Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Geistern

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Geistern

17.02.2004 um 11:31
hallo ihr

na die bilder sind doch gut aber man siet das niht alle echt sind bei manchen siet man wo sie karschiert sind na ja abe ansonsten sind sie gut.

na ja in diesem sinne

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
lacrima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Geistern

17.02.2004 um 15:05
Hi!

Also ich hab mir jetzt die Bilder auch nochmal angeschaut und finde, dass sehr viele so aussehen als wären es Ausschnitte aus nem Horrorfilm.

Das Foto mit dem Kind im Auto und den Gestalten dahinter: Diese Gestalten sehen aus wie die schwarzen Reiter aus Herr der Ringe oder sowas.

Das "Tier": Wie schon gesagt sieht aus wie Gollum mit roten Augen.

Die Fratze im Fernseher: Sieht aus wie Chucky die Mörderpuppe oder sowas.

Das Mädchen mit der Puppe: Kennt man aus fast jedem Horrorfilm.
Trotzdem steigert man sich dann da irgentwie hinein, vorallem durch den Text der dabei steht, ich denk mal, dass schreiben sie nur hin, damit man sich das nicht zu lange anschaut und dann irgentwie sieht, dass da irgentwie voll die komischen Lichtspiegelungen sind...

Das mit dem Teufel: Okay, ich hab das damals schon mal in den Nachrichten gesehen, den Kopf kann man sich mit viel Fantasie noch zusammendenken, aber der Körper, das ist doch alles nur eine Farbe von Rauch, also wirklich sehr weit hergeholt. Ich mein ja nur, aber in Wolken kann man auch so einiges sehen, der eine sieht vllt. Katzen der andere sieht Blumen und noch ein anderer sieht von mir aus den Teufel.

Auf den ersten Blick war ich wirklich von dem Bild mit dem Mädchen geschockt, aber langsam find ichs richtig lachhaft wie leicht man sich reinlegen lässt...

Auf bald!
Lacrima

...und ich blickte auf und merkte, dass mein Sein Schein ist...


melden

Bilder von Geistern

17.02.2004 um 15:39
Hi@ all
Also, ich finde das Bild mit der Frau ohne Beine total HORROR.
Seht euch das Gesicht an, vielleicht merkt ihr das selbe wie ich!
Das letzte Bild fand ich von Anfang an nicht besonders schlimm.


melden

Bilder von Geistern

28.05.2004 um 20:04
Pilz!! Das Bild mit der Frau war SCHEIßE !!!!!!!! Nichts,wofor man sich hätte fürchten können !!!!!!!


melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 09:00
Ein Teil der Bilder könnte echt sein. Andere sind ganz primitive Doppelbelichtungen und somit Fälschungen. Die Geistwesen, die ich fotografiert habe, sehen zum Teil ganz anders aus. Siehe meine HP.

HP: www.holgersauer.privat.t-online.de


melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 11:57
Hey Leute, schaut mal unter "Grenzwissenschaften" in "Tod und danach?" ein Geister-Fotograf gepostet.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw4540-3.shtml



Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 12:08
Also die Frau ohne Füsse mit der puppe in der hand ist ein fake...
das hab ich schon irgendwo mal gelesen
die gesichter vom WTC können auch so irgendwei im Rauch entstanden sein..usw
also und die anderen bilder, die schaun schon ziemlich gruselig aus...


------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 16:26
keine ahnung ob das letzte bild mit dem mädchen, die irgendwie eine puppe (oder als ich es zum ersten mal sah trug sie einen toten hasen) in der hand hält ein fake sein soll... jedenfalls konnte ich echt zwei wochen nicht mehr ruhig schlafen! vielleicht nur eine einbildung, kommt wohl auch auf die einstellung an!


melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 16:31
eben! bei dem bild steht auch dabei, dass es psychische schäden hervorruft!

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 18:30
Die ersten bilder kann man sich ja anschauen beim letzten hab ich auch voll den horror bekommen und sofort die seite geschlossen .und dass obwohl ich ja gar nich so schreckhaft bin...


melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 19:31
Anhang: ghost.JPG (12,2 KB)
Ich war auf einer Geisterwebcam Seite und ich glaube ich hab einen gesehen!
Er ist im Kamin!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 19:31
Anhang: ghostsigned.JPG (12,9 KB)
Hier nochmal "Eingerahmt"

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 20:16
diese cam kenne ich! geh mal auf die von der library wenn du die kennst!
das ist erst scary!!!
aber das bei dem alten bauernhaus kann alles sein, die hab ich auch schon mal geguckt! is aber ned so interessant

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 20:33
Also beim Bild mit der Frau/des Mädchens mit der Puppe in der Hand bin ich nach eingehender Betrachtung der Meinung das es ein astreiner Fake ist!
Ich habe auch keine psychischen Schäden davon getragen! Interessant ist auch, das man auf der Seite kein einzigstes Bild mit "Rechtsklick" speichern kann, ausser eben diesem Letzten Bild!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Bilder von Geistern

29.05.2004 um 22:10
Das Bild ist auch ein Fake!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Bilder von Geistern

30.05.2004 um 18:04
@ neo_19:
HI! *g*
Ich glaube, die Polizei hat das Beweisfoto nicht aufgenommen, der Mann, der umgebracht wurde, war Fotograf und die haben nur den Film entwickelt in der Hoffnung den Mörder zu finden.

@ Pilz:
Also die Frau fand ich nicht so schlimm...schlimmer fand ich das kleine Kind im Vordergrund *grusel*... :) Die Augen und der Gesichtsausdruck!

@ all:
Die Seite kenne ich auch schon, einige Fotos hab ich auch in nem Buch von mir gefunden, die Braune Lady z.B.
Das schlimmste Bild finde ich ist einfach noch das Foto, wo eine komische Fratze in dem ausgeschalteten Fernseher zu sehen ist...da wär ich auch sofort ausgezogen!!!!!

könnt auch mal auf gespensterweb.de gehn, das ist auch ne gute Seite!

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Bilder von Geistern

04.06.2004 um 23:09
*frage in den raum hinein werf..*
Wieso haben alle klamotten an, sterben die Klamotten mit den Leuten dass diese die anbehalten?..


melden

Bilder von Geistern

04.06.2004 um 23:37
Stimmt, eigentlich müssten Geister doch nackt sein, weil die Kleidung doch materiell ist -.- .
Also kann man bei sows eigentlich generell von einem Fake ausgehen....

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

Bilder von Geistern

04.06.2004 um 23:47
Naja "nackt"..
Eigentlich sollten die ja nicht so wie ihr "körper" aussehen, weil der körper ja wächst und sich verändert, die seele aber sicherlich nicht..


melden

Bilder von Geistern

21.10.2004 um 17:43
Ich hab die Biler mir schon davor nachts umm 12 gesehen...das war echt so assi...ich hatte voll schiss, da ich damals alleine zuhause war!
Ich find die bilder hamma aber ich denke irgendwo die sind gefaket aber irgendwo auch doh ned !!! *g*
Naja ich weiss ned so recht!
tschau *kiss* ->ghosthunter<-


melden