Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Geistern

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lacrima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Geistern

13.02.2004 um 16:07
Link: www.deecee.de (extern)

Hi!

Ich hab den Link von ner Freundin bekommen und habs mir auch gleich mal angeschaun, also ich muss wirklich sagen, dass ich SEHR skeptisch war ob das nicht alles nur ein Fake ist, da auf der Homepage ja auch steht D.C.'s Homepage Funny Stuff...
Auf jedenfall hab ich mir die Bilder dann angeschaut und fand sie alle eigentlich mehr oder weniger überhaupt nicht furchteinflösend, beim ersten Bild hab ich diesen alten Mann der da sein soll überhaupt nicht gesehn, auf jedenfall hab ich halt dann weitergeschaut und dieses "Tier" das man dann da sehen sollte, fand ich sieht sehr nach Gollum mit roten Augen aus Herr der Ringe aus...
Als ich mir dann aber das allerletzte Bild das man dann mit dem Extralink öffnen muss, da hab ich wirklich Angst gekriegt, ich weiss nicht warum aber irgentwas hat dieses Bild ausgestrahlt, dass ich Panik bekommen hab'...

Ich denke, dass schon einige der Bilder gefaked sind, z.B.:Das mit der Frau ohne Beine, kann man ja total einfach am Computer machen...

Nunja, ich wüsste gerne was ihr davon haltet, hab den Link angehängt...

Auf Bald!
Lacrima

...und ich blickte auf und merkte, dass mein Sein Schein ist...


melden

Bilder von Geistern

13.02.2004 um 16:10
Kommt mir bekannt vor, das Threadthema...GEISTERT hier immer gern mal rum, fürchtich...und zählen FEEN auch zu den Geistern? Man sagt da doch "Naturgeister" zu (in Abgrenzung zu Kellergeister...)


nach Diktatur vereist



melden

Bilder von Geistern

13.02.2004 um 16:32
hmmm... weiß nicht genau!!! für mich ist das, sowie alle anderen fotos auch ne fälschung! es wäre doch total komisch, dass sich die als beweis nach einem Mord auch noch von der Polizei fotografieren lässt, ob nun als geist oder nicht?? das ganze ergibt irgendwie keinen logischen sinn!
warum sollten eigentlich von diesem bild psychologische schäden aufgetreten sein? was macht dieses bild anders als die anderen??

Und er sah, dass es gut war


melden

Bilder von Geistern

13.02.2004 um 18:23
also den mann kann man ganz einfach erkennen, das ganze wasser stellt den mann dar ;)

das letzte foto...nach diesem kurzen flimmern des bildschirms, hab ich auch gedacht, gleich kommt noch ein lauter schrei oder so, vielleicht kam auch einer, ich glaub meine lautsprecher waren nicht wirklich an...naja, wie auch immer...öhm...ich bin alleine zu hause...mag nicht jemand vorbei schauen? :-/ das letzte bild ging einem echt an die nieren....weiß auch nicht wieso...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Bilder von Geistern

14.02.2004 um 11:09
die seite kenne ich auch bereits ;-) als ich das erste mal das mädchen auf dem letzten bils sah, is mein herz auf 300 gegangen! ich konnte die nacht nicht schlafen aus angst!! aber jez hab ich keine angst mehr, obwohl mein herz schneller schlägt ;-)


melden

Bilder von Geistern

14.02.2004 um 11:16
Ich habe erst eure Beiträge gelesen, bevor ich die Seite geäffnet hab, und jetz trau ich mich nicht mehr... ich warte, bis darklnie hier aufkreutzt, der kann mich dann beschützen *lächel*

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Bilder von Geistern

14.02.2004 um 11:51
Puh die Bilder sind schon nicht schlecht also bei einem oder zwei würde ich sagen das es ein Fake ist aber die anderen sehen echt realistich aus das muss man schon mal sagen aber ich weiß nicht irgendwie bin ich nicht ganz überzeugt

@neverborn

Du hast recht gehabt da schläht einem das Herz höher, mir ging es genauso



Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.



melden

Bilder von Geistern

14.02.2004 um 14:27
Anhang: xfiles9.jpg (35,1 KB)
das bild ist echt grass

welcome in dallas town...


melden

Bilder von Geistern

14.02.2004 um 22:05
Zu dem großen Geist auf der Treppe: Vielleicht war das ein alter Fotoapparat und es wurde vergessen auf das nächste Foto zu schalten. Bevor die Treppe
fotografiert wurde, wurde eine Frau im Nachthemd fotografiert, die Fotos haben sich überschlagen und so ist aus 2 Bildern 1 geworden. ;-)


melden

Bilder von Geistern

14.02.2004 um 22:17
Also, ich sehe nur Fakes und Bilder mit aufgestellten Behauptungen. Mag sein, das einige der Bilder echt sind, aber Beweise ?
Das letzte Bild ist zwar für zarte Naturen ein echter Schocker, aber ob es auch echt ist, wage ich zu bezweifeln. Die Farbgebung und Schärfe deuten auf einen Fake hin.



NICHTS lebt ewig !


melden

Bilder von Geistern

14.02.2004 um 22:25
so is es, leo!


melden

Bilder von Geistern

15.02.2004 um 03:42
mensch meier schon wieder ein fake"mitdenfüsenaufstampfundumhertrampel".......;-)

welcome in dallas town...


melden

Bilder von Geistern

15.02.2004 um 12:59
du bist krank *fg*


melden

Bilder von Geistern

15.02.2004 um 14:11
hmm,interessant,auch wen alles ein fake sein sollte,derartiges exsitiert durchaus,,also was macht das schon,,,der mann ohne beine,dieses wesen..usw.nehmen wir an es wäre,war,wie würdest du dann denken,wenn es nicht wahr sein sollte...alles hat seine ursache,und wie die ironie wil,wird alles mal an die öffentlichkeit geraten...aus der magie ist manchen bekannt,das demonen exsitiern...schlussfolgert selbst...
ah das eien bild,mit den flackern,man sollte es sich nicht einsuggerieren...
es hat ne ähnlichkeit mit den film,the ring,die alte version,da ging es auch um sowas..,naja schreibt wenn ihr was erlebt habt:)


melden

Bilder von Geistern

15.02.2004 um 14:13
kurz um ich halte es für exsitent,seltsam dabei ist jedoch wie man es handhabt,mittlerweile,weil ich mich länger damit beschäftige,ist zum routine geworden,also nicht mehr so verwunderlich....es ist alles so ne psychologische sache..oder stellt euch vor,ihr hättet täglich kontakt zu so ein wesen,was auch immer,nach ne zeit,ist das routine..


melden

Bilder von Geistern

15.02.2004 um 14:16
Also ich denke das ein paar bilder sehr realistisch sind und auch möglich sien können, da man festgestellt hat , dass von dem Körper eines Toten energie freigesetzt wird. Daher glaube ich auch ein bisschen an Geister.

Zu den Bildern. Diese Bilder habe ich alle schonmal gesehen. Sie sind sehr interessant und leider gibt es diesen Thread über die Bilder in einem anderen Forum nicht mehr. Da wurde dieses Thema ausführlich besprochen und durchdacht.


melden

Bilder von Geistern

15.02.2004 um 19:40
ich glaube überhaupt nicht, dass man geister überhaupt sehen oder fotagraphieren kann. es sind sicherlich formlose wesen

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Bilder von Geistern

15.02.2004 um 23:02
hmm,warum werden auf manche abgebildet,und auf andere nicht,also wir alle haben mal fotos geschossen...
die älter wirkenden fotos,mit den altaussehenden papier,die wirken sehr gut man hinterfragt es nicht gleich,....das mit den elften sep. foto ein teil vom kopf,den rest finde ich etwas dazu gedacht,aber dennoch ein seltsamer zufall,sofern es einer war,...
warum braucht man beim letzten foto,mit der schwarzen frau,ein java script,und die anderen nicht..?,schaut man länger drauf,kommen grüne farben hervor,also ansich kommen farben hervor..,wenn das mädchen ermordet wurde..warum kommt es als finsterer geist wieder,in schwarz,wo sind eigentlich die füsse..?und warum flackert das bild,beim drauf klicken..?
hmm,warum wandeln die geister auf der erde rum,aus den grunde weil sie nicht loslassen können/wollen?,wo ist da die göttliche hierarchy die die seelen leiten tun..fragen über fragen..


melden

Bilder von Geistern

16.02.2004 um 00:03
Ich schreib hier einfach auch mal was rein..hauptsache, es zählt für's Ranking.


nach Diktatur vereist



melden

Bilder von Geistern

16.02.2004 um 09:54
hi leute

hab hier für euch auch eine geile seite da steht dabei wenn erwiesen ist das es ein fake ist

http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/gespensterfotos .htm

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Bilder von Geistern

16.02.2004 um 23:57
ist doch ein trauriges schicksal,nicht zu sein höheres selbst zurückzukehren,weil dort gelangt man eigentlich,,,hmm,naja auch leiblose müssen wohl so eine erfahrung machen,essen geister was,oder haben die in irgend einer form sex?*kann ja sein*ich glaube wenn man länger als geist unterwegs ist,entwickelt man eine fertigkeit,materie anzufassen,


melden