Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Geistern

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Geistern

21.10.2004 um 18:08
ich fand das letzte bild auch recht "inspirierend" ;-))

Ich denke also bin ich


melden

Bilder von Geistern

21.10.2004 um 19:51
Anhang: 1076765239,xfiles9_copy.jpg (104, KB)
Jo ich auch! jetzt sieht sie nicht mehr so böse aus!

Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden

Bilder von Geistern

21.10.2004 um 20:15
Yeah, super lustig!!! Ich muss auch mal eins machen :-)) brauch ein paar minuten.

Ich denke also bin ich


melden

Bilder von Geistern

21.10.2004 um 20:38
Anhang: xfiles1.jpg (36,6 KB)
so, bei mir sieht sie auch ein wenig freundlicher aus :-))



Ich denke also bin ich


melden

Bilder von Geistern

22.10.2004 um 21:03
ich will nicht ausschliessen das es sowas wie geister gibt, aber ich denke das der betreiber der seite einfach nur den besucher mit gruseligen fotos die er gesammelt hat schocken wollte. Wozu hat er sonst dieses letzte Foto so hervorgehoben?

-Bild mit Wasserman: einfach zufällig entstandne ganz normales Wasser
-Erscheinung in Wolken: dasselbe wie Wasserman, lichtbrechung und sowas
-Frau ihne Beine: ganz normales foto! die Frau steht doch schon schief, die Beine stehen hinter dem sockel, und sie hät sich irgendwie fest. Das sie vorher nicht da war stimmt bestimmt nicht
-Junge hinter Tür: sieht aus wie ein ganz normales Foto. Wenn es aber stimmt das er schon tot war, dann wäre es echt heftig.
-Bild in fernseher: da ging es mir auch den rücken runter. wäre aber bestimmt auch so zu machen.
-Geistererscheinung auf treppe: foto denke ich kein normaler fake, vielleicht irgendwas mit der kamera gewesen, oder luftschwingungen. aber finde es schon ziemlich heftig
-Wtc-bild: das selbe wie wasserman, einfach nur nen bisl rauch
-Baby in auto: würde sagen ein fake, kommt mir irgendwie zu übertrieben vor
-Gruppenfoto: der stand da bestimmt schon vorher und wurde da nur reinintapretiert
-Mädchen vor halle: find ich heftig, aber wenn das foto 1995 aufgenommen worden ist, wieso schwarz-weiss?
-Familienfoto: zufälliges muster
-Monster: sieht heftig aus, aber für mich fast schon wie ein bild
-Frau an fernseher: lief es mir auch kalt den rücken runter, vielleicht irgendwas mit dem rauch der darüber ist, und licht und schatten in dem rauch
-Mädchen im hintergrund: bestimmt auch nur ein normales foto
Mädchen mit puppe: sicherlich fake, warum über javascript? sollte bestimmt einfach nur schocken, wie nunmal die ganze seite. und warum ist das bild in dieser rot/grünen farbgebung, die normalerweise bei diesen 3D bildern genutzt wird?


melden

Bilder von Geistern

15.06.2007 um 18:31
angst angst *wimmerschluchz*das letzte mit den malaysischen madchen
macht mir angstda guck ich lieber the ring


melden

Bilder von Geistern

16.06.2007 um 11:19
ich bin vor 2 jahren oder so die ganze zeit auf deecee rumgesurft und hatte voll angstvor diesem mädchen. wennn ich irgendwo alleine durch nen leeren flur gehen musste hatteich sowas von angst dass das mädchen auf einmal da stehen könnte xD is aber jez auchvorbei, das macht mir keine angst mehr *lol*


melden

Bilder von Geistern

16.06.2007 um 11:21
Das Bild wurde vor 3 Tagen schon in einem anderen Thread durchgekaut und es ist einfachein extra so produziertes Bild.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bilder des Paranormalen
Mystery, 116 Beiträge, am 06.10.2010 von mrslays
schnitzelolga am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 06.10.2010 »
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Die weinenden Kinder von Bragolin
Mystery, 1.308 Beiträge, am 08.05.2018 von ProzacNation
nicolem. am 21.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.308
am 08.05.2018 »
Mystery: Schwarzwald -- Heim der Geister
Mystery, 174 Beiträge, am 05.06.2017 von Lunata
soldier am 26.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 05.06.2017 »
von Lunata
Mystery: Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?
Mystery, 113 Beiträge, am 30.04.2017 von Ladyghrian
Dr.Manhattan am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 30.04.2017 »