Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letztes Halloween

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Halloween

Letztes Halloween

18.08.2006 um 00:25
joa und irgendwann gibts kein deutsch mehr sondern nur englisch und auch keinkarneval,
und dann haben wa auch thanks giving. nee nee die sollen sich ******* mitihrem
halloween, die nerven nur an der tür und vandalieren sogar


melden
Anzeige

Letztes Halloween

18.08.2006 um 07:10
Es geht, also hier haben das die Kiddies nicht gemacht.

Und wer sagt denn, dasswir auch die anderen Klamottes von drüben übernehmen?^^


melden

Letztes Halloween

18.08.2006 um 12:39
Link: nomansland.com.sapo.pt (extern)

vieleicht wars der hier


melden

Letztes Halloween

18.08.2006 um 13:30
Also, da hat der Rasta schon recht! So 'ne Metal Tür hätte ich wirklich sehr gerne!


melden
kekschen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

18.08.2006 um 15:58
Also ich habe an meinem Knie nach gesehn dort gibt es keine Narbe ;)
Öhm aller dingshalte ich es für höchst unwahrscheinlich das mitten in der stadt ein specht an der türist....weg rennen konnte man auch nciht von dort wo wir waren.....
naja ich habe auchnicht wirklich eine plausieble antwort dafür aber danke


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

18.08.2006 um 17:32
ich red hier nicht von der tür sondern vom fenster vielleicht habt ihr das klopfen ausder falschen richtung gehört, und klar sind in der stadt auch spechte, sonst würde vormeinem fenster keiner gesessen haben


melden

Letztes Halloween

18.08.2006 um 17:36
Hmmm... passt doch gerade unheimliches klopfen an halloween also ich glaube auch das warnur nen scherz der einfach nen gueten plan hatte sich zu verstecken oder so...


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

18.08.2006 um 17:38
ich bleib bei meiner specht theorie


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

18.08.2006 um 17:41
Na ja, wie gesagt, Klopfgeräusche werden immer wieder irgendwie erzeugt, es muss nichtetwas Paranormales sein. ^^


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

18.08.2006 um 17:59
ja son klopfen kann auch im kopf entstehn


melden

Letztes Halloween

18.08.2006 um 18:00
bin ich auch der Meinung... denk wie gesagt immer noch, dass es ein Scherz war


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

18.08.2006 um 18:09
ach der thread wird irgendwie wieder sinnlos, wie so viele...


melden

Letztes Halloween

18.08.2006 um 18:12
Jo, macht auch kein Spaß

Letztenendes kann man sich das einfach erklären, unddie Sache ist gegessen.


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

18.08.2006 um 18:15
jap genauso wie man sich das leicht erklärten kann das gestern nacht die ganze zeit meinschlüssel im schlüsselloch palawa gemacht hat--->war einfach verdammt stürmisch unddurchzug. nur mal so nebenbei gesagt...;)


melden

Letztes Halloween

18.08.2006 um 18:23
ja und jetzt?! mhm... wird langweilig ;)


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

18.08.2006 um 18:41
hmm abwarten und tee trinken, vielleicht kommt ja nochmal ne geile theorie *g*


melden

Letztes Halloween

18.08.2006 um 20:51
hmm is das nich son thread wo man sagen darf was man letztes Halloween gemacht hat ? :(


melden

Letztes Halloween

18.08.2006 um 20:58
nein... aber was hast du denn letztes Halloween gemacht?


melden
Anzeige
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letztes Halloween

19.08.2006 um 12:11
ich weiss was du letztes halloween getan ist...


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt