Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

21.10.2006 um 17:19
morsezeichen?

Anzeige
melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 17:21
(schon wieder neues ava Loonalein....>..<**)

Vlt. entwickelt sich ja einGespräch...ah nee viel zu verrückt


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

21.10.2006 um 17:24
das istn irrer


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 17:30
Dann nix wie her mit der Polizei


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 17:37
video hab ich ausgewertet habs in 12x geschwindigkeit einmal durchlaufen lassen..leiderist es sehr dunkel und man sieht fast nichts aber man kann ganz klar nach 3 Stunden und33 Minuten einen schnitt erkennen weils dann plötzlich von einer auf die andere minutebisschen anders dunler und schattiger aussieht:(. der schnitt wird dann ca um 1Uhr 33sein bis 4 uhr 22. Zwischen diesen 3 Stunden gibt es keine Aufnahmen. Wir werden heuteancht ochmal die kamera aufstellen diesmal aber mit 4 leuten da sein, da mein kumpeljetzt sau angst hat! Doch etwas weiteres habe ich auch entdeckt. Es gibt noch einen 2tenschnitt, besser gesgat das bild taucht für 3 sekunden zwischen diesen 3 stunden die wegsind wieder auf, also schnitt dann 3 sekundne film dann wieder schnitt. Erkennt man sehrgut da die schatten die von ausen reingewurfen werden durch ein flurfenster sich massivverändern. wann diese 3 sekunden film allerdings wieder da sind zwischen den 3 stundenkann ich nur erahnen. schätze so in der mitte zwischen 2.40 und 3.10Uhr.
was kann dassein. Ich hab mir die 3 sekunden schon 10 mal reingezogen , kann aber nichtsungewöhnliches erkennen. Würde sie auch gerne morgen abend online stellen da ich geradebei nem kumpel bin und für heute nacht vorbereite und wenig zeit fürs schneiden habe!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

21.10.2006 um 17:39
Oh man, das wird ja immer besser, dieser schnitt darin beunruhig mich sogar, kein wunderdas dein kumpel jetzt schiss hat, hätte wohl jeder


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 17:42
Oh ja bitte stell on!
Wer hat denn vor ihm in der Wohung gewohnt?


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 17:56
auch en bäcker das haus gehört seinem cheff der vermietet günstig an seine angestelltenund bs jetzt is da niemand gestorben oder so aber was mir auch gerade auffällt habgerade erazers eintrag gelesen mit der zahl 3 hat es was auf sich..

3 stundenfehlen
3 sekunden sind wieder da mittendrin
3 mal klopft es immer
nach 3stunden und 33 minuten ist der schnitt
es passiert immer zwischen 1 und 3


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:08
die Zahl 3 steht allgeimein für die Dämonen, das ist sonderbar!!
Da wär ich gern maldabei, habt ihr die Optionen evtl. mehr Cams zu installen??


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:09
Am besten 3 Cams ;)


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:09
und was glaubst du damit zu erreichen?


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:10
hey en anderer kumpel von mir wird zusätzlich nachher noch 2 micros mitbringen die wirmit einem usb verteiler an der tür von innen unten anbringen werden und eines hat ja dasnotebook drin von innen an der tür bad und eines direkt in den flur an die treppe sodaswir sepperat 2 nur micro aufnahmen haben und eine video mit ton


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:11
wenn bei allen 3 cams gleichzeitig was fehlt heute, dass ist es echt nicht normal, oderein Stromauffall, was ich aber ausschliese!!


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:11
OK, schaut dann ma ob dann immer gleichzeitig ein ausfal herrscht!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:14
Ach du scheisse....Dämonen!!! Ich würd da so die Panik kriegen, hey Leute, wenn da mehrpassieren sollte!!


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:15
Ich hoff mal nicht das da mehr passiert


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:17
Ich hoff ma nicht, dass das Dämonen sind, holmes, ich willsie nicht an die dunkle Seiteder Macht verlieren!!

Aber das mit der 3...

Vielleicht solltest du manach nem Schutzspruch googlen, wenn du dann dran glaubst würd dir das auch helfen!!


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:20
Wer bitte ist Holmes?


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:24
Roadman


melden

Die Geistertür

21.10.2006 um 18:27
öhm.....tja......also Holms....Viel glück!


Anzeige

melden