Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

magie/innere kraft

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

magie/innere kraft

24.09.2006 um 19:44
Hallo Leute ich bin neu hier und wollt mal ein Kommentar abgeben .
Also meineMeinung
ist das es in jedem eine Art "innere Kraft" gibt ,das Problem ist nur wiesetzt man diese
Kraft frei ?Ich sage durch absolute Stille und höchste Konzentrationkann man es schaffen
aber dies braucht seine Zeit bis man es schafft und natürchlichdurch Disziplin.Aber das
ist nur meine Meinung !

Tschau


melden

magie/innere kraft

24.09.2006 um 19:53
Meine Meinung ist, man kann sie "freisetzen", indem man sich einfach darauf einlässt.


melden

magie/innere kraft

24.09.2006 um 20:00
sehe ich auch so BB


melden

magie/innere kraft

24.09.2006 um 20:22
@Valnar
Von Energie Stößen habe ich nie geredet ,nur von dingen an die ich denkeunddie dann irgendwann passieren


melden

magie/innere kraft

24.09.2006 um 22:24
@ crah maker

da liegt ein missverständniss vor das mit den energiedingern solltenet an dich sorry ...


melden

magie/innere kraft

25.09.2006 um 08:52
Guten Morgen ;)

@mica
man kann Erklärungen suchen (und finden),
dererste Schritt sollte dabei die eigene Akzeptanz sein
-und nicht die von anderen..

[.. Die erstaunlichsten Dinge passieren neben,
hinter und um uns herum.
Wenn wir einmal innehalten und die Augen öffnen, können wir sehen:
Dass wirmitten in einer Welt stehen, die unserer eigenen ganz nahe ist - und
trotzdemunendlich viele "wunder-volle" Überraschungen für uns bereit hält..]


LGsternenlicht


melden

magie/innere kraft

25.09.2006 um 09:41
japps genau sternenlicht.

Gruß Arco


melden

magie/innere kraft

26.09.2006 um 14:36
@Valnar
Sollte nicht böse gemeint sein.Wer ist der jenige der angeblich Energie Stößeverursacht


melden

magie/innere kraft

27.09.2006 um 22:44
ich kann dinge sehen die andere nicht sehen.....


melden

magie/innere kraft

27.09.2006 um 23:25
Ich auch. Aber ich denke das kommt durch meie Paranoia.


melden

magie/innere kraft

27.09.2006 um 23:56
Wen ich mich konzentriere fliegen sämtliche Schrauben durch die luft.


melden

magie/innere kraft

27.09.2006 um 23:58
wenn ich mich konzentriere kann ich den wind und die blize beeinflussen......


melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 06:28
mhm... so was haben viele menschen... wie z.b. bevor das handy klingelt... denkt man dases klingelt wird, so ungefähr 5 sekunden danach klingelts. lol, naja denke eher mehr dases wegen den strahlen is oda so^^


melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 20:41
Ich weiß es weil mein Fehrnseher anfängt zu Piepen.


melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 20:45
Ich kann ein große Menge Strom durch meinen Körper laufen lassen wenn ich in dieSteckdose greife


melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 20:47
Ich kann Zaubern das die Luft stinkt.


melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 20:49
Ich kann braune Dinge aus dem nichts erstehen lassen


melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 20:50
Ich kann Schnee gelb machen.


melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 20:53
Ich kann mit meinem Zauberstab weiße Flüssigkeiten produzieren die bei Frauen fürProbleme mit der Figur führen können


melden

magie/innere kraft

28.09.2006 um 21:02
Mit meinem Zauberstab kann ich Frauen zum Schreien und schwitzen bringen.


melden