Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los hier

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los hier

01.11.2006 um 13:47
du, ich hab mal von einer organisation gehört, ich weiß nicht wie sie heißt, dierücken
jedesmal aus wenn solche übernatürlichen fälle geschehen. die haben einespezielle
bewaffnung und laut gerüchten sogar einen geist im team! ach, mir fällt dername grade
wieder ein: "ghostbusters" xD

sorry, der musste raus...

aber jetzt im
ernst, bei uns ist auch schon der föhn runtergefallen. er lagwahrscheinlich scheiße,
oder das kabel hing runter. wir haben zum beispiel vogelnesteram dach, und das
kruschpert dann manchmal. der kater ist natürlich auch so ne sache,wenn der was umwirft
kann er ruckzuck und leise abdampfen. es gibt immer irgendwelchebanale erklärungen für
solche sachen...

Anzeige
melden

Was ist los hier

01.11.2006 um 13:48
vll war sie nicht richtig zu und der wind hat sie aufgestoßen...


melden

Was ist los hier

01.11.2006 um 14:18
Hallo,

ich habe mir alle Beiträge von euch durch gelesen und möchte jetzt auchwas dazu schreiben.

Ich lebe hier bei meinem Freund in einem Haus, wo dasabsolut normal ist, dass etwas runter fällt und eine logische Erklärung habe ich auchsehr schnell gefunden.
Ich weiss zwar nicht, wie alt dieses Haus ist, aber jedesmalwenn ein LKW oder ein Bus an diesem Haus vorbeifährt, bewegt es sich zu der Vibrationmit, minimal, aber man kann es spüren wenn man sich nicht bewegt und sich auf dem Raumkonzentriert kann man es sogar sehen. Ganz unten im Haus, gibt es eine Kneipe, wenn dieMänner mit den Bier kommen und die Fässer in den Keller rollen, bewegt sich das Haus auchmit.
Da ist das normal dass etwas runterfällt nach einer Zeit.
Die Menschen diehier wohnen empfinden das schon als normal.

Bei mir zu Hause ist es ganz anders.
Folgende möglichkeit könntest du einräumen, die ich dir anhand meines Beispielserklären werde:

Wenn ich nach Hause komme, habe ich das Gefühl ich würde stören,obwohl das absurd ist, da ja niemand da ist.
Ich bewege mich durch die Wohnung, immermit dem Gefühl beobachtet zu werden. Das habe ich manchmal aber manchmal auch wiedernicht.
Einmal, da war ich 5 Tage am Stück zu Hause und mir ging es blendend, vomkörperlichen Verfassung bis zur geistigen.

Ich bin nachts beim Film guckeneingeschlafen und durch den Lärm irgendwann mal wach geworden.
Als ich wieder insBett ging, merkte ich dass etwas nicht mit mir stimmt.
Ich bin aufgestanden undkonnte nichts mehr, kaum stehen kaum sehen.. ich wusste dass ich wieder einen Panikanfallhatte.
Komischerweise habe ich das in dieser Wohnung aber nur, wenn es mir gut geht.Deine Gedanken sind frei.

Dass das was ich habe eine rein psychologischeGeschichte ist, ist mir schon klar.

Aber denke mal daran, bzw. räume immer dieMöglichkeit ein, dass auch etwas mit dir nicht stimmen kann.

Menschen, die einpsychotrauma haben, sind viel anfälliger für solche Dinge, du bist dir bewusst, dass daein Junge gestorben ist, dein Unterbewusstsein, weiss es auch.. ich will dir damit sagen,dass du womöglich auch der Grund dafür sein kannst falls das nicht eine einmalige Sachewar.

Meine Eltern haben sich scheiden gelassen als ich 8 Jahre alt war.
Ichhatte kurz danach einen schweren Unfall der mich sehr runtergerissen hat.
Da ichdurch die Art und Weise wie sich meine Eltern getrennt haben nicht ganz erholt war wardas die Krönung.

Als sich der Ärger häufte... passierte mir auch eine Sache, dieich bis heute nicht erklären kann und ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass ich nichtdie einzige war, die das Beobachten konnte.
Als ich alleine war.. klopfte es an dieTür, zu meiner Überraschung musste ich aber feststellen dass keiner da stand.
Dasging so 3 mal...hintereinander... ich hatte auch das Gefühl, dass mich da "etwas" ärgernwill.

Beim 4ten mal... und da stand ich ein Schritt von der Tür entfernt, hatdas so hart gegen die Tür geklopft, dass ich sah, wie die Tür fast durchgebrochen ist.Als wenn einer mit einem Vorschlaghammer davor gehaun hätte.

So.. jetzt frageich mich aber... warum hat das keiner meiner Nachbarn im Haus mitbekommen, der Lärm warso stark, dass hätten selbst meine Nachbarn im Haus gegenüber gehört. Aber ich war dieeinzige.

Meine Schwester hat das am nächsten Tag mit mir zusammen erlebt, ichbin froh, obwohl sie genauso wenig begeistert war, dass sie da war, sonst wär ichwohlmöglich wahnsinnig geworden.

Wie gesagt, räume die Möglickeit ein, dass duselbst der Auslöser bist, aber wenn ( ich weiss nicht inwiefern sich etwas bei dir tut,war der Fön das einzige was dir passiert ist? ), dann könntest du eventuell dieMöglickeit einräumen, dass da etwas ist, der etwas von dir will...


(Ammeisten habe ich angst vor Dingen, die ich nicht sehen kann)


melden

Was ist los hier

01.11.2006 um 14:26
das klingt ja alles ganz simpel aber ich kann mir nicht vorstellen das da ,sagen wir ein"magisches" wesen, geist,kobold was auch immer vor der tür steht und versucht dieeinzutreten...geschweige den ein mensch....


melden

Was ist los hier

01.11.2006 um 14:41
Du kannst es dir nicht vorstellen, aber ich habe es gesehen und gehört und ich war nichtdie einzige! Meine Schwester hatte mehr angst wie ich, obwohl ich den abend alleine warund den Spaß alleine miterleben durfte. Sie hat so gezittert, weil wir beide dachten, waskommt da gleich durch die Tür. Die angst vorm unbekannten...

Ich habe auch nichtgesagt, was davor stand... ich kann es dir nicht sagen, weil ich hinter dieser Tür keinengesehen habe als ich sie aufgemacht habe und in den Keller zu rennen um zu sehen ob sichda was versteckt also in der Situation bist du froh, wenn das aufhört, ich will es auchgar nicht wissen, was das war.

Ich wollte nur damit sagen, dass man auch diemöglichkeiten in betracht ziehen soll, dass man das selber verursacht hat oder dass da"etwas" war.
Weil wie schon beschrieben, war ich eine lange Zeit unter Stressausgesetzt.

Ein Mensch kann es nicht gewesen sein, die Schläge kamen so schnellhintereinander, dass hätte selbst einen starken Menschen zum röcheln gebracht. Und fürdiese schnellen bewegungen ist unser Körper nicht gemacht. Außerdem gab es an der Türaußen keinen Hinweis für irgendwelche Schläge keine Risse keine Löcher, nichts...

Ich kann nicht sagen, ob es solche wesen gibt, denn ich habe kein davon in meinemLeben gesehen.

Aber ich halte andere Menschen nicht für verrückt, wenn sie einenerzählen, die haben sowas gesehen. Aus irgendeinen Grund haben sie es gesehen ob realoder einbildung dass ist egal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Mystery, 19 Beiträge, um 03:51 von Optimist
Stirnsänger am 26.04.2024
19
um 03:51 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Mystery, 14 Beiträge, am 17.01.2020 von matrixxp
Tiger200 am 13.01.2020
14
am 17.01.2020 »