Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los hier

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dergeist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:29
Hallo erstmal...
Ich glaube hier spukt es oder so...
Wenn ich abends schlafenwill, höre ich geräusche wie z.b. leise schritte,
so hört es sich an, wenn meinkater reinkommt, aber die tür ist zu.
Jetzt sietz ich am PC und da habe ich etwasrunterfallen gehört, hatte aber keine Lust nachzugucken... Dann bin ich doch gegangen,weil ich so ein Geräusch gehört habe... Es war der fön im bad, der aus dem regal gefallenwar und dabei an gegangen ist...
im bad ist kein fenster und die tür war zu...

was kann das sein...

ps. hier in dieser wohnung ist vor ein paar jahren einca. 10-12 jähriger junge gestorben...
ob das etwas damit zu tun hat, weiß ichnicht...

Anzeige
melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:32
Tja dann ist es der Geist des Jungen der dich ein bisschen foppen will.
Nix ernsteshol nen Exorzist und schon ist alles erledigt.


melden
dergeist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:33
gibts nix, was ich selbst vllt machen könnte??


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:33
ha,, haste vorher Glas gerückt ???? lol


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:33
Gut zum einen, bist du dir 100% sicher das du alleine zu Hause bist?
Zum zweiten, dusagst du hast nen Kater...und der hat bestimmt nix damit zu tun?


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:34
Hm....es könnten auch einfach nur ein Tier sein. ok bin keine große Hilfe...erstmal istes wichtig das du keine Panik kriegst.


melden
dergeist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:39
Gläserrücken hab ich noch nie gemacht und der einzige der noch hier bei mit ist, ist meinKater, der bei mir aufm Schreibtisch liegt


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:40
Sicher gibts ne Erklärung dafür die nix mit paranormalem Zeug zu tun hab.


melden
dergeist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:41
hoff ich...
naja egal, wir ziehen sowieso bald um...
wenn wir ne wohnungfinden...


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:47
Dann hat sich der Tread ja erledigt


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:47
Aber das was ich mich immer frage ist, wie kann man nur irgendwo rein ziehen wo zuvorjemand gestorben ist ??!!


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 12:54
Weil die Wohnungen evtl billiger sind.


melden
dergeist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:00
zu dem zeitpunkt sind wir umgezogen, weil uns das alte zu teuer war...
da war nurdiese hier frei...
es waren schon andere frei, aber nur in so scheiß-gegenden...

wie derjenige gestorben ist, weiß ich nicht genau, ich glaub er hatte einen unfalloder ist verhungert oder so...
es waren 2 jungs mit der mutter hier, der andere hattesoetwes ähnliches, ist aber noch rechtzeitig ins krankenhaus gekommen...



sorry, dass ich mich nich so 100% verständlich ausgedrückt habe...
ging jetztschnell


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:02
Kein Problem :)

Ist dir das denn erst jetzt aufgefallen oder schon länger?


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:02
Wenn die Wohnung alt ist und aus Holz ist, ist es möglich das das Holz arbeitet! Bei mirin der Wohnung habe ich auch Laminat Dach und Bolken, bei mir knisterts auch öffters,vorallem jetzt wenn es draussen so kalt ist! Ich hoffe das beruhigt dich bissel, ok?

Liebe Grüsse


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:07
Ich hatte heute Nacht ein aehnliches Erlebnis.
Mein Grossvater starb im August diesesJahr, aber nicht in der Wohnung. Bis jetzt hatte ich auch nichts gehoert. Irgendwann inder Nacht hoerte ich die Tuer von der Kueche, als ob jemand hinein und danach hinausging. Meine Grossmutter schlief tief und fest. Mein Bruder war es nicht, ich fragte ihnin der Frueh. Ganz kann ich mir das nicht erklaeren, denn ich hoerte auch Schritte in derKueche. Zum nachsehen fehlte mir doch der Mut :(
Aber eines weiss ich, fals ich nochmal erlebe werde ich in die Kueche gehen. Ansonsten werde ich nie wissen was es wirklichist.


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:08
Was hat das mit diesem Tread hier zu tun??


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:10
kakalake im schrank ?


melden

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:12
Dann muss es nir Riesenkakerlake sein


melden
dergeist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:14
Es ist zwar in einem alten haus, aber es wurde vor ein paaar jahren fast alles erneuert,also kein holz...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los hier

31.10.2006 um 13:15
Sag mal habt ihr ein Dachboden?


Anzeige

melden