homogene Masse zu sein.

*blubb*


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:26
@datrueffel

Genau so meine ich es auch. Scheint so als würde es eine Einheit sein...


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:31
Mhh, habt recht.

Wer weiß was es da unten alles für Viechzeug gibt.

Gibts hier niemanden der sich mit sowas auskennt? So selten scheinen diese Dinger ja nicht zu sein. Da hängen ja einige im Rohr.


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:33
Und das sind nur die Abfluss Rohre,
ich möchte nicht wissen was alles in den Wasser Zuleitungen so rumhängt....


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:35
Sieht nicht nach Würmern aus, eher als wenn sich das Vieh "festgesaugt" hat an dem Rohr. Besonders bei dem Letzten sieht man das gut finde ich. Vielleicht entwickelt sich da drin ja etwas und es schlüpft bald ;)


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:38
Für mich sieht es aktuell noch nach einem Fake aus. Die Bewegungen der gallertartigen Masse ist meiner Meinung nach zu mechanisch bzw. zu Computergeneriert. Auch mit der Zeit, die unten links läufz hadere ich noch.

*blubb*


melden

Mysteriöse Wesen im Kanalsystem

02.07.2009 um 11:40
Naja, hab alles durchgeschaut .. habs nicht gefunden, konnte ja nicht ahnen das jetzt alle mysteriösen Kreaturen in EINEM Thread gepostet werden, da kann man ja gleich "Die 10 mysteriösesten Kreaturen" als Forum nehmen? o_O

Ich meine, da schreiben dann die Leute über dieses Wesen hier, dann schreibt jemand anderer über ein anderes Wesen, da kennt man sich doch nicht aus?

das ist meiner Meinung nach totales Wirr Warr -.- voll unübersichtlich
da könnte ich gleich einen Thread erstellen, den ich nach den Oberforen nenne, z.B Geheimgesellschaften und Verschwörungen...

also habs nicht gefunden, tut mir leid^^ könnt diesen Thread löschen wenn ihr wollt, dann machen wirs eben auf die unübersichtliche Methode..


Anzeige

melden