Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

27.03.2011 um 11:39
Stockholm – Ein Schwede lag rund drei Jahre tot in seiner Wohnung - von seinem Konto wurde derweil immer weiter Geld abgebucht. Internettechniker entdeckten die Leiche in einem Stockholmer Vorort. Wie die Zeitung „Dagens Nyheter” berichtete, fand die Polizei im Flur ungeöffnete Post aus dem Jahr 2007 und auf dem Kühlschrank drei Jahre alte Nahrungsmittelpackungen. Die Techniker sollten in der Stockholmer Vorstadt Tumba neue Breitbandanschlüsse installieren und öffneten die unverschlossene Eingangstür. In der Wohnung machten sie den grausigen Fund. Die Leiche war schon stark verwest. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde die Miete ebenso automatisch vom Konto abgebucht wie das Geld für andere Rechnungen. Umgekehrt ging monatlich die Rente ein.

Quelle: http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=17109622.bild.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

27.03.2011 um 12:35
is ja übel....

so eine Leiche möchte ich nicht finden wollen...der Gestank muss ja bestialisch gewesen sein....

Da gab es auch mal einen ähnlichen Fall in Hamburg.

Da lag der Mann jedoch 7 Jahre tot auf seinem Bett...in der Küche lief sogar über die 7 Jahe das Radio...
Ist schon traurig, wenn man überlegt, dass diese Menschen ja wirklich niemanden hatten, der sich um sie scherte....


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

27.03.2011 um 14:59
Heftig oO Bei alten Leuten, die niemanden mehr haben und sich auch nirgendwo melden müssen (Arbeit usw.), kann sowas passieren...


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

27.03.2011 um 21:25
Und niemand hat diesen Gestank bemerkt? Diese Leiche muss doch schon komplett verwest gewesen sein.

Echt traurig, dass man so etwas immer wieder hoert.


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

27.03.2011 um 22:49
alter schwede..


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

27.03.2011 um 23:16
gabs aber schon mehrfach hier in deutschland gabs auch schon paar solcher meldungen.


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

28.03.2011 um 11:05
Haben Techniker denn die Möglichkeit des ungefragten Zutritts - oder wie konnten sie ihn entdecken?


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

28.03.2011 um 11:10
Das frag ich mich auch, die können ja nich einfach da rein und leitungen verlegen.

Schon komisch. Aber das selbst die Nachbarn in solchen fällen nichts merken find ich auch komisch udn solche Menschen müssen doch immer irgendwie/ irgendwo Familie haben.

Ich finde sowas immer traurig unf hoffe dann nur das sie schnell starben


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

28.03.2011 um 13:11
Da kann ich mich nicht ausnehmen. Dass ich einen meiner tot in der Wohnung liegenden Nachbarn vermissen würde, kann ich nicht garantieren. Mit denen habe ich nichts zu tun, sehe sie nur unregelmäßig, kann auch die Namen an der Klingel nicht den Gesichtern zuordnen.


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

28.03.2011 um 13:12
stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht..die könne ja nicht einfach reinspazieren..öÖ


melden

Mann lag 3 Jahre tot in Wohnung

28.03.2011 um 13:20
Zitat von rutzrutz schrieb:und öffneten die unverschlossene Eingangstür. In der Wohnung machten sie den grausigen Fund
Ich weiß ja nicht wie die Wohnungen in Schweden aussehen, aber es kann doch sein das die einfach ne Klinke haben zum runter drücken und die Haustür nicht abgeschlossen war, die Jungs geklingelt haben und keiner hat aufgemacht und einer von Ihnen hat einfach mal versucht die Klinke runter zu drücken um vielleicht "Hallo" in die Wohnung zu rufen und als keiner geantwortet hat, und es vielleicht auch etwas roch, haben sie mal nachgesehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Pluschpudeline
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo