Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letztes Halloween

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Halloween
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alter Thread, der nur zum Spammen hervorgeholt wurde
kekschen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:06
Also letztes Halloween haben wir bei meiner Freundin auf dem Dachboden (der bal ihr Zimerwerden sollte) gefeiert! Es war richtig schön geschmückt die Wände waren mit Farbeangemalt so was man halt mit Halloween verbindet...spät am Abend ich schätze mal so um1.00 uhr saßen wir zu 6 auf der couch also es plötzlich an der Tür klopfte, wir gingenihn und öffneten die erste tür doch niemand war zu sehn hinter der zweietn auchnicht...beim zweiten klopfen war das selbe...wir dachten das ihr vater sich einen blödenscherz erlauben will! Beim dritten mal traute sich niemand mehr an die Tür. Dannbeschlossen wir die Türklinke sofort zu betätigen als es klopfte doch niemand war dort !

Um in ihr Dachboden-Zimmer zu kommen muss man erst durch eine Metal Tür gehndann steht dort erst die ganze wäsche usw. und ca.5 meter weiter kommt man durch einezweite tür in ihr Zimmer. Allerdings geht die Metaltür sehr langsam zu...Über eine leiterommt noch hoch zu einem alten speicher doch dort hatten wir angst nachzzusehn.
wasdenkt ihr wer oder was das war denn wir haben da echt keine erklärung für!


melden
Anzeige

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:08
Warum seid ihr euch so sicher dass es an der Tür geklopft hat?


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:14
es war Halloweeen... vielleicht wars nur Einbildung, oder es hat wirklich geklopft haltnur nicht an der Tür. Kennt ihr das nicht?! Wenn man in einem Raum ist mit mehrerenLeuten und es steht ein Tisch in dem Raum. Dann kann doch theoretisch ein Scherzkeks vonunten an den Tisch klopfen, dass man es nicht sieht. und grad bei Halloween (also wo manvielleicht Horrorfilme anschaut oder wat weiß ich) realisiert man nicht dass es nicht vonder Tür kommt.... wenn ihr versteht wie ich meine.


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:14
Nun könnte auch die Heitzung gewesen sein die Klopf auch immer wegen der Ausdehnungjedenfalls bei uns ist es der Fall!


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:30
kekschen, einer deiner freunde hat dich einfach nur reingelegt wie gway schon gesagt hat


melden
kekschen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:34
Also das glaube ich nciht weil wir hatten ja eine große couch wo wir ale drauf saßen...als ich dann an der tür stand und es geklopft hat habe ich den impuls also diesegerüschwelen gemerkt


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:36
Wer stand denn noch mit dir an der "Tür"?
Vielleicht solltest du mal darübernachdenken.


melden
kekschen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:38
Ich stand ja alleine dort...das ist ja das doofe .....
am anfang dachte ich ja auchdas uns jemand verarscht eine von uns hat auch angefangen zu heulen und ich glaube nichtdas es jemand so weit getrieben hätte oder dann zumindest aufgehört hätte


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:40
@ Kekschen

Vom rein logischen liegt eine Verarsche...
recht nahe... immerhinwar es Halloween ;)

Was sollte es denn sonst gewesen sein?


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:41
aber was ist wenn jemand geklopft hat und dann sich versteckt hat. ich mein er hat ja einbisschen Zeit. Du musstest ja noch von der Couch aufstehen und erstmal zu Türe gehen undsie dann langsam öffnen... da hat man schon ein bisschen Zeit, oder?


melden
kekschen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:41
ja das frag ich ja euch es ist ja nun auch schon etwas länger her


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:41
war es windig?


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:43
Ich frag mich auch allen ernstes..
was daran nun so spannend ist..
dass manunbedingt rausbekommen will wer da geklopft hat.


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:45
und jemand hat geheukt deswegen? :D:D:D


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:45
vergiss es halt einfach. Ich mein du sagst ja selber, dass es schon länger her ist und esist ja auch nichts schlimmes passiert. Vielleicht tust du besser dran wenn du nicht mehrdaran denkst, bevor du dir den Kopf zerbrichst


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 17:49
jup Gway hat recht vergiss es und hab spaß auf allmystery!


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 18:09
Metal Tür


Plöke is euch sicher neidisch!


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

16.08.2006 um 18:46
vielleicht kam es von drausem, einem fenster, ein specht oder so, hat mir als ich kleinerwar immer angst gemacht. Hat auch lange genug gedauert bis ich gerafft hab das da einspecht sitzt


melden

Letztes Halloween

16.08.2006 um 22:52
ich denke auch, dass sich jemand einen üblen Scherz erlaubt hat, an Halloween durchausüblich, oder es gibt eine plausible Erklärung für das Geklopfe, aber es wir wohl eher einWitzbold gewesen sein.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

16.08.2006 um 23:01
Wahrscheinlich war es wirklich ein Scherz, was denken denn deine freunde wer es gewesensein könnte??


melden
Anzeige

Letztes Halloween

17.08.2006 um 01:31
Ich denke auch dass es nur ein Halloween-Jux war.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fähigkeiten33 Beiträge