Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Geister beschwören

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
paraalex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 02:08
Gibt es eine Möglichkeit heilende Geister zu beschwören und zwar ohne Gläserrücken,Tischerücken?
Falls ich dies machen will, so sei gesagt: Ich würde es nicht einfachnur aus Spaß oder Langeweile tun (dabei halte ich mir das, wenn es möglich sein sollte,nur als letzte Option offen).
Und ich weiß auch, dass Geisterbeschwörung von vielenhier als gefährlich empfunden wird, aber doch nur wenn man es falsch und ohne Grundmacht....oder?

MfG ParaAlex

Anzeige
melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 02:16
Du kannst Geisterbeschwörungen machen, was passiert kommt darauf an ob du Erfahrung hastoder es nur so ausprobierst. Ich habe dir eben noch eine Nachricht geschrieben, ich habekeine große Lust das in einen Thread zu schreiben da viele Leute so etwas gerneanzweifeln und schlecht machen (meiner Erfahrung nach).

Mfg


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 07:11
Ich will jetzt gar nicht weiter auf den Titel eingehen, aber warum denn heilendeGeister??
Kennst du oder hast du Kontakt zu einem Medium, denn diese Menschen sindeine Art Bindeglied wie ich denke, denn sie sind in der Lage von unserer Ebene in dieGeisterebene Kontakt aufzunehmen.
Durch Gläserrücken wär ich auch durch gute Absichtvorsichtig!!


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 10:29
auch wenn man nur gutes im sinn hat sollte man es nicht machen insbesondere nicht mitgläserrücken, stimmt

viele leute sind schon durchgedreht wegen solcherbeschwörungen und evtl im irrenhaus gelandet

ich denke das es ihre eigeneeinbildung ist also keine geister
aber wie auch immer ob es nur die vorstellung isoder wirklich geister bleibt sich gleich, das ergebnis is das gleiche

also meinrat: lass die finger von beschwörungen

wenn du es trotzdem machst wünche ichdir alles gute und viel glück


mfg


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 10:38
und wenn du gar nicht die Finger davon lassen kannst dann besorg dir wenigstens einordentliches Medium...aber ich kann mich da echt combat anschließen, meine freundin hatsmal gemacht und man könnte,milde gesagt, ihren Gemütszustand als ein wenig "Abgedreht"bezeichnen...


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 10:43
das mit den irre werden is evtl noch das beste was einen passieren kann dabei

vielleicht endete das bei einigen menschen schon in selbstmord, weis ich aber nicht könnte aber so sein

@mezzaluna

ich kenne auch jemanden der meinte ermüsste es herausfordern und aus spaß heraus mal sowas machen seitdem ist er auch so wiedeine freundin


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 11:03
du siehst ParaAlex, das das kein Einzelfall dann wäre...an deiner Stelle würd ich mirganz genau überlegen ob ich ne Geisterbeschwörung machen würd...echt mal für was brauchstdu sowas eig.?ich mein "heilende Geister", es gibt doch die moderne Medizin...


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 11:26
Man kann-keine-Geister-"beschwören" ...das geht nicht...

ebensowenig können"Geister"-"heilen"..oder einem einen Blick in die Zukunft gewähren....

Tja soist das ,man könnte das ganze abrechen und Alex den Rat geben einen guten Arztaufzusuchen..und wenn die Schulmedizin nichts für Dich ist...gibt es für so ziemlichalles (ausser Krankheiten die zum Tode führen) natürliche Heilmethoden die auch dafürsorgen das es einem besser geht..

So far..

LG sternenlicht


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 11:32
heilende "geister" kann man nicht beschwören...aber anrufen...gelbe seiten sind voll mitden telefonnummern von hausärzten...die sollen manchmal heilen können...


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 11:34
ich glaube du hast die Frage falsch formuliert


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 11:37
@paraalex
Also vom Gläserrücken etc kann ich auch nur abraten zumal versuche mitGeistern in Kontakt zu treten oder dergleichen für geistig ungeschulte sehr Schadhaftsein kann sowohl auf geistiger ebene also auch körperlich.
Ich würde den Arztvorziehen und begleitend dazu eventuell eine paralelle Behandlung auf spirtueller Ebenevorschlagen, es gibt schon ärzte die sowohl normale Heilmedizin anwenden dazu aber auchalternative Heilmethoden.

Gruß
Arco


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 12:16
"Heilende Geister".....ich bezweiffle dass es so etwas gibt.

Das mit den Ärztenspare ich mir allerdings, da Du die Option sicher schon hinter Dir hast, sonst würdest Dunicht in einem solchen Forum posten.

Heilende Geister gibt es nicht.....aber mitdeinem eigenen Geist....also Deinem Willen lässt sich einiges erreichen, sofern Du daranglaubst und Dir vielleicht sogar etwas Anleitung holst.

Vorab: Keine Philosophieersetzt die moderne Medizin, aber sie kann durchaus effektiv unterstützen !

Dukannst es mit Meditation versuchen.....mit Reki.....mit Kristall/Edelsteinwasser.....eigentlich egal was es ist, sofern Du Dir dafür Ruhe und Zeit nimmst, und das JEDEN TAG !Diese Zeit die Du Dir da nur alleine für Dich nimmst wird einiges bringen.....Du wirstausgeglichener werden, und der von Dir im moment gewünschte "Effekt" stellt sich von ganzalleine ein.

Vielleicht stellst Du gleichzeitig auch noch Deine Ernährung um undachtest ein wenig auf Dich.....dann kommt der gute Geist von ganz alleine *lächelt*


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 12:33
meditation, edelsteinwasser... ect das beruht doch alles auf den placebo effekt, dieeinbildungskraft

aber wenns hilft...


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 14:11
Leute bitte, wenn ihr meint es ist Schwachsin okay, aber zerstört nicht von anderenLeuten den Glauben. Ich könnte auch jeden Thread schlecht reden, aber man macht eseinfach nicht. Hat mann an einen Thema kein interesse sondern nur unangebrachteBemerkungen kann man diese für sich behalten und sich um eine andere Thema kümmern.

Geisterbeschwörungen gibt es, ob nun heilende Geister oder nicht. Nur weil ihr davorAngst habt, es euch nicht erklären könnt oder ihr es nicht erlebt habt, heißt es nichtdas es das nicht gibt. Wenn man es immer auf Einbildungskraft des Menschen abschieht danngibt es nichts mehr paranormales. Ich möchte euch auf keinen Fall eure freie Meinungverbieten, ich möchte nur das ihr aufhört etwas schlecht zu reden.

Mfg


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 14:47
haha heilende geister ne ist kla du kiff dir ein durch dann komm die heilende geistervon allein spinner!!!


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 14:53
@ thebig,

genau so eine Einstellung meinte ich, kannst du dein Verhalten selbstfür gut halten? Wenn du jemanden ärgern willst geh doch nach draußen und leg dich dortmit jemanden an, mal sehen wie lange du dann noch lachen kannst. Das ist wirklich sounverschämt. Ich wünsche eigentlich niemanden etwas schlechtes, doch dir wünsche ich,dass dir einmal etwas Paranormales passiert und dir dann keiner glauben wird, damit dumal siehst wie das ist wenn alle einen auslachen. Der einzigste Spinner hier bist du!

Man kümmer dich doch nicht um den Thread, wenn du nur solche Beiträge postenkannst.


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 14:57
mmm es mehr als genug wissenschafliche beweise das die nicht gibt und zu wenig das es diegibt ich äusser nicht mehr als die wahrheit hier wer paranomale erlebnise hat ne pychoseund sollte schnell zum artzt gehn an so menschen wie dir sieht man mal wie wie leichmanipulierbar manche sind


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 15:03
Ich glaube nicht das ich leicht manipulierbar bin, dafür habe ich zu viel erlebt was sichleider auch nicht aufgeklärt hat. Dann nenn mir doch bitte deine wissenschaftlichenBeweise, die würde ich gerne hören. Am besten auch gleich mit Quellenangabe. Ich war beiÄrzten, weil man dachte ich wäre verrückt, da ich einen guten Draht zum paranormalen.Leider konnten sich die Ärzte das auch nicht erklären, tolle Wissenschaft, muss ich schonsagen. So jetzt steht es Aussage gegen Aussage. Meiner Meinung nach solltest du haltweiterhin glauben das es so etwas nicht gibt, aber lass andere lieber daran glauben undsie es selbst durchleben. Wenn man alles mit der Wissenschaft erklären kann, dann frageich mich warum du dich überhaupt dafür interessierst. Du glaubst doch eh nicht daran!


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 15:12
Elektrische Stimulationen des Gehirns können das Trugbild einer schattenhaften Personerzeugen, die die eigenen Körperbewegungen nachahmt. Diesen Effekt haben Neurologen ausder Schweiz und den USA bei einer Epilepsie-Patientin ausgelöst. Ähnliche Illusionentreten auch bei Menschen mit psychischen Störungen wie Schizophrenie auf. Die künstlicheErzeugung solcher Halluzinationen könnte helfen, Hirnfunktionen besser zu verstehen, diebei diesen Erkrankungen zu Trugbildern führen, sagen die Forscher.
quelle:http://www.wissenschaft.de/wissen/news/269903.html gibt noch 100 andereseiten gib einfach bei google mal wissenschaft +geister in den meisten fällen ist es aufne psychischen krnakheit zurück zu führen also du hast nix paranormales erlebt du bistkrank in kopf lass dich einweisen nach ne anständige therapie ist alles wieder weg undeinmal zu pschater gehn reicht nicht !!! so jetz mus ich weg bin heut abend wieder da....


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 15:20
So dann hast du deinen Trumpf ausgespielt und verloren. Ich erfreue mich besterGesundheit physisch wie psychisch. Ich sehe auch keine Trugbilder, außer drei meinerFreunde und ich hätten eine Massenhalluzination. Also hast du mir nichts bewiesen, netterVersuch nur lief da wohl was schief. Leute wie du sind wirklich das letzte, ihr sorgtdafür das andere das Leben nur schwer haben. Überleg dir lieber ob du wirklich dafürsorgen willst das andere ausgestoßen werden. Ich glaube viele werden mir Recht geben dasdu dann lieber dieses Forum verlassen solltest und dir was neues suchst. Und ich sage esdir nun freundlich, wenn du mich noch einmal als "Krank im Kopf" abstempelst, kannst dumit den Moderatoren weiter diskutieren. In den AGB´s steht das man freundlich miteinanderumzugehen hat und jeden zu beleidigen.


melden

Heilende Geister beschwören

30.10.2006 um 15:29
Massenhalluzinationgibt es auch weis ja net deine story und beleidigt hab ich niemandbeleidigen ist für mich wen ich dir schimpfwörter an kopf knalle es ist nur ene kritikkeine beleidigung und es ist so es ist ein aber glaube wie alles andere auch mit gott,dämon , vampire usw die menschen vor 1000 von jahre erfunden haben um mit den todbesser kla zu kommen i und heute ist es nicht anders sag mir dann mal warum es so vielebeweise gibt das es sie gibt es kaum welche und keine sind haltbar ich bin einfachopimist ich hab vieleicht an geister geglaubt wo ich ein kleines kind war aber wen mandie fakten sieht die du nicht kann jeder normale mensch beurteiln das es alles nur fiktion und märchen ist !!!!


Anzeige

melden