Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Geisterbaum, Wachsendes Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:47
Das malayische Dörfchen Prai erlebt einen Besucheransturm ohnegleichen, seit der«Geisterbaum» entdeckt wurde. Auf dem Nussbaum ist ein wachsendes menschliches Antlitz zusehen.

Eine Laune der Natur will es, dass auf dem sieben Meter hohenBetelnussbaum ein menschliches Gesicht heranwächst: Mund, Nase und Augenpartie bilden eintäuschend echtes Menschengesicht.

Seitdem die Medien über das seltsame Gesichtim Baum berichten, auf dem seit einer Woche ein Gesicht wächst, sammeln sich immerweitere Menschenmassen in Prai im Nordosten Malaysias. Alle wollen das wachsendePflanzengesicht bestaunen.

Die Dorfbewohner können den Batzen aus demFotografiegeschäft und dem Touristenrummel zwar gut gebrauchen. Gestern schnitt jedochein Unbekannter ein Stück der Wurzel des Baums weg.



melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:48
/dateien/mt30585,1158335303,05069486


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:48
Hi,

Gibt es auch ein Bild dazu wäre mal interessant.

Gruß Arco


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:49
schon da, hat beim ersten mal irgendwie nicht geklappt
sryyy


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:49
da is jemand drin. der kommt grad raus.


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:49
hehe zeitgleich.

hmm sehr komisch könnte auch nen gutes schattenspiel sein,sieht für mich eher aus wie Gollum ;)


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:50
so wie beschrieben ist, wird es wohl kein schattenspiel sein, wenn da touristen kommenund diesen baum bestaunen!


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:52
joar schon klar.
vllt ne Manifestierung eines baumgeistes der in dem Baum lebt.


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:54
Abwarten vieleicht fängt er noch an zu sprechen


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:56
wenn die sagen das er wächst wer weiss was es wird vllt noch was anderes denke da mussman mal abwarten und nen tee trinken zur beruhigung ;)


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:57
der sieht genaso aus wie der Deku baum aus dem Spiel : Zelda the Wind waker


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:58
Das erninnert mich an Baumbart aus Herr der Ringe, aber die Zelda Idee ist auch nichtschlecht.


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 17:59
Vllt kommt er ja noch in Herr der Ringe Teil 4 vor


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 18:00
oder er bekommt eine eigene fernsehserie. live. wenn er dann sprechen kann und seineerfahrungen mitteilt.


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 18:01
*Mein Leben als Baum* neue Zdf Telenovela


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 18:02
looooool.


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 18:03
"Der Baum am Mittag" wäre auch was


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 18:05
lol oder King of trees XD XD


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 18:07
Was würde er sagen wenn er eine Kokospalme wäre?
"Hände weg von meinen Nüssen!"?


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 18:18
Da stülpt sich die Seele des Baumes nach aussen...


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

15.09.2006 um 18:21
Hm gibt es auch andere Fotos von dem Baum? weil das eine sieht ziemlich gefaket aus.


melden