Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweden, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

21.08.2006 um 23:14
Naja, ich würde auch so manches von mir geben wenn ich mich ständig mit Met,oder
deutschen Supermarkt Alk, vollaufe lasse und dabei unerträglich stinkendenFisch
reinstopfe. ;)

Ne aber jetzt etwas Ernster, diesen Nessieverschnittwerde ich
erst glauben wenn ich es unter besten Sichtbedingungen und kurzer Entfernungselber sehe.

Aber dass dies nicht nur ein Tourismusgag ist sondern schon früherdie Runde machte
KANN ich mir vorstellen, da gibt’s überall die kuriosesten Wesen dieman sich erzählt.


Nessis, so glaube ich, wurde früher als ein Sturmdämon mitPferdekopf und
ebensolch artige Hinterbeinen dargestellt, hat also eine schöneWandlung hinter sich.

Anzeige
melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

21.08.2006 um 23:20
/dateien/mt29626,1156195224,foto1
Dann fahr mal hin,und guck,ob Du es auch siehst.;)
Hier gibt es übrigens noch neOriginal-Aufnahme,Ihr Kleingläubigen


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

22.08.2006 um 00:52
Ja das Foto ist der endgültige Beweis. ;)


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.08.2006 um 10:18
Natürlich,da ist ja auch ganz klar etwas großes,langes zu sehen,was in der Mitte des Sees im Wasser schwimmt.


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.08.2006 um 10:59
Genau...ein ins Wasser gestürzter Baumstamm, zum Bleistift ! :D


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.08.2006 um 11:06
Achja, nochwas...falls in den nächsten 3 Wochen aus Spanien solche Bilder auftauchen,könnts auch eins meiner Kids mit diesem hier gewesen sein:

0b 1 b

Also, don't Panic!

:D :D :D


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.08.2006 um 11:39
für nen Bleistift bzw. Baum ist es zu groß.Und wo sind die Äste ?

Die Mütze istcool,dann mal viel Spaß beim Meeresungeheuer spielen :D :D :D


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.08.2006 um 22:40
muhaha - was ne geile kappe :D


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.08.2006 um 23:34
Es könnte sich - ernsthaft - um einen Elch im Wasser handeln. Wer schonmal so ein Viehtriefend aus dem Wasser hat steigen sehen, weiß was ich meine.

Nej, ingen odjur.Men fånen här troa allt... (Ok, ich muss noch üben ^^)


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

25.08.2006 um 00:01
<<<<<<<<<<<<<<Auf auf dem Runenstein auf Frösön – dem nördlichsten Europas – soll esabgebildet sein.Dort ist eine Seeschlange zu sehen , in deren Körper die Runen eingeritztsind.>>>>>>>>>>>>>>>>

Die Midgardschlange vermutlich ... und kein Seeungeheuer.


psych


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

25.08.2006 um 00:02
lol ich sollte Zitate nicht in diese html klammern machen ^^

----------------Aufauf dem Runenstein auf Frösön – dem nördlichsten Europas – soll es abgebildet sein.Dortist eine Seeschlange zu sehen , in deren Körper die Runen eingeritztsind.---------------------



Psych


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

25.08.2006 um 12:15
´ Nee,die wird in der nordischen Ikonographie anders dargestellt, nämlichringförmig-rund.


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

25.08.2006 um 23:10
"Auf auf dem Runenstein auf Frösön – dem nördlichsten Europas – soll es abgebildetsein.Dort ist eine Seeschlange zu sehen , in deren Körper die Runen eingeritzt sind."
Naja, das kann auch eine bildliche Darstellung der Midgardschlange sein.


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

26.08.2006 um 00:53
siehe oben


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

27.08.2006 um 22:03
Aja einerseits ist man noch lange nicht in der Lage an die tiefsten Orte der Seezugelangen, andererseits gibt es sowieso schon genug Monster im Meer.


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

28.08.2006 um 09:27
"Aja einerseits ist man noch lange nicht in der Lage an die tiefsten Orte der Seezugelangen"

Doch.


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.09.2006 um 13:21
"andererseits gibt es sowieso schon genug Monster im Meer."
So ? Welche denn ?

Das Problem ist, daß der See zwar relativ groß und tief ,aber auch so verwinkelt undunübersichtlich ist,daß ein U-Boot hier Probleme beim Manövrieren bekommen würde.


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.09.2006 um 16:32
Nessi von Schweden? Also, ich glaube nicht, dass dieses Monster existiert, genauso glaubeich nicht an Nessi und außerdem gibt es keine Beweise für dieses Ungeheuer...


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

24.09.2006 um 17:16
Na,aber ja doch.Guck dir mal die Fotos an.


melden

Das Ungeheuer von Storsjön/Schweden-Realität ?

27.09.2006 um 16:43
Youtube: Monstro do Loch Ness?
Monstro do Loch Ness?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier mal nen movie zu nessie. keineahnung ob fake. sieht allerdings gut aus wenns nen fake is


Anzeige

melden