Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister beschwört - verfolgt von Satan?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Satan, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: siehe meinen letzen Beitrag, Danke!
Seite 1 von 1
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister beschwört - verfolgt von Satan?

08.05.2009 um 21:00
hi,

also ich meine beiden schwestern und der freudn meiner schwester ( patrick ),haben geister beschwört so weit so...

der erste den wir beschwört hatten wahr ein geist namens issi der wahr einmal da dann war er weg als wier ihn fragten wo er war bzw warum er weg war sagte er schlicht udn einfach .. ´´so´´ gut danach war er wieder weg..

als wie nochmals starteten.. kahm ein geist namens david zu uns wie hatten bisschen mit ihm geplaudert udn danach war er auch weg ohen tschüss zu sagen oder sonst was zu sagen...

danach hatten wir einen letzten versuch gestarten wir rieffen wieder udn siehe da es kahm einer und ging auf: hallo... wir fragten gleich ´´wer bist du ´´ dann schrieb er S.A.T.A.N gut wir wahren alle mal bisschen geschockt aber okay.... es gng weiter also fragten wir ihn z.b wie alt er sei dann schrieb er zuerst nur 7 0 5 1 dann fragten wir 7051? er ging auf NEIN gut danach liesen wir die frage weg... dann wollte der patrick endlich schlaffen gehn udn fragte ´´darff ich bitte schlaffen gehn weil ich bin müde´´ satan: NEIN patrick fragte noch 4 mal satan sagte 4 mal NEIN als patrick dann fragte was passiert wenn ich jetzt gehe...


satan schrieb T.O.T ( zu dem zeitpunkt wahr mein finger längst unten vom glas .. )

gut also dann stellten wir eine ziehmlich bescheurte frage und zwar diese...

patrick sagte magst du mcih satan sagte nein...

meine schwester sagte magst du mich satan sagte nein...

meine andere schwester frate magst du mich ??? satan ging auf JA ... oay war bisschen koiesch aber egal..

dann fragte ich magst du mich dann sagte er JA dann fragte ich wiederum wieso ? satan schreib nichts weiter als dass!! BOESE = BÖSE gut er mag mich weil ich böse bin .. kling ziehmloch dumm das ist es auch aber naja danach war er weg wie die anderen beiden geister ( issi...david... )...

danach kahm er aber wieder zurück und wir sagten scheisse jetz issa wieder da ( weil wir grade aufhören wollten ) gut wir fragten ihn sachen die nur patrick wissen konnte bzw die nur ich wissen konnte udn snst keiner aber alle antworten waren zu 99% richtig von daher konnte also auch ekiner das glas mit absicht schieben..

das wirklich komiesche wahr aber das der ganze raum plötzlich eiskalt wahr also ich stand neben meiner schwester udn als ich mich bewegte sagte sie ´´poah du bringst eine kälte mit´´... naja wahr komiesch aber im ganzen raum wahr es eiskalt ....

als ich fragen stelle ... zu satan obwohl ich garnicht mit beschöwrt habe gab er mir trotzdem antworten das fand ich komiesch den mein finger war nicht auf dem glas trotzdem gab er mir selbst antworten wir fragen auch wo er grade sei er schrieb w...a... wir sagten meinst du waschmaschiene er ging auf ja... so danach als er kommplett weg war ohen tschüss zu sagen sidn wir einfach gegangen und haben das glas zerstört...

jetz wollte ich mal fragen was ihr davon haltet haben wir wirklich mit satan gesprochen oder was das nur so ein möchte-gern-geist..


was sagt ihr dazu..

was haltet ihr von soetwas..

kann e sein das er jetz bei usn bleibt wenn aj wieso ??



hoffe ih schreibt sinnvolles hier rein udn nciht soetwas wie ´´d bist verrückt ´´ oder so..


mfg daniel


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister beschwört - verfolgt von Satan?

08.05.2009 um 21:02
achja er wollte lustiger weise das ganze ABC rückwärts durch gehn dann müssten wir sagen ´´ frage zurück gezogen ´´ dann hörte er auf nächste woche sa machen wir alles noch mal mit besseen brett besser umgebung besseren sachne usw..


melden

Geister beschwört - verfolgt von Satan?

08.05.2009 um 21:06
Überarbeite den Text doch bitte zumindest was die Rechtschreibung betrifft und stell ihn dann in eine schon vorhandene Diskussion übers Gläserrücken

Schlüsselwort: Gläserrücken

Welche du davon benutzt, ist natürlich dir überlassen, aber da das Thema schon so oft besprochen wurde, kann ich diesen Thread so leider nicht stehen lassen, danke für dein Verständnis!


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: siehe meinen letzen Beitrag, Danke!