Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Geisterbaum, Wachsendes Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 10:43
loooool XD


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 11:06
bleibt doch mal fakten gerichtet... Fakt ist da ist ein gesicht, fakt ist aber auch,niemand kann beweisen, das da nicht einer nachgeholfen at oer es einfach nur zufall ist


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 11:15
Icxh glaub das da drin irgendwas begraben liegt unbd das es raus will XD erinnert mich andie Uwe geschichte :)

Riskinho


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 11:22
watson was ist die uwe gescichte?


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 11:28
Ähm ich glaub Tatsachenbericht Wuppertal Kohlfurth oder so, da behauptet er er sein vonnem Geist verfolgt worden der aus dem Gesicht an ner Mauer ausgebrochen ist!! Köstlich ;)


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 11:47
lol wieso heißt das dann tatsachenbericht :D


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 15:48
ka aber ich glaub der hat bisschen zu viel LSD konsumiert!! (nimms ned persönlich Uwe)
Später sind da auch noch andere hingegangen aber da war nix!!
Zurück zu diesemThread, weiß schon jemand was genaueres??
Ich sag da hat die _Hand Gottes dem armenLand fett ne Japsen-Attraktion geschaffen!!

Riskinho


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 16:01
Link: www.theartproject.net (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2008)

also da finde ich das hier besser^^


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 16:08
dito

Freie deutsche Jugend stinkt, die ganze DDR stinkt
Bis auf dasSandmännchen


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 17:13
aha schön zu wissen


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 17:40
mhm.... also an sich schon heftig... aber sieht für mich eher wie ein Fake aus. Dakönnten so viele Faktoren mitspielen
♣ : Schatten und Licht
♣ :Bearbeitung des Bildes
♣ : Einkravierungen oder Bearbeitung des Holzes(schnitzen, hobeln etc)
usw.

ich würde gerne noch weitere Bilder sehen, ummir ein besseres Bild machen zu können. Könntet ihr noch ein paar posten?


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 17:43
Warscheinlich is es ein Hoax oder so!


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 17:48
@Rasta: scheint mir auch so, sieht echt sehr unecht aus :|


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 17:52
joar warten wir mal 5 jahre mal gucken was es dann darstellt ;)


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 18:02
die Quelle ist die Seite:

www.20min.ch


aber jetzt mal neandere Frage: warum wurde da bitte ein Stück der Wurzel abgeschnitten? Ist das irgendwiewichtig.... mhm... n Baum hat doch viele Wurzeln, also versteh ich nich was daranerwähnenswert ist Oo


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 21:05
*lach* ein süüüüßer Baum :D


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

16.09.2006 um 21:08
Sieht für mich nich sehr menschlich aus...


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

17.09.2006 um 10:11
Bin da eher Skeptisch?
Sowas kann man reinschnitzen die Eingeborenen da ham eh denganzen Tag nix besseres zu tun. So kommt wenigstens ein wenig Presse in das kleineDörfchen.

Vlt wollen die ein Totem basteln?


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

17.09.2006 um 10:14
Meinst ist nix geworden und habens wieder grün angestrichen? *gg*
Auch ne Möglichkeit


melden

«Geisterbaum» mit wachsendem Gesicht

17.09.2006 um 11:24
Jap sowas in der Art.
Kleine Dörfer werden erfinderisch um Medien anzulocken.


melden