Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letztes Halloween

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Halloween

Letztes Halloween

17.08.2006 um 20:55
Hm, nachher kommt ein neuer Thread "Ein Narbe an meinem Knie- und ich weiss nichtwoher!"
:D

Hm, naja...ich denke mal das ist ne Sache, die man sicherklären
kann...vielleicht hat auch jemand einfach nur Klopf-Männchen gemacht und istdann
weggerannt :D


melden
Anzeige
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:09
hmm ich bin imemr noch sehr für das knie oder den specht :P


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:11
Egal, die Sache ist wohl eh gegessen, der Threadstellerin scheint es kaum noch zuinteressieren^^


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:12
Aber Hauptsache man hat nochn Beitrag zum Spammen ne? ;)


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:13
ja scheint ja echt dringend gewesen zu sein eine antwort auf ihr problem zu kriegen :-P


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:14
scheint so...nach fast einem jahr...ist die ganze Sache wohl wieder hochgekommen ^^

Wieso spammen? Ôo


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:19
ja wieso??


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:19
Na was macht ihr denn hier?
Das Thema war schon albern genug..

Ist euch malaufgefallen...
dass ihr euch ständig wiederholt? ;)


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:19
Wird man hier schon zum Spam verurteilt, obwohl man noch beim Thema ist -.-


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:21
Geht, ne? Wiederholt habe ich mich in keinster Weise ^^

Und joa, wenn der Threadnunmal noch geöffnet ist, kann ich doch noch meinen Senf dazu geben, oder nicht?

Und das der albern ist, kann sein, aber das sind so einige Threads hier ^^
Unddennoch ist es noch kein Grund, nichts dazu zu schreiben ^^


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:23
Das mit dem Knie wurde schonmal von euch erwähnt..
und dann später muss natürlichnochmal erwähnt werden..
dass man ans Knie glaubt... ach ja...
und dann musstedas ja nochmal bestätigt werden..

Ja nu..

Weitermachen! ;) *räusper*


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:29
Richtig, das ist die unterhaltung vom Knie.... :D

Und wenn schon, davon geht dieWelt doch nicht unter, oder etwa doch? :D

Man, also wenn ich was von meinerOperation hier rein geschrieben hätte, oder ne Schwangerschaft, dann hätte ich esverstanden...aber doch nicht, weil ich vielleicht mal eine Vermutung zum zweiten mal hierreinstelle, weil ich keine öcke habe mir hier alles durchzulesen, und es alles überflogenbin.

Dennoch sind wir beim Thema gebleiben, und da es nun ein albernes themasei, ist ansichtssache! Ich finde es auch lächerlich hier ein Thread zu eröffnen, indemman wissen will, wer geglopft hat, wenn es so ist, dann kann ich jeden tag 20 Threadseröffnen weil so oft es an meiner Tür klopft ^^


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

17.08.2006 um 21:35
fühlst du dich durch die wiederholung belästigt auf irgendeine art? *g*


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 22:56
das mysteriöseste an der ganzen sache ist dass man überhaupt halloween feiert.


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 23:15
echt, dat kann man im ami-land feiern, aber nich hier -.-


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 23:19
und wieso nicht hier??


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 23:20
...weils hier kein Haddonfield gibt...

muahahahaaa !!!!


melden

Letztes Halloween

17.08.2006 um 23:30
weil halloween amerikanisch is, und unsere alten bräuche langsam aber sicher durch dieamis untergehen. genau wie diese "neudeutschen" wörter. grässlich sowas


melden
Anzeige

Letztes Halloween

18.08.2006 um 00:24
Halloween ist ne coole Sache, und macht auch den deutschen Kindern Spaß ;)

Undwieso sollte es halt nicht auch in Deutschland so sein...ich mags auch Kürbisse zuschnitzen und Süßigkeiten sammeln zu gehen, und es machen auch sehr viele mit :)

Also ich habe nichts gegen solch einem Brauch, auch wenn der nun mal aus Amerikastammt


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistererscheinung142 Beiträge