Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Visionen der Nacht

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Visionen

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:07
Des Nachts da lieg ich in meinem Bett und da seh ich es wieder mal das helle Licht. Ichweiss nun wird es wieder passieren .Ich habe dann Visionen von Katastrophen .Späterstellt sich dann heraus dass die Visionen sich erfüllt haben.Das ist manchmal echtgruselig und ich erschrecke jedesmal wenn ich die Nachrichten mir anschaue und einermeiner Visionen wieder passiert ist.

Ich traue mich schon gar nicht mehr Fern zusehen aus lauter Angst es könnte wieder wahr werden obwohl ich ja genau weiss dass sichbis jetzt alle meine Visionen erfüllt haben.

Gruss Raphael


melden
Anzeige

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:15
Hi, so ähnliche dinge habe ich auch ab und an mal, nur kann ich es vorher nicht sagen obes passiert oder nicht, mir wird immer erst bewusst das ich es geträumt habe wenn espassiert ist. Zum teil sind es auch total belanglose dinge wie zb, meine freundin kommtaus hamburg, eines morgends erzählte ich meiner freundin das ich geträumt habe das eintornado in hamburg gewesen ist....eigentlich ja blödsinn.....naja, ein oder zwei tagespäter sehe ich in den nachrichten das in einem vorort von hamburg wirklich ein tornadogewesen ist. Meist sage ich mir das es zufall gewesen ist das ich gerade das geträumthabe, aber bei manchen dingen finde ich es schon ziemlich komisch.
Und du weisst aberimmer vorher das es jetzt "visionen" sind?


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:17
das nennt man dejavu winnie


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:18
ich glaube da verwechselst du was @ roadman, das was du meinst ist was anderes


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:21
Ja weiss ich denn wenn ich mich Abends schlafen lege die Augen schliesse und dann dassgrelle Licht auf mich zukommen sehe weiss ich es ist wieder mal soweit und dann hab ichwieder eine Vision aber leider sind es immer Visionen von Katastrophen wieFlugzeugabstürze ,Schiffsuntergänge Zugunglücke oder der elfte September als Beispiel.Aber wer glaubt einem schon wenn man vorhersagt das man Flugzeuge sieht die in Hochhaüserfliegen .....

raphael


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:25
"da seh ich es wieder mal das helle Licht."

oh ja, die hab ich auch täglich beimCS zocken...

"Visionen von Katastrophen"

...meistens sterb ich dannach

"Ich traue mich schon gar nicht mehr Fern zu sehen aus lauter Angst es könntewieder wahr werden "

da hat wohl jemand nicht GEZ-ahlt


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:25
Also beim elften september habe ich vorher geträumt das ein hubschrauber auf mich drauffällt und das der explodiert, bzw das feuer der explosion mich verbrennt, zumindest wares für einen traum ziemlich realitisch warm in dem moment lol......
Aber das hat janichts mit den häusern bei mir zu tun also war das wohl eher was anderes, aber ich weisses so genau weil ich das noch nem freund erzählt habe, der war in dem traum auch dabei,warum auch immer.


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:26
Tja Runaway - ganz einfach:

Du träumst wieder was - setzt den "Traum" hier reinund wenn er sich bewahrheitet hat, dann können wir abgleichen ob Du´s vorher"gevisioniert" hast.

Ist doch ein fairer und einfach zu realisierenderVorschlag. Denn es handelt sich bei Deinen Visionen ja um Geschehnisse, die in denNachrichten auftauchen. Also los ....

wir warten gespannt.


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:34
ob es jetzt vorbei ist mit den visionen ? :)


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:34
Ich stimme dem Mod zu :)
(ausnahmsweisse mal;) )


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:38
Stellt euch mal vor da passiert dann echt was, was er vorher "geträumt"hat....schauder....


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:38
Wenn ihr meint und gez-ahlt hab ich schon lange mit einem Leben voller Selbstzweifel abervor zwei tagen hatte ich folgende Vision.

Der Freiheitsstatue fehlte vorne Linksein Teil von Ihrem Gesicht.

Dann lassen wir uns mal überraschen....
Fragmich wer hier die grössten Spinner sind....die die Wissen oder die die Blind sind.

gruss Raphael


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:39
Eigentlich keine schlechte Idee.. Es gibt ja eine menge Leute im Forum, die "Visionen"haben.. man könnte die sammeln und dann mal schauen, wieviele sich bewahrheiten....

Aber keinen vagen Nostradamus-Quatsch bitte.. :)


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:40
ui.. war wohl zu langsam...

Bin ja mal gespannt ;)


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:45
ah vllt knallt en flugzeug in die freiheitstatue


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 17:47
oder sie fällt um... O_o


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 18:01
"Der Freiheitsstatue fehlte vorne Links ein Teil von Ihrem Gesicht."

UnterFachkreisen auch Facelifiting genannt.

bin mal gespannt, was der Dame da insGesichts springt. :)


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 18:04
Witz komm herauss du bist umzingelt.

Na ich merke schon so ernst nehmt Ihr dieSache nicht.

Ist auch gut so ,den meisten würde es das Gehirn ausschlagen..........


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 18:21
wird sich ja zeigen ob sich etwas bewahrheitet


melden

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 19:40
"Na ich merke schon so ernst nehmt Ihr die Sache nicht."
->
DOCH Absolut!
Blos das ist so, dass wenn jemand von sich behauptet super Kräfte zu haben oderVisionen von Katastrophen im Traum zu sehen kommt das bissl billig rüber! Du muss sagen,dass bei dir eine Schrift aus Blut an der Wand aufgetaucht ist und in dieser Stand, dassdu der Außerwählte bist etc... Dann findest du hier mehr Sympathie, garantiert.
Nostradamus 2


melden
Anzeige

Visionen der Nacht

31.10.2006 um 19:56
Naja wenn de meinst ich müsste mich hier profilieren mit irgendwelchen Spinnereien .Gutfür dich.
Aber wie ich sehe bist du ja ein ausgesprochner guter Therapeut.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gestalten im Wald112 Beiträge