Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fosolif_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterdiskutieren... Thread wird bald gelöscht - der Countdown läuft... 10... 9...
Seite 1 von 1
knighty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

07.02.2007 um 17:39
Hallöchen,

erstmal vorweg - ich weiß, es gibt mit Sicherheit 1000e solcherTopics, aber ich bin zu faul mir da die qualitativ hochwertigen Beiträge rauszuziehen.Also bitte nicht böse sein :D

In diversen Topics ist davon die Rede, dass manauf jeden Fall die Finger von Gläserrücken oder sonstigen Geisterbeschwörungs-Prozedurenlassen sollte.
Ich hab sowas noch nie ausprobiert (werde es auch nicht ^^) und kanndas daher auch nicht ganz nachvollziehen.

Passiert da wirklich etwas?
Reagieren (falls Verstorbene Seelen überhaupt bei uns rumschwirren) Tote darauf, dassirgendjemand Gläser rumschiebt und irgend einen abgegriffenen von der Filmbranchevergewaltigten Text runterfaselt? :D

Bitte um ernsthafte und glaubwürdigeAntworten.

Danke ^^

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

07.02.2007 um 17:43
Tja, wenn du zu faul bist, daste Pech.

Sry, aber wie du schon schreibst, es gibtschon 1000e Threads und is schon alles durchgekaut.


melden

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

07.02.2007 um 17:45
Moin grüße dich, den ganzen kram hab ich schon gemacht, klar das Glas bewegt sich abernicht wegen eines Geistes oder ähnlichen.
Du kannst deinen Finger über eine längereZeit nicht stillhalten, ist einfach so...

...und an den ganzen kram wieGeisterbeschwörung usw. glaube ich eh nicht...


melden
knighty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

07.02.2007 um 17:47
also alles nur Humbug, hmm?

Hat jemand ein paar empfehlenswerte Topics? ;)


melden

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

07.02.2007 um 17:49
Ja so sieht es aus...

Gib es doch mal bei Google ein da findest du am meistendazu...


melden

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

07.02.2007 um 18:37
Ich habe ein einziges mal so etwas mit Bekannten versucht. (Gläserrücken)

Wirhatten im Internet so ne Anleitung gefunden und dann halt angefangen, so eine Tafel mitBuchstaben und Ziffern zu zeíchnen und haben angefangen das Glas im Kreis zu drehen.Haben halt die auf der Seite aufgeführten Beschwörungsformeln aufgesagt undweitergedreht. Nach ungefähr 15 min Glas-im-Kreis-herumdrehen verging uns dann aber dieLust.

Also ich glaube es ist so wie die meisten es sagen: Wenn dein Glaube starkgenug ist und dein Wille da ist den Geist zu beschwören wird das Glas sich auchentsprechend bewegen. Ist denke ich nur eine Sache des Unterbewusstseins.

Mfg
Soul


melden

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

09.02.2007 um 21:21
hi auf eina geburtstags party hab ich des malmit ein paar kids gemacht das glas hat sichbewegt aba alle haben geschworen das sie nichts bewegt hätten- wir hatten kerzen an umdie simmung bischen in dir richtige perpecktive zu bringen- die kerzen sind dannausgegeanegn dann ahben wir aufgehört wir hatten zu viel schiss.....


melden

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

09.02.2007 um 22:19
"...auf eina geburtstags party hab ich des malmit ein paar kids gemacht das glas hat sichbewegt aba alle haben geschworen das sie nichts bewegt hätten"


ich findsimmer wieder lustig zu lesen das sowas oft auf diversen feiern praktiziert wird. nurwarum? eins steht ja wohl fest, das man damit nicht leichtfertig umgehen sollte...

es ist völlig egal ob es nur einbildung oder wirklich etwas paranormales ect. ist...es kann sehr gefährlich werden und es gab ja schon fälle wo leute durchdrehten und inlebensgefahr kamen oder gar sich selbst gekillt haben


melden

Geisterbeschwörung/Gläserrücken o. Ä.

09.02.2007 um 22:28
Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!! (Seite 27) ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fosolif_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterdiskutieren... Thread wird bald gelöscht - der Countdown läuft... 10... 9...